Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Pissegeiler »

Klar, Kinder können nicht so lange einhalten wie Erwachsene und wenn sie müssen, muss es schnell gehen. Aber es wundert mich schon, wie rücksichtslos manche Eltern heute sind. Die Ausrede, "es sei doch ein Kind" muss für jedes schlechte Benehmen her halten. Klar, im Wald ist das kein Problem, wenn ein Kind wo hin macht, aber auf dem Spielplatz oder im Freibad geht das gar nicht! Ob Kind oder nicht, es ist Urin, er fängt an zu stinken und das Verhalten bleibt unhygienisch und eine Zumutung für die Allgemeinheit.

Ich selbst war in den 80er Jahren ein Kleinkind und hatte liebevolle und auch lockere Eltern, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ich überall pissen durfte.

Bezüglich China: Kleinkinder tragen da Kaidanku (oder so ähnlich). Schlitzhosen. Klar, die Kinder strullern dann überall. Ich habe aber mal einen Post von einer Hong Kong Chinesin gelesen, Mainlanders seien "worse than her dog". Es ist also nicht überall gelitten.

Das ändert nichts an meiner Pissgeilheit.
Gelöschter Benutzer 626

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich habe meine Nichte (6 jahre) gestern abend in einer Bushaltestelle pieseln lassen. Wir hatten schon 10 min gewartet und der Bus sollte schon längst da sein. Sie musste dringend und wir wollten nicht so weit weg damit wir ihn nicht verpassen. Da gerade keiner da war hat sie sich in die Ecke gehockt und sich schnell erleichtert.
Sie war noch nicht ganz fertig da kam der Bus in Sichtweite aber bis er da war hatte sie die Hose schon wieder oben.
LG. Steffi
Saarländer
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jul 2017, 10:11

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Saarländer »

Jan hat geschrieben:
In China wird Pipi neuerdings gesammelt.
Weil man daraus kostenlos wertvollen Nitratdünger herstellen kann, für die Äpfel, die sie nach Europa (u. speziell Deutschland; im Austausch gegen Milch) exportieren.
[denn die natürlichen u. landeseigenen Nitratvorkommen sind hemmungslos ausgeschöpft]

d.h. in der Schule laufen Vorführungen, wie Jungs und Mädels in spezielle Behältnisse urinieren sollen. Getrennt vom Haufen, denn der verunreingt das nur.
Die Jungs finden das toll.
und "sammeln" fleißig.
Die Mädels gucken verschämt weg, wenn gezeigt wird, wie sie sich daraufsetzen sollen.
(spezielle Doppel-Trichter mit einem größeren Loch hinten und einem kleinen vorne)

Dann dürfen alle Kinder der Schule auch mithelfen, den Tankwagen zu beladen (aus den Sammelbecken zu pumpen).

So... daran könnt ihr dann mal wieder denken, wenn ihr herzhaft in den nächsten Apfel beißt. :D
gesammelte Pisse aus China :P
Ist ja absolut nichts gegen zu sagen. Oder ist die Gülle die man sonst aufs Feld karrt etwa was anderes? Ich hab eigentlich gedacht im gesammelten Knabenurin werden Eier gekocht und als Delikatesse verkauft.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von the ghost »

Saarländer hat geschrieben:Oder ist die Gülle die man sonst aufs Feld karrt etwa was anderes?
Nur in Deutschland und anderen EU-Ländern wird Wildpinkeln als Sauerei abgetan. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von AndreaDoll »

Da es immer schnell gehen muss, wenn meine Große mal muss findet sich immer irgendwo ne Ecke, wo ich sie abhalten kann. Hecken von fremden Gärten, Tiefgaragen und Hinterhöfe sind ideal, da kann ich zur Not auch mal wenn ich auch noch muss. Meine Kleine trägt noch Windeln, das wird ne Herausforderung, dann später mit zwei Mädels. Finde das ist ok, Kinder sollten überall machen können, wenn die auf Toilette müssen. Manchmal gibts komische Blicke oder ein Kopfschütteln, wenn wir erwischt weden, aber die allermeisten haben Verständnis.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von the ghost »

Ist der Thread noch offen? Eigentlich darf hier nichts mehr über Kinder geschrieben werden, weil sich evt. Pädophile daran aufgeilen können.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gesperrt