Frauen auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Frauen auf öffentlichen Toiletten

Umfrage endete am 08 Feb 2024, 18:51

Ich setze mich normal hin
24
21%
Ich hocke mich drüber/ Skispringer
48
41%
Ich pinkel einfach daneben
45
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Mich würde mal interessieren wie die Frauen hier auf öffentlichen Toiletten pinkeln:)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Adelheid »

Das Ergebnis der Skispringerhaltung könnte ihr hier sehen:

viewtopic.php?f=4&t=1096

Das Thema Verstopfung und Korken kommt bei Frauen deutlich öfters vor als bei Männern. In der Skispringerhaltung ist die Schleuse nach hinten auch offen. Wenn sich dann im Darm Druck aufbaut, dann gibt es kein Halten mehr. Insbesondere dann, wenn Frau nachgeholfen hat.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid.

P.S.: Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert.
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Adelheid hat geschrieben: 16 Mai 2021, 08:37 Das Ergebnis der Skispringerhaltung könnte ihr hier sehen:

viewtopic.php?f=4&t=1096

Das Thema Verstopfung und Korken kommt bei Frauen deutlich öfters vor als bei Männern. In der Skispringerhaltung ist die Schleuse nach hinten auch offen. Wenn sich dann im Darm Druck aufbaut, dann gibt es kein Halten mehr. Insbesondere dann, wenn Frau nachgeholfen hat.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid.

P.S.: Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert.
Es geht um das kleine Geschäft mehr nicht
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Danebenpisser 24 hat geschrieben:Ich setze mich normal hin
Ich glaube nicht, dass es "normal" ist, dass sich jemand auf eine versiffte öffentliche Toilette setzt.

Was eine Frau außerhalb einer Toilette kann, kann sie auch über einer Toilette.

Ich frage mich wirklich, wer da mit "ich setze mich hin" gevotet hat. Wahrscheinlich Männer... ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 7010

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Deleted User 7010 »

the ghost hat geschrieben: 16 Mai 2021, 14:32
Danebenpisser 24 hat geschrieben:Ich setze mich normal hin
Ich glaube nicht, dass es "normal" ist, dass sich jemand auf eine versiffte öffentliche Toilette setzt.
Nur weil eine Toilette öffentlich ist muss das nicht gleich heissen, dass sie versifft ist!
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Lisa_Pisst »

toilet_snooth hat geschrieben: 16 Mai 2021, 15:48
the ghost hat geschrieben: 16 Mai 2021, 14:32
Danebenpisser 24 hat geschrieben:Ich setze mich normal hin
Ich glaube nicht, dass es "normal" ist, dass sich jemand auf eine versiffte öffentliche Toilette setzt.
Nur weil eine Toilette öffentlich ist muss das nicht gleich heissen, dass sie versifft ist!
Das sehe ich auch so.

Ich baue mir entweder ein Klopapiernest oder nutze die Skispringerhaltung.
Nur im äußersten Notfall, wenn die Toilette total versifft ist dann kann es vorkommen, dass ich auch danebenpinkel; bspw. wenn die Toilette schon 3 km gegen den Wind per Nase gefunden werden kann und das Klo trockenen Fußes nicht mehr erreichbar ist... wobei ich dann eher die Natur bevorzuge 😉
Nasse Grüße
Lisa 😘
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von shy wolf »

Also ich setze mich auf sauberen Toiletten hin und falls sie versifft sind, dann Skispringerhaltung aber nur wenige Zentimeter über der Schüssel. Das Klo muss ja nicht unbedingt noch dreckiger werden. Falls die Toilette schon richtig eklig sein sollte suche ich einen Busch oder so.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 16 Mai 2021, 22:08 Nur im äußersten Notfall, wenn die Toilette total versifft ist dann kann es vorkommen, dass ich auch danebenpinkel; bspw. wenn die Toilette schon 3 km gegen den Wind per Nase gefunden werden kann und das Klo trockenen Fußes nicht mehr erreichbar ist... wobei ich dann eher die Natur bevorzuge 😉
Das machen wir auch so, also die freie Natur bevorzugen, falls eine öffentliche Toilette nicht mehr zumutbar ist. Da gibt es immer Möglichkeiten. Zumindest ist hier meine Freundin sehr erfinderisch und findet diese Möglichkeiten.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Das machen wir auch so, also die freie Natur bevorzugen, falls eine öffentliche Toilette nicht mehr zumutbar ist. Da gibt es immer Möglichkeiten. Zumindest ist hier meine Freundin sehr erfinderisch und findet diese Möglichkeiten.
Wir auch. :P
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Kintalind
Beiträge: 18
Registriert: 18 Apr 2020, 02:04
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Kintalind »

Meist versuch ich zu treffen, wenns mal nicht so ist, dann ist es halt so ^^ Gerade betrunken wirds natürlich schwieriger..
Antworten