[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Guten Tag allerseits,

hier folgt nun der Bericht über das Kacken durch 4 Blätter dreilagiges Klopapier in die leere Klopapierrolle. Der Versuchsaufbau erfolgte wie oben bereits beschrieben und sodann ging es gleich ans Werk.

In meiner Wurstfabrik herrschte großer Druck von innen gegen Tor 1, sodass ich dachte, dass wird ja nun ein Kinderspiel, auf vier Blätter zu durchkacken und die Wurst in die leere Klopapierrolle zu befördern. Denkste!

Ich presste die Klopapierrolle mit Papieraufsatz feste in die Falte, so dass Tor 1 möglichst genau in der Mitte des Aufbaus liegt. Zunächst entspannen und warten, dass die Förderbänder die Ware aus dem Tor drücken, jedoch es tat sich...nichts! Völlig ungewöhnlich, da auch mit den Erfahrungen des Vorversuchs alles von selbst in Bewegung kommen sollte, Aber nein. Also musste ich durch Pressen den Druck auf den Ausgang erhöhen, aber es wollte immer noch nicht losgehen! Wie als gäbe es eine Verstopfung, was bei der Wurstfabrik normalerweise nie auftritt.

Ich habe den Druck immer weiter erhöht bis auf maximale Leistung. Im Video ist zu sehen, dass sich vor lauter Druck unten herum sich das Blut in/an Warenausgabe 2 staute mit den hinlänglich bekannten Konsequenzen!

Dann irgendwann war ein schüchternes Knistern und kurz darauf auch ein würziger Geruch zu vernehmen. Immer noch aber das Gefühl, trotz maximaler Presse kommt die Warenausgabe nicht wirklich in Gang. Doch dann kam es zu einer plötzlichen Entladung und auch zur Entspannung der Lage. Ich merkte, dass die Klopapierrolle warm wurde, also muss auch zuvor was dort rein geschlüpft sein. Ein erheblicher Teil der Produktion ging dennoch an der Rolle vorbei wölbte ich über meine Hand und kam schließlich auf der Unterlage zu liegen.

Endlich war der Drops gelutscht nach rund zweieinhalb Minuten (das dauert bei mir fast nie solange) und ich habe dann noch ein paar Fotos gemacht. Und siehe da, der Grund für die künstlich herbeigeführte Verstopfung war zu erkennen: der Anfang der Wurstware war richtig dick und passte vom Durchmesser nicht so recht in die Klopapierrolle. Irgendwie habe ich die Ware dann doch in die Rolle hineingeschoben bekommen, die steckte nun darin richtig fest und kam nun partout nicht mehr heraus :-) :-).

Die Säubern war eine recht aufwändige Sache, da auch die Hände beschmiert waren musste ich aufpassen, dass ich das Smartphone nicht auch noch einbräune. 2 Stunden nach der Kraftranstrengung kam noch eine kleine Ladung hinterher (s. die letzten beiden Bilder), die habe ich dann direkt auf die Unterlage gemacht. Dann habe ich alles der Auffangvorrichtung des städtischen Kanalnetzes übergeben.

Viel Spaß mit den Fotos. Wenn Ihr jetzt das Video, das ich gemacht habe, vermisst: ich habe es wegen des Vorfalls an Tor 2 hier nicht veröffentlicht. Wenn es jemand interessiert, möge mir eine PN schicken. Die Verhärtung an Tor 2 kam, das möchte ich noch erwähnen, nicht durch entsprechende Reize zustande, sondern war ausschließlich dem gewaltigen Druck geschuldet, der am Unterleib herrschte beim Befüllen der Klopapierrolle ;-) ;-)

Und zum Schluss: der Advent, die Zeit der Besinnung und der Vorfreude und idealerweise hat man auch Zeit für interessante Ideen. Nein, ich mache keinen Kackventskalender, das überlasse ich gerne Heidi und Carlotta. Aber am gestrigen 1.Advent habe ich mich an einem Kackventskranz versucht. Naja, ist nicht so ganz geglückt, es kam eher ein Kackvents-Halboval raus 😄😄, aber es ist ja noch Zeit zum Üben. Ich veröffentliche den ersten Versuch demnächst an dieser Stelle.

