Toms Pics

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Ganz frisch, vor 10 Minuten produziert ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Haklo »

Hey, danke für deinen neuen Schiss. Wieder sehr viel heute?
Je oller, umso doller :lol:
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Himmel schon wieder so ewig her dass ich was eingestellt habe. Ich mache immer mal wieder Bilder vom Kloinhalt aber die letzten 1-2 Jahre habe ich seltener Lust gehabt ausserhalb des Klos zu kacken oder was zu teilen. Irgendwie vergesse ich so gut wie immer mal wieder was hochzuladen wenn ich geknipst habe.... Die letzten Tage hatte ich aber mal wieder Lust auf ein Papier zu machen und auch Lust euch teilhaben zu lassen :-)

Das erste Bild ist von vorgestern. Die letzte Woche war es täglich so 30-40 Min. nach dem Frühstück dringend eigentlich immer dann schön weich und eher viel.
Die letzten Bilder sind von vorhin, nachdem ich gestern nicht musste hatte ich erwartet das es direkt nach dem Frühstück dringend werden würde, es dauerte dann aber doch wieder ne gute halbe Stunde. Dann wurde der Druck aber super schnell dringend. Ich hatte schon vor dem Frühstück nen Papier hingelegt und wartete mit dem tollen Druck noch 10-15 Minuten bis es richtig heftig drückte.
War ein mega tolles Gefühl loszulassen erst eine mittelweiche Wurst und dann noch eine Menge weiches direkt im ersten Schwung. Danach kamen noch 2 größere und 1 kleinere Schwung dazu, jedesmal mit nem erneuten Gefühl des Müssens, richtig geil wenn dann wieder etwas kommt. Ich denke so nach 2 Minuten hab ich dann abgeputzt und geknipst.
Das letzte Pic ist der Haufen von eben beim Entsorgen im Klo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Haklo »

Danke fürs Teilen. Auf dem 3.Bild seh ich einen Kackzwerg Lachen, haha.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten