Eine moralische Verfehlung mit Folgen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Eine moralische Verfehlung mit Folgen

Beitrag von wildpee »

Hallo, diese Geschichte resultiert aus meinen zuletzt gestellten Umfragen. Das Ende bzw Teil 2 lasse ich offen hier kann gerne interaktiv mitdiskutiert werden wie es ausgehn soll ;)

Lara war um die 25 Jahre alt. Sie war gut gebaut, hatte schöne lange braune Haare, ehrlich wirkende braune Augen, einen hervoragenden leicht üppigen Hintern und hatte durchaus etwas größere Brüste. Sie war eine selbstbewusste Frau, die weiss was sie will. So war Sie schon seit 5 Jahren mit Ihrem Freund Mark fest zusammen. Affären wollte Sie nie sie war bodenständig treu und loyal. Zudem war sie sehr beliebt, weil sie vor allem auch sehr hilfsbereit und sozial eingestellt war.
Doch sie hatte ein dunkles Geheimnis von dem bis auf Ihren Freund niemand wusste: Lara pinkelte ins Schimmbecken. Ja ihr hört richtig, obwohl sie schon 25 Jahre alt war hatte sie sich das immer noch nicht abgewöhnt. Im Gegenteil es machte ihr immer noch großen Spaß. Das durfte natürlich niemand wissen. Bis auf Ihren Freund natürlich. Aber der wusste ja auch als einziger wann Lara ihre Periode hatte, von daher war das mit dem Becken pinkeln dann auch nicht mehr schlimm. Wenn sie tatsächlich mal gefragt wurde, warum sie noch nicht aufs Klo war, meinte sie immer nur, sie hätte für heute noch nicht viel getrunken und wäre zu Hause nochmal auf der Toilette gewesen, was man ihr aufgrund ihrer Sozialen Art natürlich auch immer sofort glaubte. Auch wenn man Lara es nicht anmerkte aber insgeheim genoss Sie es, wenn andere Menschen Ihr ihre kleinen Notlügen treu und unkritisch glaubten. Bislang hatte Sie sich jedoch noch nie in einem Privatpool erleichtert. Davor hatte Sie immer Skrupel. Aber eines Tages sollte sich diesbezüglich entscheidendes ändern.

Lara und Ihre Freundin Irene waren beide gut mit Alina, einer sehr reichen jungen Frau befreudet. Alinas Eltern hatten auf Ihrem Anwesen einen sehr schönen und sehr großen Pool. Eines sonnigen Tages waren Lara, Irena und Mark bei Alina auf eine Poolparty eingeladen. Es gab reichlich zu essen, gute Getränke und sogar einen DJ. Lara trank zu beginn noch keinen Alkohol jedoch durchaus ein Glas Cola und dazu noch 2 Gläser O-Saft. Jedoch hatte sie es irgndwieversäumt zu Hause nochmal aufsKlo zu gehen.Es mussten so um die 40 Leute anwesend gewesen sein. Es gab damals ja noch kein Corona. Bevor es los ging ermahnte Frau Schmitt, die Mutter von Alina das Partyvolk noch mit den Worten "bloss nicht in den Pool pinkeln"Sie seien selbst mal jung gewesen und wissen dass vor allem bei viel Alk schnell mal die Blase drückt aber dafür seien die Toiletten da. Für die, die denen der Wegda hin zu weit ist stehen auch gerne die Büsche im Garten bereit. Für das kleine Geschäft natürlich nur. Sie wünschte allen viel Spaß, ermahnte aber noch einmal, wenn Sie rausbekäme das wer ins Becken pinkle diese oder dieser definitiv Hausverbot bei Ihnen bekäme. Alina meinte, sie könne Ihrer Mutter nur Recht geben, sowas sei ja wohl eklig und sicherlich nicht unser niveau. Die Party begann und alle amüsierten sich. Auffällig viele gingen aufs Klo. So auch Mark, Laras Freund. Lara genoss die Party und vergnügte sich oftmals im Pool, bis sie dann doch mal zu Ihrem Freund meinte, dass sie gleich mal aufs Klo müsse. Diese Aussage hatte noch ganz knapp niemand mitbekommen, denn Alina und ein paar Andere Mädels kamen auf Sie zu und fragten Sie wo sie denn bleibe, das wichtige Waserballspiel im Pool ginge doch gleich los. "Oh ich geh noch schnell zu den Losnummernbällen die da drüben liegen, ich bin ja noch keinem Team zugeordnet" "ok klar mach das sagte Alina" Also ging Lara schnurstracks zu den Bällen. Nicht jedoch ohne vorher nochmal kurz Ihre Haare zurecht zu machen. "Ich verwandele mich nun zum Kampfballprofi" sagte sie und alle lachten. So ging sie zurück zu den Leuten ihrer Mannschaft und genoss es sichtlich am Wasserballspiel teilzunehmen. Das Match dauerte ca 45 Minuten und Laras Team ging wie zu erwarten war als Sieger hervor. Danach ging sie wieder zu Mark rüber der nur zugeschaut hatte. Dieser beglückwünschte sie und fragte sie, da sie gerade alleine waren ob sie gleich mit auf Toilette komme, sie habe ja schon vorhin so gemusst. "Hm nein" sagte sie "Ich muss gar nicht, es hat sich erledigt" "Wie falscher Alarm?" "Nein" flüsterte sie jetzt "sags keinem weiter aber ich habe vorhin heimlich ins Wasser gepullert" "Wäre mir wegen dem Match sonst zu stressig geworden" flüsterte sie immer noch. "Oh ok" flüsterte Mark und lies sich nichts anmerken.
Der Abend gedeihte gemütlich und feuchtfröhlich voran. Bis auf einmal Frau Schmidt mit verärgerten Gesicht durch die Gegend lief. "Oh Frau Schmidt, ist alls in Ordnung mit Ihnen?" fragte Lara. "Nein nichts ist in Ordnung, unser Messsystem hat gerade angezeigt, dass heute mindestens eine Person in unseren schönen Pool gepisst hat. Scheisse ist das eklig. Und ich hatte noch extra drauf hingewiesen. Ich muss jetzt leider alle die ich auf der Kameraaufzeichnung weder auf dem Weg zum Klo, noch auf dem Weg zum oder vom Gebüsch gesehen habe befragen. Wobei mir grade mal so einfällt, du warst für heute auch noch nicht auf Toilette, sag jetzt bitte nicht dass du da heute reingepisst hast!" Laras Freund stand neben ihr und hörte mit wie Lara ihr antwortete "Oh nein liebe Frau Schmitt, das würde ich doch niemals machen. Sie kennen doch auch meine Mutter, die hat ja selbst einen kleinen Pool und da haben wir schon von früh auf gelernt niemals ins Wasser zu pinkeln. Sie müssen mir glauben, meine Mutter hat mich und meine Geschwister gut erzogen. So was gehört sich einfach nicht, so was ist widerlich. Wir kennen uns denke ich jetzt auch lange genug um zu wissen, dass ich Sie doch niemals anlügen würde. Ich war gerade auf dem Weg zur Toilette und war heute kurz bevor ich bei Ihnen war auch nochmals zu Hause aufs Klo. Und jetzt lassen Sie mich bitte durch ich muss nun nämlich wirklich mal zur Toilette". Dabei sah Lara Frau Schmitt tief in die Augen, wodurch sie ihre Aussage noch zusätzlich untermauerte. Mark war erstaunt und total fasziniert mit welcher Raffinesse seine Freundin gerade gelogen hatte.
