[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
FAZI
Beiträge: 509
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von FAZI »

Tobi1234 hat geschrieben: 27 Jun 2021, 12:51
Wurstfabrik hat geschrieben: 27 Jun 2021, 08:56 Hallo Tobi,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es riecht hier auf den Kanaren anders als zu Hause aber insgesamt ist es mit Geruchsentwicklung nicht so schlimm wie man erwarten könnte. Heute Abend muss die Fabrik in einen transportfähigen Zustand gebracht werden denn morgen erfolgt der Umzug zurück nach Deutschland. Die Überwachungskameras werden als letztes verpackt, vielleicht gelingt morgen früh noch ein schönes Video.
Hallo Wurstfabrik,

Da würde ich mich auch freuen wenn noch ein Video kommt.

Viele Grüße
Fazi
Oh Jaa 😍😍 würd ich mich freuen 🙈
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich arbeite dran 😆😎🙃
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Guten Morgen zusammen,

Wie von der Forengemeinde angeregt und auch von mir versprochen nun die Doku des Abschlussschisses von heute Morgen.
Gestern Abend gab es noch einmal einen heftigen Wareneingang und ich hatte Bedenken, ob die Produktion das alles noch verarbeitet bekommt. So ging es dann mit nicht unerheblichem Völlegefühl ins Bett, aber auf die Nachtschicht ist wieder einmal Verlass gewesen. Das, obwohl die Fabrik schon für den Rücktransport nach Deutschland vorbereitet war.
So drückte schon beim Aufstehen die Ware gegen Tor 1 und diesem Druck konnte ich nicht standhalten. Es kam nochmal eine ordentliche Ladung zum Vorschein.

Leider war die Überwachungskamera nicht ganz optimal positioniert, aber der Prozess der Warenausgabe ist erfasst worden. Und wie sagte ein Bundeskanzler immer (welcher?): Entscheidend ist, was hinten rauskommt!

Video: https://filehorst.de/d/dgIdrejh

IMG_20210628_073049.jpg
IMG_20210628_073110.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 28 Jun 2021, 10:03 Guten Morgen zusammen,

Wie von der Forengemeinde angeregt und auch von mir versprochen nun die Doku des Abschlussschisses von heute Morgen.
Gestern Abend gab es noch einmal einen heftigen Wareneingang und ich hatte Bedenken, ob die Produktion das alles noch verarbeitet bekommt. So ging es dann mit nicht unerheblichem Völlegefühl ins Bett, aber auf die Nachtschicht ist wieder einmal Verlass gewesen. Das, obwohl die Fabrik schon für den Rücktransport nach Deutschland vorbereitet war.
So drückte schon beim Aufstehen die Ware gegen Tor 1 und diesem Druck konnte ich nicht standhalten. Es kam nochmal eine ordentliche Ladung zum Vorschein.

Leider war die Überwachungskamera nicht ganz optimal positioniert, aber der Prozess der Warenausgabe ist erfasst worden. Und wie sagte ein Bundeskanzler immer (welcher?): Entscheidend ist, was hinten rauskommt!

Video: https://filehorst.de/d/dgIdrejh


IMG_20210628_073049.jpg


IMG_20210628_073110.jpg

Wirklich schönes Video geworden. Und so perfekt verdaut und geformte Würste 😁😁 LG
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Guten Morgen zusammen,

der Urlaub ist längst vorbei und die Wurstfabrik hat ihre Arbeit am gewohnten Ort (Wortspiel...) wieder aufgenommen. Zwischenzeitlich fragte die Nachbargemeinde an (die sich an der Erweiterung der Gruppenkläranlage finanziell beteiligt), ob der Ausbau des Klärwerks noch Sinn machen würde, da in den letzten Wochen die Kläranlage (trotz der Unwetter) nicht ausgelastet sei. Meine Stadtverwaltung war aber über die Ursache der geringen Pegelstände in den Klärbecken informiert und konnte die Amtskollegen überzeugen, den Ausbau der Kläranlage unbedingt zu vollenden. Eine weise Entscheidung meiner Stadtverwaltung, denn jetzt ist wieder richtig was los in den Reinigungsstufen!

Daher ein kleiner Abstich der Produktion meiner Fabrik. Gestern wurde vornehmlich ballaststoffarme Ware angeliefert. Daher wurde die Nachtschicht mit der Produktion nicht fertig, die Frühschicht musste das Werk vollenden. Die Auslieferung erfolgte am späten Vormittag, der Ausstoß war etwas fester und dunkler als gewohnt und daher nicht so voluminös, aber ich denke das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen.

Video:
https://filehorst.de/d/drmgcrjy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 509
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von FAZI »

Hallo Wurstfabrik,

danke für Deinen Beitrag. Ich finde Deine Beiträge immer sehr schön

Viele Grüße
Fazi
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Ausscheidungen,
um meine Wurstfabrik ist es in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht voll arbeitet. Wenngleich etliche MitarbeiterInnen in Urlaub sind.
Ich verfolge die vielen Posts sehr aufmerksam, und wir haben einige (neue) Mitglieder, die sehr rege ihre Drucksachen präsentieren. Vor allem in freier Natur und live ist es besonders schön, die Mitbewerber meiner Fabrik produzieren zu sehen, oder zumindest die Produkte inspizieren zu können.
So heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit. Der Haufen lag direkt und nahezu ungedeckt neben dem Radweg. Da war jemand sehr mutig, denn neben den Radlern ist morgens dort viel Betrieb, da viele Anwohner ihre Hunde Gassi führen.
Unweit der Abladestelle habe ich in einem kleinen Park eine nichtsesshafte Person angetroffen. Ich vermute, der Haufen ist von ihm, zumal er sich, wie zu sehen, mit Prospekten abgeputzt hat. Obwohl es heute Morgen schon recht warm war, waren noch keine Fliegen auf dem Schiss, und es roch noch sehr frisch und kernig vor Ort. Also muss die Entladung kurz vorm Auffinden passiert sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Tobi1234 »

Da hast ja was tolles gefunden. Schöne konsistenz übrigens
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja und genau zur richtigen Zeit.
Heute bin ich wieder dort vorbei gefahren. Der Haufen ist angetrocknet, dunkler und mit fetten Fliegen besetzt 🙈🙉🙊💩
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von lunacy »

Klasse Fundstück kann man da nur sagen, danke fürs Teilen Wurstfabrik.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten