Die Pinkel-WG

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Lisa_Pisst »

JonJay hat geschrieben: 13 Feb 2022, 07:58 Danke dir vielmals für deine Mühe, so detailreich Erinnerungen wiederzugeben ist wirklich richtig aufwendig.
DANKE, echt!
Gerne. Es freut mich, dass es dir gefällt. Und ja, es ist sehr aufwendig.
Ich plane als nächstes etwas mit meinem Freund zu Schreiben, kann aber auch gerne weiter mit Jojo schreiben. In beiden Fällen gibt es noch sehr viel. Wie ist es euch lieber oder ist es egal? Ich verspreche, dass beide gut sind.
Nasse Grüße
Lisa 😘
3komma14
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2021, 00:19
Wohnort: Großgroßraum M
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von 3komma14 »

Ich kann mich nur anschließen. Eine der meiner Meinung nach besten Stories.

Von mir aus würde ich gerne beides lesen. Zur Abwechslung aber auch gerne mal was von Deinem Freund.

LG
Pi
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von JonJay »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Feb 2022, 18:40
Gerne. Es freut mich, dass es dir gefällt. Und ja, es ist sehr aufwendig.
Ich plane als nächstes etwas mit meinem Freund zu Schreiben, kann aber auch gerne weiter mit Jojo schreiben. In beiden Fällen gibt es noch sehr viel. Wie ist es euch lieber oder ist es egal? Ich verspreche, dass beide gut sind.
Gefällt auf jeden Fall!
Also ich habe da eigentlich keine Ansprüche, bin einfach gespannt und dankbar für das was da noch kommt...ist ja nicht selbstverständlich. Von daher denke ich solltest du einfach die Story nehmen die dir in dem Moment am besten passt, wird schon gut werden.
aka Elias
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Lisa_Pisst »

Hallo zusammen. Falls ihr wissen wollt, was nach Weihnachten passiert ist, dann müsst ihr in den Forenbereich "Pipi-Geschichten Paare" gehen. Am schnellsten kommt ihr hier dahin.
Nasse Grüße 😘
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Lisa_Pisst »

Hallo liebe Schwestern und Schwesterrichen,

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, was meiner Zeit in die Schuhe zu schieben ist., aber hier kommt nun der versprochene Teill 6 als Nachtrag...

