Ich wollte "zufällig" vorbeilaufen, als ein Mädchen sich bei unserem Bahnhof erleichterte.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
bumblepee69
Beiträge: 4
Registriert: 18 Dez 2020, 21:07
Geschlecht:

Ich wollte "zufällig" vorbeilaufen, als ein Mädchen sich bei unserem Bahnhof erleichterte.

Beitrag von bumblepee69 »

Doch es war schon dunkel, und sie war gar nicht am pinkeln. Umso schlimmer, es stellte sich heraus, dass es eine Bekannte von mir war, für die ich einmal etwas hatte, doch sie hat mir nach ein paar mal rummachen einen Korb gegeben. Ich kam dann brutal in Erklärungsnot, da sie mich gefragt hat was ich denn hier mache. Ich habe gesagt ich war Verwandte besuchen in der Stadt, und jetzt auf dem Nachhauseweg. Das stimmt ja auch, doch ich habe extra um sie zu erwischen ja einen Umweg gemacht, und dort, wo wir jetzt standen, war überhaupt nicht auf der Seite des Bahnhofs, wo ich durchmuss, um nach Hause zu gehen.

Ich hoffe sie denkt sich nicht allzu viel dabei.

Ich habe meine Lektion gelernt: Don't shit where you eat.
the ghost
Beiträge: 4044
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ich wollte "zufällig" vorbeilaufen, als ein Mädchen sich bei unserem Bahnhof erleichterte.

Beitrag von the ghost »

bumblepee69" hat geschrieben:und sie war gar nicht am pinkeln.
In der Überschrift schreibst Du aber das Gegenteil!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten