Gibt es so eine Art Mechanismus hinter dem Beckenpinkeln?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Deleted User 13594

Gibt es so eine Art Mechanismus hinter dem Beckenpinkeln?

Beitrag von Deleted User 13594 »

Ja, die Frage ist ernstgemeint...

Gibt es so etwas, wie einen Mechanismus oder einen Ablauf, den man beim Beckenpinkeln hat?

Man pinkelt von hinten oder von vorne in seine Badesachen rein und was passiert dann...?
Von oben hat man ja nicht den Blick dafür, es läuft einfach, aber was untenrum passiert, würde mich mal interessieren...
Was passiert unten, was man oben nicht mitbekommt, außer das es läuft?
Deleted User 9608

Re: Gibt es so eine Art Mechanismus hinter dem Beckenpinkeln?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich mache mal den Anfang...

Also, wenn man anfängt es laufen zu lassen, dann merkt man davon natürlich erstmal nicht viel. Das Urin geht dann zwar in den Stoff von dem, was du anhast, aber es findet sehr schnell seinen Weg wieder nach draußen und verflüssigt sich dann.

Also gibt es doch irgendwo schon einen Mechanismus dahinter, das ist gar nicht so falsch in der Richtung gestellt...
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Gibt es so eine Art Mechanismus hinter dem Beckenpinkeln?

Beitrag von jope07 »

Hi Studentin,

Schreibst du eine Arbeit darüber?

Also ich weiß nicht, ob meine Beobachtungen nützlich sind, aber im dem Badehose oder beim Tauchen wird es zwar warm, aber nässer wird man nicht davon.

😉
Deleted User 9608

Re: Gibt es so eine Art Mechanismus hinter dem Beckenpinkeln?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Haha, du bist gut... :lol:

Wobei das könnte man ja wirklich als Projektarbeit mal anfangen, aber ob das so gut bei den Dozenten ankommt, weiß ich nicht... :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gibt es so eine Art Mechanismus hinter dem Beckenpinkeln?

Beitrag von JrgF »

Sportstudentin hat geschrieben: 02 Jul 2021, 18:23 Ja, die Frage ist ernstgemeint...

Gibt es so etwas, wie einen Mechanismus oder einen Ablauf, den man beim Beckenpinkeln hat?

Man pinkelt von hinten oder von vorne in seine Badesachen rein und was passiert dann...?
Von oben hat man ja nicht den Blick dafür, es läuft einfach, aber was untenrum passiert, würde mich mal interessieren...
Was passiert unten, was man oben nicht mitbekommt, außer das es läuft?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe.

Wenn es läuft, ist alleine dieser Vorgang ein schönes Gefühl. Darüber hinaus merkst du, wie es um dein Bikinihöschen schön angenehm warm wird.
Wenn man als externer Beobachter mit einer Taucherbrille den Vorgang beobachtet, hängt das Weitere von der Farbe des Urins ab.
Ist er eher auffällig gelb, dann werden um das Bikinihöschen Schlieren zu sehen sein, und dort wo der Pissstrahl austritt, wird je nach Ausprägung der Stärke des Strahls dieser zu sehen sein, welcher in der Nähe des Bikinihöschens das Wasser gelb färben wird, da er vom Wasser gebremst wird.
Ist der Urin wasserklar, weil man beispielsweise viel getrunken hat, wird man nichts sehen können. Würde man aber mit der Hand in die Nähe gehen, wird man wohl die Wärme in der Nähe des Bikinihöschens spüren können.
Wenn man mit dem kleinen Geschäft fertig ist, wird sich das gelblich gefärbte Wasser aufgrund der Vermengung relativ schnell wieder dem restlichen Wasser angleichen.

Es hängt vom Kontrast (Farbe des Beckens, Wassertiefe, Lichteinstrahlung) ab, ob und wie gut ein externer Beobachter das Ganze überhaupt beobachten kann. Auch der Beobachtungswinkel spielt eine Rolle.
Beispielsweise kann ein gemütlicher etwas breitbeiniger Piss auf einer abgeschalteten Sprudelliege von einem Beobachter von oben (z.B. Restaurant-Bereich eines Spaßbades) wunderbar und problemlos beobachtet werden. Solche Sachen muss man bei der Auswahl des Zeitpunkts und des Ortes mit berücksichtigen.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gibt es so eine Art Mechanismus hinter dem Beckenpinkeln?