Teil 6 - Die Wohnheimparty,

Wichtig dür alle Studenten ist es sich zu vernetzen, nicht der Karriere wegen, sondern weil es cool ist andere Leute kennen zu lernen.
So gab es neben den Semstser- und Studiengangpartys auch noch 2 Wohnheimpartys im Semester.
Diese fanden, wie der Name sagt, im örtlichen Wohnheim statt, aber eingeladen waren auch andere, also jeder der Lust hatte.
Wann genau die war müsste ich jetzt raten, aber ich glaube Ende Oktober, ich war seinerzeit nicht mit Chris zusammen (wir hatten uns ja getrennt, weil wir keine Fernbeziehung wollten) und ich wohnte mit Jojo in der WG; Ca. 3 km entfernt von dem Wohnheim; 2 km bis zu der Uni, die lag auf dem Weg.
Eingeladen hatte uns ein Kommulitone, Matthias, wer sich erinnert... Er wohnte zwar nicht in dem Wohnheim, aber hatte anscheinend die passenden Kontakte.
Wie jede gute Party fand diese auch Freitag abends statt, so dass wir zunächst erstmal einen gewöhnlichen Hochschultag verbrachten. Anschließend in Zwischenzeit hatten wir unsere Lieblingstoiletten, die in einem extra Gebäude (hier gab es ein paar Seminarräume und die Hochschulverwaltung) waren - Gegenüber der Mensa. Sie waren sauber und leer, so dass wir zum kleinen Geschäft auch immer mal wieder extra in dieses Gebäude gingen. Ich habe es nicht genau in Erinnerung, aber an dem Tag bestimmt 3x.
" Warum geht ihr nach jeder Vorlesung in dieses Haus?", fragte an dem Tag Matthias. "Ganz einfach: da sind schöne, ruhige Toiletten und man hat den halben Weg zum Kaffee schon getan", letzteren gab es in einer Cafeteria neben der Mensa oder direkt in der Mensa.
So geschah esauch meistens, wir kamen aus unserem Gebäude (in dem es nebenbei auch schöne Toiletten gab, aber nicht auf dem Weg, und in der Pause auch voll), gingen zu "unseren Toiletten". Ich ging in eine Kabine, Jojo in eine andere und dann ließen wir es im Duette ins Porzelan zischen. Danach ging es rüber zur Cafeteria einen Kaffee holen (damals noch in den Einwegbechern - auch so ein Ding, für das ich nich heute schäme) und dann mit dem Kaffe zurück zum Hörsaal, der eher ein Seminarraum für ca. 75 Leute war. Manch ein Raucher schaffte den Weg in einer zigarettenlänge. 15 Minuten später kam die nächste Vorlesung... So ging unser Alltag: Vorlesung, pinkeln, Kaffee; irgendwann kam ein Freiblock, da gab es Mittag. Wir Hatten an dem Tag bis 16.30 Vorlesung. Danach verabschiedeten eirbuns von unserer Lerngruppe und ichbfuhr mit Jojo mit dem Fahrrad heim.
Nach ca. 1 km stellte ich fest, dass ich noch pullern musste. Da ich aber lieber draußen pinkelte statt drinnen, bat ich Jojo kurz anzuhalten. Der Weg führte durch einen kleinen Wald und in eben diesen standen wir nun. Ich zog klassisch meine Hose runter, ging in die Hocke und pinkelte an den Wegesrand. Dabei plätscherte ein kleiner durchsichtiger Bach zwischen meinen rasierten Scharmlippen hervor und bildete einen Teich vor mir. Jojo sah mir lächelnd dabei zu.
Als ich fertig war, meinte sie, sie müsse auch. Sie stellte sich neben ihr Fahrrad zog die Hose etwas runter, spreizte mit den Fingern ihre Scharmlippen und ließ es im hohen Bogen im Stehen laufen.
Nachdem sie fertig war, fuhren wir wieder los.
Zu Huase passierte nichts nennenswerten. Wir hatten noch 2h und jede ging in ihr Zimmer. Ich schlief in der Zeit glaube ich; später duschte ich mich noch und habe dabei brav in die Wanne gewinkelt und dann machten wir uns fertig für die Party.
Ich zog mir einen hübschen Rock, dazu ein Top, eine Strumpfhose und eine Jacke an; Jojo nahm ein Kleid und eine Strumpfhose und eine Jacke. Wir nahmen die Fahrräder und trafen uns an der Hochschule (da war direkt der Bahnhof) mit 4 Freunden aus der Uni.
Zum Vorglühen gab es etwas Bier, was ein Kommulitone besorgt hatte, da wir noch Zeit hatten gingen wir durch den S-Bahntunnel auf die andere Seite und kauften im nahegelegenen Laden (keine Ahnung mehr - Döner war es nicht, vielleicht eine Pizzeria?) jenseits des Bahnhofs ein weiteres Bier und tranken es in geselliger Runde getrunken (wir 2 Mädels und 4 Jungs).
Die Tunnelquerung war nicht so cool , weil es keine Schräge gab, aber zum Glück haben die Jungs beim Tragen geholfen.
Nach dem zweiten Bier meldete sich meine Blase... und nicht nur meine, offenbar auch die der Jungs.
" Ich muss mal kurz für kleine Mädchen", sagte ich und ging auf die andere Straßenseite, fort war ein kleiner Marktplatz und dahinter ein paar Bäume und Büsche. Ich ging zu dem ersten, zog meine Strumpfhose runter, hockte mich hin und pinkelte unter leichtem Zischen auf den Boden. Während mich ein schönes Gefühl der Erleichterung durchströmt schoss ein Strahl von meiner radierten Mumu zum Boden.
Nach einiger Zeit wurde der Strahl kleiner und die Quelle versiegte, worauf ich nich anzog und zu den anderen zurück ging. Nach mut ging Jojo an die selbe Stelle und anschließend die Jungs... ob da jemand schauen wollte, wie groß die Pfützen der Mädels waren?
Wir nahmen uns jeder noch ein wegbier und gingen die 15 Minuten zum Wohnheim. Kurz davor war das Bier alle und wir stellten die Flaschen an den Straßenrand.
Am Wohnheim angekommen schlossen wir die Fahrräder an, gingen an den Rauchern vor der Tür vorbei und waren auch schon im Treppenhaus auf der Party.
Die eigentliche Party fand einen halben Stock höher statt, dort war ein Partyraum, mit Licht und einer Bar. Ein paar Leute tanzten schon und die Stimmung war gut.
Ich habe den Abend als einen tollen in Erinnerung, möchte mich aber heute auf das Thema Pipi konzentrieren.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, ob es dort Toiletten gab oder nicht, aber ich bin in jedem Fall immer draußen pinkeln gewesen, also fast... Dazu später...