Der Abend ging noch fröhlich weiter, obwohl Frau Schmidt noch ein paar andere Leute unter anderem auch Irena interviewte. Sorgen machtesich jedoch kaum einer. Wie auch. Es hatte ja - bis auf Lara - niemand in den Pool gepinkelt. Auf dem Heimweg im Auto sagte Mark dann zu seiner Freundin "Hm also dass du der guten Frau Schmidt, die schon so viel für dich getan hast einfach so ins Gesicht lügst hätte ich ja jetzt nicht von meiner Freundin erwartet." "Findest du? Mach dich mal locker, das war doch nur ne kleine Notlüge, nix großes. Hast du gemerkt wie sie mir alles geglaubt hat? Und ganz nebenbei, wäre es dir lieber gewesen, du wärst offiziel mit ner Poolpinklerin zusammen?" "Nein stimmt da hast du Recht, meine kleine geile Drecksau muss doch nach aussen hin ein hoch anständiges Mädchen bleiben, haha" Mark merkte wie geil ihn das alles machte und noch in der selben Nacht hatten die beiden den besten Sex ihrer gesamten Beziehung.
Am nächsten Nachmittag klingelte plötzlich Laras Handy. Irena war dran und war ganz aufgelöst. "Lara stell dir vor was passiert ist. Frau Schmidt hält mich jetzt für die Poolpinklerin und hat mir gerade komplettes Hausverbot erteilt. Das ist nicht fair, ich pinkel vielleicht höchstens mal im Meer oder in nem großen Badesee, aber genau so wie du pinkel ich doch niemals ins Schwimmbecken und erst recht nicht in einen privaten Pool." Lara wusste dass Irena hier recht hatte. Sie liess sich diesbezüglich nie was zu Schulden kommen. "Oh man das ist ja echt kacke, mensch das tut mir voll leid für dich. Ich kann ja mal noch ein gutes Wort für dich einlegen, ich glaube aber nicht dass das noch was bringt." "Wenn ich nur wüsste wer das war" heulte Irena nun los "Nie mehr legendäre Poolpartys" "Ach komm wir beide finden ne neue Poolparty, kopf hoch Irena" wurde sie von Lara getröstet. "Naja ich muss los, bis bald Irena" "Bis Bald Lara" . Nun wirkte Mark tatsächlich etwas irritiert "Hm was wirst du jetzt machen? Findest du nicht du musst das aufklären? Irena ist fix und fertig" "Ach quatsch die kriegt sich wieder ein. Ist ja nicht das Ende der Welt und ganz im Ernst was kann ich dafür, wenn ich besser lügen kann als sie die Wahrheit verkaufen kann. Da werde ich mich wohl kaum für Sie einsetzen können. Ich kann halt einfach gut lügen, da brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben." "Klar wie du meinst" meinte Mark nur zu ihr.
Und so vergingen die Tage und Wochen. Ca. 4 Wochen später, waren Mark und Lara wieder geladene Gäste jener besagten Poolparty. Auch diesmal hatte Lara im Vorfeld viel getrunken und war vorher nicht auf einem WC. Heute wollte sie öfters als nur einmal reinpissen. Sie wurde ja schliesslich nicht mehr verdächtigt. So amüsierte sie sich auch an diesem Tag und hüpfte frölich ins Wasser, da sich bereits seit einer Weile ihre Blase bemerkbar machte. Kaum drinn liess sie genüsslich laufen, was jedoch ein großer Fehler war, denn auf einmal färbte sich um sie herum alles mit einer Roten Farbe, welche wohl ein Urinindikator gewesen sein musste. Alle Blicke richteten sich auf Sie und auf einmal dachte Sie ihr bliebe das Herz stehen. Sie war enttarnt.....
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Eine moralische Verfehlung mit Folgen

Beitrag von JrgF »

Das ist eine sehr interessante Geschichte.
Ausgehend vom Persönlichkeitsprofil von Lara hat sie damit genau zwei Möglichkeiten: Entweder sie gesteht dass sie eben ins Wasser gepisst hat oder sie geht auf Risiko und verwendet ihr Talent für Notlügen, um sich beispielsweise folgende Geschichte zurechtzulegen:

Zuerst muss sie, nachdem ihr die Tragweite der Situation bewusst wird und sie davon ausgehen muss dass sie nun alle für eine Beckenpinklerin halten müssen, Unschuld heucheln und den Ursprung vom Pipi auf andere Umstände lenken. Denn da niemand sonst in der unmittelbaren Nähe ist, muss sie eine glaubhafte Geschichte zurechtlegen.
Zuerst muss sie unsicher und unwissend wirken und entsetzt fragen, was da ab geht. Frau Schmidt wird sie sicher sofort zur Rede stellen und ihr sagen dass sie sich das nicht vorstellen könne das sie, Lara, eben ins Wasser gepisst hat, aber die Fakten es hier anders darstellen und Lara vermutlich auch beim letzten mal es hat laufen lassen.
Jetzt muss Lara ihr Talent zeigen und beteuern, dass sie eben nicht (!) ins Wasser gepisst hat. Sie schildert, dass sie sich heute kurz vor dem Aufbruch gewundert hätte, warum sich ihr Bikinihöschen so feucht angefühlt hätte. Sie kann sich nur vorstellen dass ihre Katze aus irgendwelchen Gründen in das offen daliegende Bikinihöschen gepinkelt haben musste. Sie hat das in den letzten Tagen schon öfters mit diversen Kleidungsstücken so gemacht. Und sie beteuert nochmals dass es unanständig wäre, ins Wasser zu pissen und das man das nicht macht und sie es wirklich nicht war, sich aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Sie fleht förmlich darum, mit gespieltem Entsetzen, dass man ihr glauben könne. Als Beweis würde sie einwilligen, mit Alina als Zeugin auf die Toilette zu gehen, damit diese bestätigen kann, dass sie auf der Toilette gepinkelt hätte. Denn Lara hat vor Schreck sofort bei der Rotfärbung des Wassers ihren Pissstrahl unter Kontrolle gebracht und aufgehört zu pissen. So dass sie genügend Urin zur Verfügung hat, um den Beweis antreten zu können.
Dies wäre eine Notlüge, wenn sie glaubhaft verkauft wird, auch zum Erfolg führen könnte. Und Lara damit aus dieser ausweglosen Situation doch noch entkommen könnte, da sie insgeheim auch davon ausgeht, dass Alina und Irene ihr zur Seite stehen werden.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Eine moralische Verfehlung mit Folgen

Beitrag von wildpee »

JrgF hat geschrieben: 05 Jun 2021, 10:12 Das ist eine sehr interessante Geschichte.
Ausgehend vom Persönlichkeitsprofil von Lara hat sie damit genau zwei Möglichkeiten: Entweder sie gesteht dass sie eben ins Wasser gepisst hat oder sie geht auf Risiko und verwendet ihr Talent für Notlügen, um sich beispielsweise folgende Geschichte zurechtzulegen:

