Erste mal in die Hand geschissen.

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Erste mal in die Hand geschissen.

Beitrag von Haklo »

Schwimmreifen hat geschrieben: 18 Sep 2021, 09:37 Da ich einen Kackefetisch habe, gehört es für mich dazu mir schon mal in die Hand zu kacken. Ich habe mehrere kleine Schwimmreifen von Danfloat, die ich als Toilette benutze und meistens wenn ich auf einen der Reifen sitze, begutachte ich den Haufen in der Hand. Ich rieche dann an meiner Kacke und sehe mir gerne die Farbe und die Konsestenz des Kackhaufens an. Dann frage ich mich, ob das Häufchen den Schwimmreifen gefallen würde und beginne die Kacke auf den Schwimmreifen zu verschmieren...es ist ein schönes gefühl, wenn ich den Reifen damit einschmiere und manchmal passiert mit mir und den kleinen Schwimmreifen noch mehr...
Ich muss mich auchmal dazu überwinden,meine Kacke in die Hand zu nehmen.dazu brauch ich noch Zeit. Ich werde mich langsam rantasten.Schritt für Schritt .meinen neuen Fetisch erkunden.
Danke für deine Schilderung.
Je oller, umso doller :lol:
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Erste mal in die Hand geschissen.

Beitrag von Schwimmreifen »

Halo hat geschrieben: 31 Mär 2022, 13:09
Schwimmreifen hat geschrieben: 18 Sep 2021, 09:37 Da ich einen Kackefetisch habe, gehört es für mich dazu mir schon mal in die Hand zu kacken. Ich habe mehrere kleine Schwimmreifen von Danfloat, die ich als Toilette benutze und meistens wenn ich auf einen der Reifen sitze, begutachte ich den Haufen in der Hand. Ich rieche dann an meiner Kacke und sehe mir gerne die Farbe und die Konsestenz des Kackhaufens an. Dann frage ich mich, ob das Häufchen den Schwimmreifen gefallen würde und beginne die Kacke auf den Schwimmreifen zu verschmieren...es ist ein schönes gefühl, wenn ich den Reifen damit einschmiere und manchmal passiert mit mir und den kleinen Schwimmreifen noch mehr...
Ich muss mich auchmal dazu überwinden,meine Kacke in die Hand zu nehmen.dazu brauch ich noch Zeit. Ich werde mich langsam rantasten.Schritt für Schritt .meinen neuen Fetisch erkunden.
Danke für deine Schilderung.
Gerne, wenn du tipps dafür brauchst, kannst Du mich gerne via PN anschreiben😊
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Erste mal in die Hand geschissen.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Du kannst ja auch erst mal damit anfangen, ein bisschen mit Deinem Poloch zu spielen. Wenn es noch sauber ist und wenn gerade was rausgeflutscht ist, und Dich nach und nach Vorarbeiten.
Oder machst Dein Geschäft auf den Boden und tastest Dich da vorsichtig heran..
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 13180 am 31 Mär 2022, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Erste mal in die Hand geschissen.

Beitrag von Haklo »

Danke euch für die Tipps. Werd wohl noch eine Zeit brauchen.Bin aber sehr gespannt auf diesen Fetisch, was er mit mir macht und ich mit ihm und seinen Freunden.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten