Bildersammlung

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Bildersammlung

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für diese tollen Bilder, wie immer freue ich mich schon auf weitere 👍🏻
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Bildersammlung

Beitrag von Igel71 »

steffi276 hat geschrieben: 18 Jan 2022, 22:49 Also nochmal raus aus dem Auto und für eine Wurst nochmal hingehockt.
War das so dringend, oder ist dein Heimweg so lange, dass du es nicht mehr geschafft hättest? Oder war es einfach der Spaß an der Freud es an Ort und Stelle zu verrichten?
Igel, der in den Wald kackt.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Bildersammlung

Beitrag von steffi276 »

Ne dringend wird es bei mir nie. Ich gehe immer sobald sich was ankündigt. So wie hier auch. Einhalten wäre bestimmt auch ohne Probleme gegangen, aber das mag ich nicht.
Heimweg waren ca 30 Minuten.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Bildersammlung

Beitrag von pipifreund »

Sehr schöne Bilder! War auf dem Parkplatz vom Ikea was los? Welcher Ikea war das, wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Bildersammlung

Beitrag von Doktor_K »

Hi Steffi, boah - deine Kackwürste sind ein Traum, schön fest und wohlgeformt. ;) Freue mich auf weitere Bilder.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Bildersammlung

Beitrag von steffi276 »

Heute hat sich Mal wieder eine gute Gelegenheit mit Foto ergeben ;)
Ich war auf einem Sandplatz Sand holen. Beim Schaufeln merkte ich, wie ich mit jeder Schaufel dringender pinkeln musste. Sonst war gerade keiner da und die Kameraüberwachung war vor meinem Auto, konnte mich also nicht sehen.
Habe mich daher erstmal hinter meinen Anhänger gehockt und den Sand frisch nass gemacht.
Auf dem Foto sieht man allerdings nicht ganz so viel. Pipi ist schnell versickert und man sieht. Nur noch ganz schwach etwas Schaum.
IMG_20220326_161455.jpg
Nachdem ich ca zu 3/4 mit schaufeln fertig war ging es dann aber am Darm ziemlich dringend los. Wollte eigentlich noch fertig einladen und dann hinter der Waage draussen irgendwo mit hinhocken. Aber nach kurzer Zeit ging absolut nix mehr und ich musste noch eine Wurst in den Sand fallen lassen .
IMG_20220326_161548.jpg
Liebe Grüße
Steffi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Bildersammlung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Das ist mal ein interessanter Ort im sich zu erleichtern!
Schade dass man das Pipi nicht mehr so gut gesehen hat, aber dafür kommt die Wurst umso schöner zur Geltung! 😍💩
Wie schön du da hingekackt hast 😊 tolle Wurst in Brezelform 🥨
Vielen Dank fürs Berichten und Zeigen 🤎
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Bildersammlung

Beitrag von Igel71 »

Nette Brezel :-) Sieht richtig gut aus. Kann man sich vorstellen, dass die dringend raus wollte.
Wie hast du sauber gemacht und ggf. das Papier entsorgt?
Und hast du die Brezel einfach liegen gelassen oder im Sand verbuddelt?
Igel, der in den Wald kackt.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Bildersammlung

Beitrag von steffi276 »

Freut mich, dass es euch gefällt :) die Form war Zufall.

Sauber gemacht hatte ich mich mit Taschentüchern. Hab die aber in einen Mülleimer geworfen, bevor die noch vom Wind über das Gelände geweht werden und es auffällt bevor ich weg bin.

Ich stand eh ganz am Rand zum einladen und hatte mich dementsprechend an den Rand gehockt. Da hab ich die Wurst offen liegen gelassen, damit anderen die nicht aus Versehen aufladen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Bildersammlung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

das war eine gute Entscheidung, vielleicht braucht ja auch jemand den Sand mit Dünger :-)
Antworten