Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von TheMagician97 »

Habe schon mehrfach erlebt, wie die Freundin meines Bruders vom Klo zurückgekommen ist, habe zuletzt gesehen, wie das Fenster hoch gekippt war, scheint also mehr als nur pullern gewesen zu sein :D
Ich musste da auch mal scheißen, bin also reingegangen, aber als ich drin war, waren im Klo keine Spuren. Nun, verwunderlich ist das nicht, ich schaff das auch, wenn ich gut wische, aber kein Geruch? Da muss ich schon verdammt gut sprayen, und zudem ist nicht immer was zum Sprayen da. Liegt das am Parfüm oder was?
(Und ich denk mal, jeder dürfte sich einig sein, dass Frauen, die da zu offen sind, weniger attraktiv sind, da es mit ihnen kein Spaß macht, da es keine Überraschung mehr ist :D )
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von the ghost »

Frauen verbreiten genauso Gestank wie Männer. Aber in Privatwohnungen sind sie alle leidenschaftliche Sitzpinklerinnen. Deshalb bleiben sie gerne eine Weile auf dem Pott sitzen und lesen Neue Revue oder ähnliche Schinken, in denen das Privatleben bekannter Persönlichkeiten durch den Kakao gezogen wird - und davon stimmt auch nur höchstens 1/3.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von JrgF »

Das dürfte wohl auch daran liegen, dass die Köttel sofort weggespült werden, sobald sie sich aus dem Po gewagt haben. Da ist dann einfach weniger bis gar keine Zeit die Duftmarke nachhaltig zu verbreiten.
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von Peegasmaniac »

Unter den Frauen gibt es weiniger Raubtiere, heißt, Männer essen mehr Fleisch und trinken auch noch Bier dazu. Das erzeugt ja diesen wundersamen Duft. Das ist mir richtig bewusst geworden seit dem ich weniger davon vertilge.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von sunnyspy »

Alles Quatsch...das liegt daran das es für Männer nicht stinkt, weil es sie
sexuell erregt...
Aus dem gleichen Grund mögen Männer Frauen Urin und Kaviar stört nicht...da gibt es aber für manche eine anerzogene Ekelschwelle...
Xvilit
Beiträge: 11
Registriert: 01 Nov 2020, 19:57

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von Xvilit »

Natürlich riecht es, wenn Frauen kacken waren!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von JrgF »

Wenn man nicht weiß, wer den Geruch erzeugt hat, dann würden sich viele wundern.
Heißt: Einfach einmal einen Test machen, wo man die Person nicht sieht, welche gerade am kacken war. Und dann den Geruch bewerten lassen. Und abschließend muss ein Tipp abgegeben werden, ob es sich um Männlein oder Weiblein gehandelt hat.
Da wären wohl viele überrascht.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von tedstriker »

Ich finde immer amüsant, welche Theorien hier entwickelt werden...
Der Stuhlgang von Frauen riecht ebenso wie der von Kerlen.
Klar, im Schnitt essen Männer mehr Fleisch, was den Geeuch verschlimmert, und Männer bleiben, so behaupte ich mal, gerne einen Tick länger sitzen, wenn sie fertig sind, was den Geruchspartikeln mehr Zeit gibt, sich auszubreiten.
Und, auch nicht zu unterschätzen, da Frauen einen längeren Darm haben, ist der Stuhl oft fester, und fester Stuhl riecht weniger intensiv.
Das Ergebnis ist eine Mischung aus all diesen Faktoren, ganz einfach
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von stefanmaier »

Hallo The Magician,
Teil 1:
erstmal wollte ich was sagen zu deiner Aussage im 1.Beitrag dieses Threads "Und ich denk mal, jeder dürfte sich einig sein, dass Frauen, die da zu offen sind, weniger attraktiv sind, da es mit ihnen kein Spaß macht, da es keine Überraschung mehr ist". Kann sein, dass für manche Männer dann der Reiz des Geheimnisvollen weg wäre, ich würde mich über offene Worte von Frauen sehr freuen, vor allem dann, wenn sie in meiner Lieblingskonsistenz kacken würden.
Außerdem denke ich mal, dass Frauen die offen über ihren Stuhlgang reden, auch bereit sind, einen Dialog zu diesem Thema zu führen. Ich würde ja schon gern öfter und ausführlicher z.B. mit meiner Frau über die Besonderheiten meines Stuhlgangs reden, sie aber nun überhaupt gar nicht, brrrrrr!!

Teil 2: Thema fehlende Gerüche und die Frau, das rätselhafte Wesen
In letzter Zeit ist es mehrmals passiert, dass meine Frau mitten im Frühstück sich die Zeitung schnappt und in Richtung Klo eilt.
- Wenn sie nur pinkeln will, nimmt sie keine Zeitung mit, daraus schließe ich, dass sie kacken will
- Sie kommt nach wenigen (3 bis max 5) Minuten zurück
- Ich hatte mich dann während ihres Aufenthalts in Richtung Toilette geschlichen, keinerlei angestrengtes Stöhnen war zu hören, es wurde nur einmal abgespült.
Wenige Minuten nach ihrer Rückkehr konnte ich die von ihr benutzte Toilette aufsuchen. Es ist keinerlei Frauenkackeduft wahrzunehmen.
Wir haben in dieser Toilette einen Flachspüler, was hinten rauskommt, fällt unvermeidlich auf den Präsentierteller und müsste seinen Geruch verbreiten.

Was also macht meine Frau?
Sie versucht zu kacken (wohlgemerkt ohne jede vernehmbare Anstrengung) und es geht nicht??
Mit ihrem nicht vorhandenen Lover mit ihrem nicht vorhandenen Smartphone chatten?
Sie drückt harte, offensichtlich geruchlose Kacke raus, schafft dies aber ohne jegliches Geräusch?
Sie stellt ganz schnell fest, dass ohne Drücken nichts kommt, dann lässt sie es halt bleiben nach dem Motto irgendwann morgen oder übermorgen wird es schon quasi von selbst rausfallen??

Rätsel über Rätsel,
und jetzt komme ich wieder zu Punkt 1. Sooo gerne würde ich mit ihr darüber reden
LG
Stefan
Deleted User 13525

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von Deleted User 13525 »

... also grundsätzlich riecht es bei uns natürlich auch. Bei mir geht es meistens, aber manchmal stinkt es schon ziemlich doll, wenn ich groß gemacht habe.. :P
Wenn ich z.B. bei Feunden zu besuch bin und mal muss, mache ich meist zuerst das Fenster auf und dann spüle ich immer direkt nachdem alles draußen ist. Und dann erst putze ich mich ab. So fängt es gar nicht erst so stark an im Bad zu stinken. Und wenn ich fertig bin, warte ich meist noch kurz, bis ich aus dem Bad rauskomme. Dann kann der Geruch noch etwas verfliegen. Ist mir doch etwas unangenehm wenn andere was riechen...

Lg Lea
Antworten