[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank für Eure Antworten.
@Flachspüler: ja, schön anzusehen, drauf zu sitzen und zu entspannen...
@Ka580: oh ja, ich habe das im Blick, was angeliefert wird muss auch nach spätestens 2 Tagen wieder raus. Auch die Boosterimpfung am Tag vor dem 3. Advent konnte die Wurstfabrik nicht entscheidend in Ihrer Tätigkeit behindern😅😅😅💩
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Ka580 »

@Ka580: oh ja, ich habe das im Blick, was angeliefert wird muss auch nach spätestens 2 Tagen wieder raus. Auch die Boosterimpfung am Tag vor dem 3. Advent konnte die Wurstfabrik nicht entscheidend in Ihrer Tätigkeit behindern😅😅😅💩
[/quote]

Die Wurstfabrik trotzt allen äußeren Einflüssen :D Weiter so:)
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von grossloch »

Ich bin immer wieder erstaunt, welche Mengen Wurstmasse du vorrätig hast, um solche Berge von Würsten auf den einmal zu produzieren.
Einfach genial!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank grossloch. Wir, die Forengemeinde rocken die Kanalisation und alles was sonst so unsere Hinterlassenschaften aufnimmt 😁😎🚽🚽
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Tobi1234 »

Hallo Wurstfabrik, wirklich sehr große und schöne Haufen 😁 bei jeder Lieferung ist genug für alle da 😄
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Danke Dir Tobi. Und ich habe gestern schon Deko für den Kackventsschiss Teil 4 besorgt :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von lunacy »

Muss auch mal wieder nen Kommentar da lassen: tolle Beiträge mal wieder, eigentlich wie immer Wurstfabrik. Schöne Idee auch die adventliche Gestaltung, hat was heimeliges.

Weiter so und vielen Dank.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank lunacy.
Ich habe gestern den Kackventsschiss - Teil 4 aufgezeichnet und poste ihn demnächst, mit besonders schöner Deko🌲🌲🌲🌲😅.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Forengemeinde,

hier nun der vierte und letzte Teil des Kackventskalenders. Zu den üblichen Produktionsprozessen meiner Wurstfabrik will ich gar nicht viele Worte verlieren, heute gibt es mehr Bilder und auch zwei Videos. Das erste Video zeigt die Abgabe der Ware aus der Nachtschicht, dies erfolgte noch kurz bevor es ans Frühstück ging. Denn diese Ladung hätte mich sonst beim Einfüllen der neuen Ware (Vollkorntoast, Marmelade und Kaffee) zu sehr gepisackt. Die Deko unterhalb von Tor 1 wurde auch ganz gut getroffen. Das war auch wichtig, wie sich noch zeigen wird.

Video 1:
https://filehorst.de/d/efBvndHE

Der Kaffee sorgte dann für neuen Schwung auf den Förderbändern und so konnte dann am Spätvormittag noch eine kleinere Entladung auf Haufen 1 erfolgen. Zwischenzeitlich habe ich die Deko um Haufen 1 angebracht. Dieser war auch etwa mittig auf der Unterlage abgelegt und auch kreisrund geformt, sodass es dann wirklich nach Kackventskranz aussieht. Der beste Plan nutzt nichts, wenn der Warenausstoß nicht geordnet und zielgenau erfolgt.

Video 2:
https://filehorst.de/d/eqxpJBJs

Dann ging es an das Genießen der heimeligen Atmosphäre, bevor der Humus zum Übergabepunkt befördert wurde. Da der Wurstfabrik tags zuvor viel Ballaststoffe zugeführt worden waren, war die Ware weich und fluffig von der Konsistenz und konnte dieses Mal problemlos Richtung städtisches Klärwerk geschickt werden.

Die Wurstfabrik wünscht allen Freunden und Förderern, Geschäftspartnerinnen und -Partnern besinnliche Weihnachtsfeiertage, sowie eine gute Verdauung mit den entsprechenden Ausscheidungen. Lasst es Euch gut gehen und bleibt vor allen Dingen gesund!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Du gibst Dir alle Mühe!
Sei herzlich gegrüßt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten