Meine Erlebnisse: Andere beim Kacken gesehen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 13728

Meine Erlebnisse: Andere beim Kacken gesehen

Beitrag von Deleted User 13728 »

Hallo!

Nachdem ich in den letzten Monaten einige (für mich) schöne Erlebnisse hatte, was das Zusehen beim großen Geschäft betrifft, möchte ich hier nach und nach einige kurze Berichte dazu veröffentlichen.

An einem der schönen Sommertage letztens habe ich mich mit dem Rad auf den Weg an den See gemacht.
Dort habe ich mir ein schattiges Plätzchen am Rand der Liegefläche ausgesucht. In der prallen Sonne wäre es einfach zu warm gewesen. Hinter mir war direkt das Gebüsch vom angrenzenden Wäldchen. Zudem war es eine kleine Einbuchtung, in der ich mich befand, wo man von der Liegefläche aus nicht so gut hinsehen konnte. Insgeheim hoffe ich natürlich darauf, dass sich jemand in die Büsche verzieht und ich mich in die Nähe begebe, um etwas Pipi loszuwerden.

Ich lag nun ca. 20min auf meinem Handtuch, da sah ich einen Mann weiter vorne auf der Liegewiese aufstehen. Er sagte noch etwas zu seiner Frau und zeigte in Richtung des Waldstücks. Er hielt eine Packung Taschentücher in der Hand. Da hoffte ich direkt, dass er vielleicht etwas Größeres loswerden muss. Und ich hatte Glück! In der Hoffnung, dass er mich zuvor nicht sah, legte ich meinen Kopf auf die verschränkten Arme und tat, als würde ich schlafen. Zudem hatte ich eine verspiegelte Sonnenbrille auf, was mir auch sehr gelegen kam.
Der Mann - ich habe ihn auf Mitte 60 geschätzt, von der Figur her war er etwas kräftiger - begab sich in meine Richtung und steuerte auf einen Busch in meiner direkten Umgebung zu und stellte sich hinter ihn, aber so, dass ich ihn weiterhin sehr gut sehen konnte. Er sah sich kurz um, schaute mich für ein paar Sekunden an (er nahm vermutlich an, dass ich schlafen würde) und drehte sich mit dem Gesicht dann in Richtung des Busches zu, welcher vielleicht gerade mal 4m von mir entfernt war.
Er zog seine Badehose bis zu den Knien runter und stellte sich etwas breitbeiniger hin. Erst einmal hatte er scheinbar ordentlich Druck auf der Blase. Als er mit dem Pinkeln fertig war, schob er den Hintern nach hinten und stützte sich - in der linken Hand noch immer die Taschentücher - mit den Händen über den Knien ab.
Ich war super aufgeregt, denn nun war mir wirklich klar, dass ich gleich das sehen werde, worauf ich sehr gehofft habe.
Es dauerte tatsächlich bestimmt eine halbe Minute, in der er sich einfach in der Position befand. Nun drückte er seinen Hintern noch etwas weiter nach hinten heraus. Er begann zu drücken. Er stöhnte einmal leise auf. Nun sah ich auch schon einen dunklen Fleck an seinem Poloch, eine sehr harte Wurst kam langsam heraus. Nachdem sie ca.10cm weit rausguckte, ging es erst einmal nicht weiter voran. Nach ca. 30 weiteren Sekunden wurde sie dann aber etwas länger und fiel kurz darauf ins Gras. Der Mann stellte sich wieder aufrecht hin, als wäre er fertig. Dann begab er sich aber erneut in die Position und drückte wieder. Erst kam ein lauter Pups und dann war auch bereits die nächste Wurst in Sicht, diese war nicht mehr ganz so hart wie die erste. Sie glitt etwas besser aus ihm heraus und war von der Farbe auch etwas heller.
Er packte sich ein Taschentuch aus und wischte sich ab. Danach zog er seine Hose wieder hoch und ging zurück zu seinem Liegeplatz.

Nach etwa 10 Minuten bin ich dann auch mal aufgestanden, um mir das Ganze von Nahem anzusehen. Ich musste ohnhin pinkeln, und da die Ecke gut geschützt war, passte es. Die eine Wurst war tatsächlich sehr hart, dick und dunkel. Die sah schon ganz danach aus, als wäre es anstrengend gewesen, sie herauszupressen. Die andere lag gut 20cm daneben im Gras und scheint während des Aufpralls auf den Boden noch einmal gebrochen zu sein. An dem Taschentuch, mit dem er sich abgewischt hat, hing noch ein Stück weiche, etwas verschmierte Kacke dran. Das hing ihm wohl noch am Po. So, wie das Taschentuch aussah, bin ich davon ausgegangen, dass er das Poloch nicht ganz sauber gewischt hat.

Für mich war dies echt ein besonderes und schönes Erlebnis. Auch wenn ich sagen muss, dass ich mich schon etwas schlecht gefühlt habe, ihn dabei zu beobachten.
Halloo1234
Beiträge: 67
Registriert: 01 Dez 2018, 09:00

Re: Meine Erlebnisse: Andere beim Kacken gesehen

Beitrag von Halloo1234 »

Hast du fotos?
discopogo
Beiträge: 151
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Meine Erlebnisse: Andere beim Kacken gesehen

Beitrag von discopogo »

Super Geschichte, gerne mehr davon! 😉🌳💩🧻
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Erlebnisse: Andere beim Kacken gesehen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja, sehe ich genauso, manchmal muss man einfach mal Glück haben.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Erlebnisse: Andere beim Kacken gesehen

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön, mein Glied erigiert jetzt etwas.
Schade, daß der Autor schon wieder gelöscht ist. Versteh das nicht.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 24125

Re: Meine Erlebnisse: Andere beim Kacken gesehen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 24125 »

Tolle Geschichte und tolles Erlebnis!
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Erlebnisse: Andere beim Kacken gesehen

Beitrag von Gießkanne »

Flachspüler hat geschrieben: 07 Jul 2021, 08:56 Sehr schön, mein Glied erigiert jetzt etwas.
Schade, daß der Autor schon wieder gelöscht ist. Versteh das nicht.

LG
Einerseits gebe ich dir recht, andererseits ist die Story von 2021, also kann das durchaus sein, daß dieser sich mittlerweile französisch verabschiedet hat oder verabschiedet worden ist;-)
Antworten