Ich beschloss mir zunächst an der Bar etwas zu holen, ob es nun ein Cocktail oder Bier war weiß ich auch nicht mehr, denke aber, dass es nur Flaschengetränke gab. Jedenfalls trafen wir kurz danach auf 2 andere Mädels aus unserem Studium; wegen der Lauten Musik und weil eine der beiden rauchen wollte sind wir kurz danach wieder raus gegangen. Wir liefen ein wenig vom Eingang weg, weil dort viele Leute standen (die rauchten) und ich auch schon wieder pinkeln musste. Wir liefen die Straße hoch und etwa 50m weiter hockte ich mich zwischen 2 an der Straße parkenden Autos und hinterließ zischend einen weiteren kleinen Teich. Während ich so da hockte, hockte sich Jojo auch vor mich und pinkelte ebenfalls, so dass ich einen perfekten Blick auf ihre Mumu hatte und wie auch bei ihr der goldene Saft (ok eher durchsichtig, wir hatten ja schon genug getrunken) aus ihr herausschoss und auf dem Boden landete und sich dort einen Weg suchte, um sich mit meinem zu vereinen. Jojo lächelte, als sie mitbekam, wohin ich offenbar starrte und zwinkerte mir zu. Als wir fertig waren nutzen die beiden anderen auch die Gelegenheit und machten dort aus dem kleinen einen großen See.
Wir gingen zurück und feierten weiter. Während wir zum Eingang gingen, sahen wir, dass die Jungs einfach raus aus dem Wohnheim gingen und sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite erleichterten (da war nur Grünzeug, kein Weg, kein Haus).
Zurück im Gebäude: Ein Paar Jungs lächelte uns an und wir kamen ins Gespräch, nicht um etwas mit einander anzufangen, sondern einfach so. Es war eine sehr lockere Stimmung. Obwohl man sich im eigentlichen Partyraum kaum unterhalten konnte. So kam es, dass ich auch mal auf einem Wohnheimsgang war oder auch draußen.
Jedenfalls stieg mit der Zeit auch der Alkoholpegel, aber auch der Spaßfaktor an dem Abend; anderseits sank auch die Hemmschwelle. Das führte dazu, das mein nächster Piss einfach wie bei den Jungs auf der anderen Straßenseite stattfand; ich zog den Rock hoch, schob die Strumphose runter undhockte mich hin und passte auf die Straße - offenbar interessierte das aber keinen, denn es sagte niemand etwas oder pfiff (naja die Interessierten waren vermutlich leise ;-) ). Das war so gegen 22.00. Als ich fertig war, zog ich mich wieder an und feierte weiter, wobei ich Jojo aus den Augen verloren hatte und mich mit verschiedenen Jungs unterhielt, weswegen ich mich bei den Rauchern hinstellt und dort unterhielt. Zum Glück rauchten nicht alle und so gab es auch den einen anderen anderen Jungen, den ich interessant fand und mit dem ich such tanzte.
Gegen 22.45 musste ich ich wohl wieder, ich hatte schon gut einen im Tee, aber noch so, dass da Potential nach oben war. Auch, wenn ich heute nicht mehr so viel trinke, war das Gefühl des locker lassens und der Leichtigkeit ohne Druck das, was ich an dem Abend brauchte.
Ich stand draußen und unterhielt mich mit Matthias, als Jojo auftauchte und sich neben mich stellte und weil sie mich irgendwas fragte, war Matthias wohl der Meinung, er kann kruz pinkeln gehen, aber anscheinend wollte er nicht zu weit weg, weswegen er sich nur 2 m entfernte und einfach auf die nahegelegene Wiese pinkelte. Das brachte mich auf die Idee es ihm nachzumachen. So gingen wir beide zu ihm und fragten, ob er immer mitten im Gespräch geht. Er meinte: "Nein, aber ich musste pinkeln!" "Und Wo ist da das Problem?", fragten wir, während wir beiden fast schon synchron uns hinhockten und anfingen zu pinkeln, noch be or die Frage fertig gestellt war. Matthias machte wieder große Augen, aber wir war es offenbar schon vom letzten Mal gewohnt, wobei sein Blick dann doch in unserem Intimbereich hängen blieb. Es war lustig anzusehen, wie er sich stark bemühte dort nicht hinzugehen... Offenbar hatte er aber vergessen, dass sein Teil noch nicht eingepackt war, was deutlich zeigte, dass ihm gefiel was er sah.
Als wir fertig waren merkte er es dann doch und entschuldigte sich. "Passiert" meinte ich schulterzuckend und Jojo gab ihm nen Kuss auf die Wange und meinte "Macht nichts... oder doch?", zwinkerte und nahm mich an die Hand und wir verschwanden drinnen... Wir feierten weiter und kamen wieder mit ein paar anderen Menschen ins Gespräch, worauf wir uns auf irgendeinem Gang wieder fanden vor einem zimmer von irgendeinem Jungen Es war kurz nach Mitternacht. Und wir wollten uns gleich losmachen. Der Einfachheit halber wollten wir kurz auf Klo in dem Zimmer gehen, da war aber jemand. Ich musste plötzlich super dringend und dann ging es plötzlich nicht mehr: "Jojo, ich glaube, ich laufe aus!" "Tampon?" "Ne, Pipi!" Erstaunt blickte Jojo auf meinen Schritt und sah wohl, dass auf meinem Rock dich langyam ein Fleck abzeichbete und an meinem Bein ein tropfen nach dem anderen ein Rinnsal bildeten...
Was dann passiert ist überlasse ich eurer Fantasie, wir aind jedoch kurz danach gegangen... nur so viel: Flecken auf dem Wohnheimboden fielen nicht auf, weil kurz nachdem wir gegangen sind jemand auf die Idee kam im Gang einen Feuerlöscher "zu testen - Schaumparty"...
Auf dem Heimweg kam ich auf die Idee, dass ich gerne die ancakze Meile aus American Pie ausprobieren wollte, von mir aus auch auf dem Fahrrad, jedoch hielt mich Jojo zum Glück davon ab, weil sie offenbar daran gedacht hatte, dass die Polizei alle 20 Minuten eine Streifenrunde dreht, wir aber etwas mehr als 20 Minuten heim brauchten...
Dort angekommen zog ich nich jedoch final aus und fiel in Jojos Bett und sie direkt dazu.
Wir kuschelten uns an einander an und freuten uns, dass es uns gut geht.