Bleibt gesund!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Na bumm, Du hast ja ordentlich mit Deinem AA herumgespielt.
Eine richtige Wurstfabrik eben. ;)

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

😄😄 Obwohl ich das so nicht geplant habe, sonst hätte ich vorher schon Auffangbehälter und eine Grobreinigungsmöglichkeit bereit gestellt 😉😅
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von grossloch »

Schöne Geschichte die du da erzählst. Auch herrliche Aufnahmen. Die Wurst Fabrikation funktioniert ja einwandfrei. Nur das mit der Verpackung derselben musst du noch üben. Aber das kriegst du auch noch hin!
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von grossloch »

Das war aber auch eine gewaltige Menge. Da hätte auch der Kern einer Küchenrolle nicht ausgereicht!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja vor allem wie so oft kommt das "dicke Ende" ja gleich am Anfang. Und ich hätte diesen Wurstanfang definitiv nicht die ganze Küchenrolle durchgedrückt bekommen 🤣😂🤣.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Julia »

Hallo Wurstfabrik!

Wooow was für ne Überrachung ich da jetzt sehe, Freu mich, das du es auch versucht hast. Und ja, sogar drücken musstest, weil es eben dicker war, als die Rolle.
Hast du sehr schön beschrieben. Hat Spass gemacht zu lesen. Danke, das du es mit uns geteilt hast, und sogar mit Bilder.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe "Geschäftsfreunde",

der 2. Advent steht schon vor der Tür, sodass es nun höchste Zeit ist, den ersten Versuch eines Kackventskranzes vom letzten Sonntag an dieser Stelle zu dokumentieren.

Am Vorabend waren wir griechisch essen, wie immer große Portionen und der Dorfteller war genau recht nach dem Geschmack der Wurstfabrik. Viel Fleisch, aber auch ne Menge an Pommes und Reis, dazu einen Bauernsalat. Der Wareneingang war auf jeden Fall gut gefüllt, und die 2 Hefeweizen gaben der Wurstfabrik die erforderliche Flüssigkeitszufuhr und Produktionshilfe.

Daher schon am Sonntagmorgen nach dem Aufstehen bereits ein langsames Anlaufen der Förderbänder, doch wenn Zeit ist und die Toilette nicht weit, bleibt Tor 1 der Warenausgabe zu. Es soll sich ja auch lohnen!

Also erst mal an den Frühstückstisch und die 2 Becher Kaffee brachten dann die Förderbänder richtig auf Touren. Die Unterlage passend zur Adventszeit hatte ich schon zwischenzeitig vorbereitet und so konnte es nach dem Einnehmen der passenden Sitzposition los gehen, Bild 1.


Dem recht großen Druck an der Warenausgabe war es geschuldet, dass sich die Sitzposition als nicht sorgfältig ausgewählt erwies, sodass die voluminöse Entladung die Mitte der Unterlage und somit die Mitte des zu erbauenden Kackventskranzes deutlich verfehlt hat... :o :o ;) Egal dachte ich mir, für das erste mal war es zumindest einmal von der gelieferten Ware her und vom Wohlfühleffekt seht gut gelaufen bzw. abgeseilt.

Und ein Kackventskalender als Halboval dürfte eine Weltpremiere sein :lol: :lol: Aufgrund des weißen Bodens kam das Licht an der ersten Kerze etwas schlecht zur Geltung, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Am Sonntag der 2. Versuch.

Bleibt gesund und viel Spaß mit dem Bericht!

Video:
https://filehorst.de/d/eBEJlbBg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Sehr geehrte Wurstfabrik!

Ich denke, wir kommen ins Weihnachtsgeschäft.
Bis dahin sende ich herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Mr.Peecock »

Eine fantastische Ka(c)kophonie😁😁 schon richtige Kunst, liebe Wurstfabrik
Pppssssssssssssch🔥💦
Antworten