Tobis Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 16 Jul 2021, 22:22 Hallo Tobi,
gute Produktion, ohne wenn und aber. Und zwei Schamhaare finden sich auch in der Schüssel :-) :-)
Dankeschön. Bin gerade am Rätseln ob das meine sind. Hab mich vorgestern glatt rasiert unten 🤔
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oweia, da hab ich jetzt was gemacht, es könnten aber auch Kopfhaare sein, weil die glatt gewachsen sind :-)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 16 Jul 2021, 23:28 Oweia, da hab ich jetzt was gemacht, es könnten aber auch Kopfhaare sein, weil die glatt gewachsen sind :-)
Gut das WC benutzt ja noch jemand. Hab das mal gesäubert. Macht ja sonst keiner 😅😅
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wer möchte kann mich gerne auch auf Kik anschreiben 😊 können bisschen austauschen. Tobi2569
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von semic »

Hi Tobi,
also wenn man schon die Ehre bekommt, auf einem Flachspüler Platz zu nehmen zu dürfen, dann sollte man es auch ordentlich krachen lassen und da einen dicken Haufen reinsetzen :mrgreen:
Wie man sieht, ist Dir das wieder ausgezeichnet gelungen, denn da wurden wieder ein paar ordentliche Ladungen abgedrückt.
Grüße, semic
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

So nach längerer Zeit hab ich mal wieder einen Schiss anzubieten der die Messlatte hochsetzt. Angefangen hatte er sogar mit Bauchweh. Angekommen im Fitnessstudio zog ich mich um und ging zur Toilette.
Musste nocht lange drückrn dann kam dieses Meisterwerk zum Vorschein. Unendlich putzen durfte ich. Mein Po wollte nicht sauber werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Bravo Tobi,
vielen Dank fürs Posten. Ich vermute, bei der Menge an Klopapier zum Unterfüttern der edlen Ladung hatte das Klo anschließend Verstopfung gehabt :-)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 26 Jul 2021, 22:30 Bravo Tobi,
vielen Dank fürs Posten. Ich vermute, bei der Menge an Klopapier zum Unterfüttern der edlen Ladung hatte das Klo anschließend Verstopfung gehabt :-)
Oh gott blos nicht 😅 hatte bevor ich angefangen hatte zu putzen gespült. Und dann das restliche Papier reingeworfen. Die Toiletten wurden im Lockdown auch general saniert. Die halten noch was aus 😁 Wie ich dann am Waschbecken war kam eine Trainerin rein zur Sauberkeitskontrolle. Das machen die alle 2h. Wäre ziemlich peinlich gewesen, weil ich sie auch süß find. Schlimm genug das sie den Geruch erlebt hat 😁
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wie ein kackender Fitnessstudiobesucher den ganzen Laden durcheinander bringen kann :D :) ;)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 26 Jul 2021, 22:39 Wie ein kackender Fitnessstudiobesucher den ganzen Laden durcheinander bringen kann :D :) ;)
Die sind das eigentlich gewöhnt 😅 gibt auch welche die die Klos vollkotzen weil sie sich überanstrengend haben 🤔 Muss aber sagen das die Klos immer sauber sind. Sauberer als in der Arbeit 😅
Antworten