[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank für die Blumen.
Und was soll ich sagen, der 2. Advent ist zwar erst morgen, aber vorsichtshalber habe ich heute bereits das zweite Lichtlein um den Morgenschiss angezündet. War ein Megahaufen, Ihr werdet es noch sehen. Sollte es morgen noch besser fluppen, wird das gepostet, kann ich mir nur schwer vorstellen 😆
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe "Geschäftspartner" und Forenmitglieder,

die Woche nach dem 2. Advent neigt sich langsam dem Ende entgegen, da wird es höchst Zeit, den Kackventskranz, Teil 2 zu posten.

Zur Abwechslung wurde der Produktionsausstoß einmal in der Küche vorgenommen. Und das Wort Ausstoß umschreibt nur unzureichend, wie sehr es zur Sache ging. Unmittelbar nach dem Aufstehen machte mir die Frühschicht unmissverständlich klar, dass die Ware, die sich in der vergangenen Nacht in den Lagerhallen angesammelt hat, raus muss, um Platz für die Tagesproduktion zu schaffen. Es war daher für mich als Geschäftsführer nur sehr wenig Zeit, die passende Position und Deko zu finden. Denn es trat schon weiche Ware aus Tor 1 aus, noch bevor die Warenabgabe ordentlich vorbereitet war.

Es war draußen noch fast dunkel, hätte ich das Licht eingeschaltet, hätte es wohl Zuschauer auf dem vor dem Küchenfenster laufenden Gehweg und der Straße geben können. Denn es gibt Betriebsgeheimnisse, die bestenfalls die Forengemeinde - ganz exklusiv - zu sehen bekommen soll. Aber das fahle Licht tat dem Entleerungsvorgang keinen Abbruch, die Überwachungskameras erfassten den Vorgang dennoch gut und somit war für eine heimelige Atmosphäre gesorgt.

Der großen Drucksache folgte nach rund 2,5 h noch eine kleinere Entladung on top, auf den Fotos auch an der helleren Farbe zu erkennen. Da ich dringend weg musste, konnte ich das Gebirge nicht mehr wiegen, aber ich denke an die 700 g dürften es schon gewesen sein (vgl. meine Wiegeexperimente weiter oben im Feed). Also schnell in die Schüssel mit der braunen Masse. Wäre der Wasserspülkasten noch etwas größer, wäre das Klo beim Spülen übergelaufen. Denn erst als das gesamte Wasser sich in die Schüssel ergossen hatte, war der Druck auf den ins Klo beförderten Haufen so groß geworden, dass dieser sich widerborstig Richtung Kanalisation von mir verabschiedet hat.

Das wichtigste zum Kackventskranz aber zum Schluss: Nach Anordnung der Kerzen um das Gebirge habe ich dann in der Küche abgedunkelt, denn draußen war es inzwischen hell geworden. So kamen dann die beiden Lichter besser zur Geltung, und setzten den Haufen besser in Szene.

Fun fact zum Schluss: die Aufnahmen waren am Samstag vor dem 2. Advent. Am Sonntag selbst gab es eine ähnlich bemerkenswerte Entladung, welche ich auch dokumentiert habe. Die reiche ich später nach, denn jetzt sind meine Mitarbeiter bereits mit den Vorbereitungen auf den 3. Advent beschäftigt...

Video: https://filehorst.de/d/eahrmsEa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Geniale Erzählung und ein interessanter Adventkranz!
Wurstfabrik hat geschrieben: 09 Dez 2021, 17:54 Es war draußen noch fast dunkel, hätte ich das Licht eingeschaltet, hätte es wohl Zuschauer auf dem vor dem Küchenfenster laufenden Gehweg und der Straße geben können.
Gibt es im Sozialraum (Küche) der Firma Wurstfabrik keine Vorhänge?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Doch, es wurde allerdings gelüftet bei hochgezogenen Rollläden :-) schon vor der Entladung, und nach der Entladung allemal ;-)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Tobi1234 »

Hey Wurstfabrik, ein wirklich schöner Advebtskranz mit sehenswerter Dekoration. 🙈
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von semic »

Alle Achtung, die Wurstfabrik arbeitet derzeit ja auf Hochtouren und muß sich die Ausstoßmenge betreffend wohl nahe der Kapazitätsgrenze bewegen....
Bei so einem Hammer-Schiss, kann man nur den Hut ziehen. Hättest Du statt Teelichtern Stabkerzen verwendet, hätten darauf alle genügend Platz gehabt. Mehr muss man nicht sagen.
Grüße, semic
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank Semic. Die Auftragslage ist excellent und die Kunden reißen uns die Ware aus der Hand. Leider bekomme ich nicht mehr Ware angeliefert, der Mangel an Rohstoffen bremst die gesamte Wirtschaft aus. Naja, ich will nicht meckern, Kurzarbeit ist kein Thema in der Wurstfabrik. Und weil die Kunden treu zu uns stehen, werden wir auch in 2022 keine Preiserhöhungen vornehmen und arbeiten daran, die Qualität der Ware noch weiter zu verbessern.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Freunde der flüssigen, halbfesten und festen Geschäftsvorfälle,

nun wie angekündigt der Kackventskalender, 3. Teil.

Am Tag zuvor habe ich nicht ganz so viele Ballaststoffe in die Wurstfabrik anliefern lassen. Dadurch war der Ausstoß leicht unterdurchschnittlich, aber es kommt ja auch auf den entsprechenden Rahmen und Anlass an, und der passte allemal :-).
Einen Vorteil konnte ich auf jeden Fall genießen: als ich am Sonntag Morgen aufwachte, war noch Ruhe in der Wurstfabrik, sodass ich mein Tagewerk in aller Ruhe beginnen konnte. Also: aufstehen, rasieren, hübsch machen (dafür brauche ich nicht lange) ;-). Frühstücken und auch danach fuhren die Anlagen erst langsam hoch. So blieb dann auch mehr Zeit für die Vorbereitung des Kackventskranzes, und wie auf dem Video zu erkennen ist, drängte noch keine Ware aus Tor 1. Erst als ich meine endgültige Position über der Deko eingenommen hatte, schoben die Förderbänder die Produktion der Spät- und Nachtschicht den herrlichen Nougat nach außen.

Eine gute Stunde später platzierte ich den Warenausgang nochmal über den Humushügel, doch es kam nur noch ein kleines Würstchen, das in irgendeiner Ecke der Lagerhallen der Wurstfabrik vergessen worden ist, hinterher. Aufgabe: findet heraus, wo es liegt und noch ne Aufgabe: wo im Haufen liegt die Erstlingswurst?

Schön, wenn mittlerweile 3 Kerzen brennen! Und weil es so schön war, habe ich die Ware in den Tiefspüler gelegt und die Kerzen auf dem WC Sitz angeordnet. Aus Kontrastgründen kann man die fabrizierte Braunmasse nicht mehr so gut in dem Keramiktrichter erkennen. Aber der Star sind nun die Lichtlein!

Video:
https://filehorst.de/d/eGbIwvjf

Viel Spaß damit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Eine hübsche bunte Warenabgabestelle hat die Wurstfabrik!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Ka580 »

Klasse, wie deine Fabrik läuft...
Nach der Coronaflaute in der Industrie geht es wieder aufwärts.
Du hast die Zahlen gut im Blick. Nie die Bilanzen aus den Augen verlieren :lol:
Antworten