Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
dirty_devil
Beiträge: 13
Registriert: 14 Okt 2015, 13:55
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von dirty_devil »

Ja, war sehr dringend. Ich mache das eigendlich nicht im Haus. Das war auch das erste mal dass ich dabei war. Idr bin ich auch arbeiten wenn die Mädels in die Stadt gehn. Aber ab und an erzählt Sie das Sie in einen Hausflur gemacht haben.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

warum machen die Mädels gerne in die häuser?? stehe da irgendwie auf dem schlauch
dirty_devil
Beiträge: 13
Registriert: 14 Okt 2015, 13:55
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von dirty_devil »

Ich denke nur aus Bequemlichkeit. Gefragt hab ich nicht.
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Sabi_88 »

Neulich hatte ich mal wieder ein Erlebnis auf einem Spielplatz:

Zusammen mit einer Freundin und ihrem Nachwuchs waren wir auf einem Spielplatz. Auf der Bank neben uns saßen zwei recht junge Muttis, die eine Zigarette nach der anderen rauchten und über Gott und die Welt lästerten. Auch wir unterhielten uns über dies und jenes und schauten der Kleinen meiner Freundin beim Spielen zu. Nach einer Weile lief ein Mädchen in Richtung der Bank neben uns. Sie ging auf eine der beiden jungen Frauen zu und sagte deutlich hörbar: "Mama ich muss mal". Woraufhin die angesprochene Mama fragte, Jobs sie denn Klein oder Groß müsse. Die Kleine antwortete, dass sie ganz dringend AA müsse. Woraufhin wiederum die Mama zu ihr sagte, dass sie ihre Spielsachen holen solle und sie dann gleich nach hause gehen würden. Während die Kleine zurück in den Sandkasten ging und ziemlich hektisch ihre Spielsachen zusammensuchte, zündete sich die Mama erst noch einmal eine weitere Zigarette an. Kurz darauf kam die Kleine zurück und sagte, dass sie alles da hätte. Die Mama antwortete sichtlich genervt, dass sie doch noch kurz warten solle bis sie die Zigarette fertig geraucht hätte. Die Kleine tat, sichtlich nervös, was die Mama zu ihr sagte und wartete vor der Bank. Nachdem die Mama ihre Zigarette in aller Ruhe fertig geraucht und sich von der anderen verabschiedet hatte, stand auf und sagte zu ihrer Tochter, dass sie jetzt nach hause gehen würden und sie dann auf die Toilette könne. Die Kleine sah ihre Mama ängstlich an und sagte dann ganz leise und mit zittriger Stimme, dass sie ihr AA jetzt in die Hose gemacht hätte. Die Mama sah sie verärgert an, nahm sie an die Hand und eilte zügigen Schrittes vom Spielplatz weg.

Meine Freundin und ich sahen uns mit fragendem Blick an und ich ergriff dann das Wort, dass es die Mama nicht anders verdient hat, mir die Kleine aber unendlich leid täte. Meine Freundin stimmte mir uneingeschränkt zu!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Julia »

Tja... Da wäre Sie wohl besser gleich heim gegangen. Dann hätte das Kind vermutlich nicht in die Hose gemacht.
Hauptsache geraucht. Sowas finde Ich am Spielplatz, oder den Kinderwagen schieben oder gar im Auto mit Kindern echt übel. So ganz kann Ich das nie nachvollziehen, warum das manche Eltern so tun.

Schön, das du da n bissl mitgelauscht und die mit uns hier geteilt hast.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von the ghost »

Soll die "Alte" ruhig die Hose waschen. Ist sie doch selbst Schuld gewesen, wenn ihr der Glimmstengel wichtiger war. Den hätte sie sich auch unterwegs noch reinziehen können.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
faulch
Beiträge: 10
Registriert: 02 Jun 2016, 15:07
Wohnort: Hagen

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von faulch »

Bei Kindern muss man eben meistens schnell sein, sonst geht es in die Hose!
Gelöschter Benutzer 626

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich hätte sie einfach ins Gebüsch oder so machen lassen dann hat man das Problem gar nicht mehr und die Kinder können danach weiter spielen.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Jan »

Carlotta hat geschrieben:Und in China dürfen Kinder auch überall hinmachen. Ich habe mal gehört, dass die sogar in öffentlichen Verkehrsmitten und Gebäuden einfach abgehalten werden.
Viele Grüße: Carlotta
In China wird Pipi neuerdings gesammelt.
Weil man daraus kostenlos wertvollen Nitratdünger herstellen kann, für die Äpfel, die sie nach Europa (u. speziell Deutschland; im Austausch gegen Milch) exportieren.
[denn die natürlichen u. landeseigenen Nitratvorkommen sind hemmungslos ausgeschöpft]

d.h. in der Schule laufen Vorführungen, wie Jungs und Mädels in spezielle Behältnisse urinieren sollen. Getrennt vom Haufen, denn der verunreingt das nur.
Die Jungs finden das toll.
und "sammeln" fleißig.
Die Mädels gucken verschämt weg, wenn gezeigt wird, wie sie sich daraufsetzen sollen.
(spezielle Doppel-Trichter mit einem größeren Loch hinten und einem kleinen vorne)

Dann dürfen alle Kinder der Schule auch mithelfen, den Tankwagen zu beladen (aus den Sammelbecken zu pumpen).

So... daran könnt ihr dann mal wieder denken, wenn ihr herzhaft in den nächsten Apfel beißt. :D
gesammelte Pisse aus China :P
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von TheMagician97 »

Carlotta hat geschrieben:Das ist halt so bei Kindern. Wenn die sich melden, dass was drückt, muss es eben schnell gehen, weil es sonst in die Hose geht. Da müssen die Büsche an Spielplätzen, Straßenbäume oder bei der Kirmes die Plätze hinter den Buden eben als Toilette herhalten. Find ich nichts dabei. Hundehalter lassen ihre Viecher auch überall hin pissen.
Ich habe mal gesehen, wie eine Mutter ihre Tochter bei Burger King auf den Parkplatz hat kacken lassen. Das war in der Nähe einer Autobahn. Die sind auf den Parkplatz gekommen, das Mädchen sofort aus dem Auto raus, gleich die Hose runter gezogen und direkt neben das Auto gekackt und gepisst. Zumindest hat die Mutter die Kacke mit Küchenpapier aufgehoben, die Pisse aufgewischt und den Abfall in der Mülltonne entsorgt. Muss wohl sehr dringend gewesen, denn danach sind beide in den Burger King rein gegangen.
Und in China dürfen Kinder auch überall hinmachen. Ich habe mal gehört, dass die sogar in öffentlichen Verkehrsmitten und Gebäuden einfach abgehalten werden.
Viele Grüße: Carlotta
Ging halt nicht anders
Gesperrt