Soweit zu der Geschichte, wenn sie euch gefallen hat, gebt gerne eine kurze Rückmeldung.
Nasse Grüße
Lisa
Nasse Grüße
Lisa 😘
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Peee »

Vielen fand für deine Geschichte, wirklich schön geschrieben, gerne mehr 😊
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Clearwater »

Hallo Lisa, wieder eine lesenswerte Fortsetzung von dir.
Und ja, gerne mehr.

Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und nen nassen Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund.
Viel trinken ist wichtig ;)
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Lisa_Pisst »

Peee hat geschrieben: 23 Dez 2022, 15:48 Vielen fand für deine Geschichte, wirklich schön geschrieben, gerne mehr 😊
Clearwater hat geschrieben: 26 Dez 2022, 00:21 Hallo Lisa, wieder eine lesenswerte Fortsetzung von dir.
Und ja, gerne mehr.

Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und nen nassen Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund.
Vielen Dank für euer Feedback. Euch Auch einen guten/nassen Rutsch.
Leider Bin ich seit dem 25.12 krank und es wird täglich schlimmer statt besser... irgendeine Miese Erkältung mit Übelkeit, Magen-Darm, Kopfschmerzen, Fieber und Schwindel hat meine ganze Familie lahm gelegt.
Nasse Grüße
Lisa 😘
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von peet_ »

Das ist seit langem die beste neue Geschichte! Danke @Lisa_Pisst
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von pipifreund »

Gute Besserung!!! Erhole dich gut
Antworten