Zuerst muss sie, nachdem ihr die Tragweite der Situation bewusst wird und sie davon ausgehen muss dass sie nun alle für eine Beckenpinklerin halten müssen, Unschuld heucheln und den Ursprung vom Pipi auf andere Umstände lenken. Denn da niemand sonst in der unmittelbaren Nähe ist, muss sie eine glaubhafte Geschichte zurechtlegen.
Zuerst muss sie unsicher und unwissend wirken und entsetzt fragen, was da ab geht. Frau Schmidt wird sie sicher sofort zur Rede stellen und ihr sagen dass sie sich das nicht vorstellen könne das sie, Lara, eben ins Wasser gepisst hat, aber die Fakten es hier anders darstellen und Lara vermutlich auch beim letzten mal es hat laufen lassen.
Jetzt muss Lara ihr Talent zeigen und beteuern, dass sie eben nicht (!) ins Wasser gepisst hat. Sie schildert, dass sie sich heute kurz vor dem Aufbruch gewundert hätte, warum sich ihr Bikinihöschen so feucht angefühlt hätte. Sie kann sich nur vorstellen dass ihre Katze aus irgendwelchen Gründen in das offen daliegende Bikinihöschen gepinkelt haben musste. Sie hat das in den letzten Tagen schon öfters mit diversen Kleidungsstücken so gemacht. Und sie beteuert nochmals dass es unanständig wäre, ins Wasser zu pissen und das man das nicht macht und sie es wirklich nicht war, sich aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Sie fleht förmlich darum, mit gespieltem Entsetzen, dass man ihr glauben könne. Als Beweis würde sie einwilligen, mit Alina als Zeugin auf die Toilette zu gehen, damit diese bestätigen kann, dass sie auf der Toilette gepinkelt hätte. Denn Lara hat vor Schreck sofort bei der Rotfärbung des Wassers ihren Pissstrahl unter Kontrolle gebracht und aufgehört zu pissen. So dass sie genügend Urin zur Verfügung hat, um den Beweis antreten zu können.
Dies wäre eine Notlüge, wenn sie glaubhaft verkauft wird, auch zum Erfolg führen könnte. Und Lara damit aus dieser ausweglosen Situation doch noch entkommen könnte, da sie insgeheim auch davon ausgeht, dass Alina und Irene ihr zur Seite stehen werden.
hey schöne ergänzung, danke dafür jrgf :) nur irene kannihr janicht mehr helfen. Aber sonst alles gut. Hm gibts sonst noch ideen für die Fortsetzng ?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Eine moralische Verfehlung mit Folgen

Beitrag von JrgF »

Zumindest kann sich Irena nicht vorstellen, dass Lara einfach so ins Wasser pinkelt. Das weiß Lara und sie kann sich damit zumindest erhoffen, dass Irena sich für sie einsetzen könnte.
Vielleicht weiß Irena auch um die Pinkelgewohnheiten von Lara's Katze, die durchaus einen wahren Kern haben können. Nur hat die Katze in diesem Fall aber nicht Lara's Bikinihöschen vollgepinkelt, sondern hier hat Lara bekanntlich genüsslich im Wasser nachgeholfen. Aber das soll ja keiner wissen und weiß gegenwärtig nur Lara selbst.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Eine moralische Verfehlung mit Folgen

Beitrag von wildpee »

JrgF hat geschrieben: 20 Jun 2021, 06:20 Zumindest kann sich Irena nicht vorstellen, dass Lara einfach so ins Wasser pinkelt. Das weiß Lara und sie kann sich damit zumindest erhoffen, dass Irena sich für sie einsetzen könnte.
Vielleicht weiß Irena auch um die Pinkelgewohnheiten von Lara's Katze, die durchaus einen wahren Kern haben können. Nur hat die Katze in diesem Fall aber nicht Lara's Bikinihöschen vollgepinkelt, sondern hier hat Lara bekanntlich genüsslich im Wasser nachgeholfen. Aber das soll ja keiner wissen und weiß gegenwärtig nur Lara selbst.
Teil 2 ist fertig und befindet sich unter den erfundenen Kackgeschichten Girls.Ihr könnt gespannt sein.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Eine moralische Verfehlung mit Folgen

Beitrag von JrgF »

Lara konnte auf jeden Fall der Pinkelfalle entkommen. Die Geschichte hat an dieser Stelle nur offen gelassen, ob beispielsweise Frau Schmitt es damit bewenden lassen hat oder ob sie die vermeintlich vollgepisste Stelle auf der Wiese sehen wollte.
Die Sache mit dem Durchfall kam für Lara überraschend und war auch nicht beabsichtigt. Hier lässt die Geschichte allerdings ebenfalls offen, wie die Gäste und Frau Schmitt darauf reagierten.
Und natürlich was dies für die Beziehung von Lara zu Alina bedeutet. Auch deswegen da Lara nun auf andere Party's geht.
Antworten