Beitrag von Jupiter344 »

Dem, was JrgF geschrieben hat, ist nichts mehr hinzuzufügen. So läuft die Geschichte. 😀
Deleted User 13594

Re: Gibt es so eine Art Mechanismus hinter dem Beckenpinkeln?

Beitrag von Deleted User 13594 »

JrgF hat geschrieben: 04 Jul 2021, 06:34
Sportstudentin hat geschrieben: 02 Jul 2021, 18:23 Ja, die Frage ist ernstgemeint...

Gibt es so etwas, wie einen Mechanismus oder einen Ablauf, den man beim Beckenpinkeln hat?

Man pinkelt von hinten oder von vorne in seine Badesachen rein und was passiert dann...?
Von oben hat man ja nicht den Blick dafür, es läuft einfach, aber was untenrum passiert, würde mich mal interessieren...
Was passiert unten, was man oben nicht mitbekommt, außer das es läuft?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe.

Wenn es läuft, ist alleine dieser Vorgang ein schönes Gefühl. Darüber hinaus merkst du, wie es um dein Bikinihöschen schön angenehm warm wird.
Wenn man als externer Beobachter mit einer Taucherbrille den Vorgang beobachtet, hängt das Weitere von der Farbe des Urins ab.
Ist er eher auffällig gelb, dann werden um das Bikinihöschen Schlieren zu sehen sein, und dort wo der Pissstrahl austritt, wird je nach Ausprägung der Stärke des Strahls dieser zu sehen sein, welcher in der Nähe des Bikinihöschens das Wasser gelb färben wird, da er vom Wasser gebremst wird.
Ist der Urin wasserklar, weil man beispielsweise viel getrunken hat, wird man nichts sehen können. Würde man aber mit der Hand in die Nähe gehen, wird man wohl die Wärme in der Nähe des Bikinihöschens spüren können.
Wenn man mit dem kleinen Geschäft fertig ist, wird sich das gelblich gefärbte Wasser aufgrund der Vermengung relativ schnell wieder dem restlichen Wasser angleichen.

Es hängt vom Kontrast (Farbe des Beckens, Wassertiefe, Lichteinstrahlung) ab, ob und wie gut ein externer Beobachter das Ganze überhaupt beobachten kann. Auch der Beobachtungswinkel spielt eine Rolle.
Beispielsweise kann ein gemütlicher etwas breitbeiniger Piss auf einer abgeschalteten Sprudelliege von einem Beobachter von oben (z.B. Restaurant-Bereich eines Spaßbades) wunderbar und problemlos beobachtet werden. Solche Sachen muss man bei der Auswahl des Zeitpunkts und des Ortes mit berücksichtigen.
Du hast sie richtig verstanden! :)
Danke für die Erläuterung auf jeden Fall! ;) Weiteres dann per PN!
Deleted User 13594

Re: Gibt es so eine Art Mechanismus hinter dem Beckenpinkeln?

Beitrag von Deleted User 13594 »

Jupiter344 hat geschrieben: 04 Jul 2021, 14:01 Dem, was JrgF geschrieben hat, ist nichts mehr hinzuzufügen. So läuft die Geschichte. 😀
:)
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Gibt es so eine Art Mechanismus hinter dem Beckenpinkeln?

Beitrag von talidoo »

Ich bin mir auch nicht sicher, was genau die Frage hier meint...
Auch das "von hinten oder bin von vorne" verwirrt mich...

Bist du Bademeisterin und versuchst, von oberhalb des Wassers zu erkennen, ob jemand gerade heimlich hinein pinkelt?

Ich persönlich versuche immer, dabei möglichst unauffällig zu sein. Nicht zu starr in eine Richtung zu schauen, und nicht zuuu ruhig zu stehen, damit sich nicht womöglich eine sichtbare gelbliche Wolke bildet.
Und ich weiß von einer Freundin, dass sie dabei immer ihre Haare "gerichtet" hat. Damit sie einen Vorwand hat, und es nicht auffällt, wenn sie so ruhig dasteht...

Und was unten passiert...? Naja, dasselbe wie auf dem Klo! Es läuft eben ein Wasserstrahl aus dir raus, und verteilt sich in dem umgebenden Wasser, so dass es sich warm anfühlt. Und dabei merkt man, wie sich gleichzeitig der "Druck" auf der Blase langsam löst und es sich "frei" und "erleichtert" anfühlt.
Antworten