Aus versehen angepinkelt?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Aus versehen angepinkelt?

Beitrag von alexpee »

Ich musste mich gerade an eine Geschichte aus meiner Kindheit erinnern in der ich aus versehen angepinkelt wurde. Seitdem frage ich mich ob das jemand von euch auch schonmal pasiert ist?

Wurdet ihr schonmal aus versehen angepinkelt? Oder habt ihr aus versehen schonmal jemanden angepinkelt? Erzählt mir eure Geschichten dazu. Aber es muss WIRKLICH aus versehen gewesen sein.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Aus versehen angepinkelt?

Beitrag von Weitpisser »

Nicht direkt.
Es war auf einem Jahrmarkt, mein Kumpel und ich kamen aus dem Bierzelt und mussten beide fürchterlich dringend schiffen.
Wir stellten uns beide nebeneinander vor eine Wand und pissten mit Hochdruck gegen diese, und zwar beide auf genau die gleiche Stelle.
Es spritzte so stark, dass wir beide ordentlich Spritzer auf unsere Kleidung abbekamen und dies anfangs wegen des Alkoholkonsums nicht registrierten.
Erst hinterher merkten wir dass unsere T-Shirts, Hosen und Schuhe nicht mehr ganz trocken waren.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Aus versehen angepinkelt?

Beitrag von the ghost »

Meine Mutter mal in ihrer Kindheit. Ging mit 2 alten Tanten spazieren und musste dringend schiffen. Daraufhin kletterte sie einen Hang hinauf, wo oben Büsche waren. In Ermangelung von Papier spreizte sie ihre SL. Der Stahl ging im hohen Bogen auf den Weg, wo ihre Tanten standen und verfehlte diese nur um wenige Zentimeter. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Aus versehen angepinkelt?

Beitrag von JrgF »

Nun, vielleicht war das teilweise auch beabsichtigt :D .
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Aus versehen angepinkelt?

Beitrag von gustlbrille »

Mir ist das einmal während einer Englisch Schularbeit während des Hörteils passiert. Die CD lief noch, ich musste mich extrem konzentrieren, damit ich die Aufgabe schaffe, währenddessen ich auch merkte, dass ich pinkeln muss. Ich versuchte also die Antworten einzusetzen, hielt noch zurück, doch plötzlich schoss es ohne Vorwarnung aus mir raus und ich pinkelte mir in die Jeans, es ronn an meinen Beinen runter und mein Sitz wurde nass. Gott sei merkte niemand etwas und ich schrieb weiter die Aufgabe. Nachdem der Hörteil zu Ende war, konnte ich kurz das Klassenzimmer verlassen, lief zur Toilette, musste dort nocheinmal pinkeln und lief dann wieder in meine KLasse zurück, damit ich nicht all zu viel Zeit verlieren musste. Wie ich wieder zurück kam, fragte meine Englischlehrerin ob alles in Ordnung sei, ich sagte ja und setze mich wieder hin. Ich merkte plötzlich, dass meine Lehrerin mir wohl schnell einen anderen Sessel gegeben hatte, den der war trocken. Sie schaute mich kurz an und dann konnte ich die Arbeit zu Ende schreiben, die ich GOtt sei Dank auch bestand
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Aus versehen angepinkelt?

Beitrag von JrgF »

Das war ja recht deftig. Hat die Lehrerin diesen Vorfall später noch einmal angeschnitten? Beispielsweise in einem Vieraugen-Gespräch?
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Aus versehen angepinkelt?

Beitrag von gustlbrille »

JrgF hat geschrieben: 28 Jun 2021, 19:30 Das war ja recht deftig. Hat die Lehrerin diesen Vorfall später noch einmal angeschnitten? Beispielsweise in einem Vieraugen-Gespräch?
Nein sie hat nie ein Wort darüber verloren.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Aus versehen angepinkelt?

Beitrag von JrgF »

Kann es auch möglich gewesen sein, dass der Sessel gar nicht wirklich nass war,
Du schreibst zwar dass es an den Beinen herunterlief, aber vielleicht war es in Wirklichkeit gar nicht so schlimm, sondern nur wenige Spritzer.
Antworten