Fußballplatz

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fußballplatz

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben: 24 Mai 2021, 19:09 Und der Pisser merkt dann nicht, dass er schon entdeckt wurde und Gegenmaßnahmen eingeleitet wurden.
Noch bevor der Pisser seine Hose wieder hochgezogen hat steht hinter ihm jemand, welcher zum deftigen Arschtritt ausholt :D .
Sieht aber schlecht aus bei weiblichen Pissern. Die haben nämlich ihren Arsch dem Zaun zugewandt und sehen den sich nähernden Gewalttäter. Stelle ich mir aber lustig vor: Eine Frau, die gleichzeitig hinten pisst und sich vorne mit jemandem kloppt. :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Fußballplatz

Beitrag von JrgF »

Sie braucht sich dann eigentlich nur umzudrehen, um ihren Pissstrahl als Waffe einzusetzen :D .
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fußballplatz

Beitrag von the ghost »

@JrgF: Du vergleichst hier aber auch Äpfel mit Birnen und stellst den schönen Gartenzaun eines eingefriedeten Grundstücks mit dem Begrenzungszaun eines Fußballplatzes auf eine Stufe.

Ich glaube nicht, dass Fußballspieler und -spielerinnen an die Gartenzäune ihrer Nachbarn brunzen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Fußballplatz

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 27 Mai 2021, 23:28 @JrgF: Du vergleichst hier aber auch Äpfel mit Birnen und stellst den schönen Gartenzaun eines eingefriedeten Grundstücks mit dem Begrenzungszaun eines Fußballplatzes auf eine Stufe.

Ich glaube nicht, dass Fußballspieler und -spielerinnen an die Gartenzäune ihrer Nachbarn brunzen.
Der Kommentar war auf die Sichtschutzmaßnahme und deinem Hinweis auf das "Abfließverhalten" der Pisse bezogen.
Und für den Fall, wenn ein Sportplatz diese Art von "Zaunveredelung" einsetzt.
wildjohn
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jun 2021, 20:21

Re: Fußballplatz

Beitrag von wildjohn »

oh ja, der gute Maschendrahtzaun! Ist auch für mich ein Pinkelobjekt der Wahl. Verstecken tu ich mich daran auch nicht besonders. Dafür schau ich aber auch bei anderen, muss ja gerecht bleiben ;)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fußballplatz

Beitrag von the ghost »

wildjohn hat geschrieben: 15 Jun 2021, 22:30 oh ja, der gute Maschendrahtzaun! Ist auch für mich ein Pinkelobjekt der Wahl. Verstecken tu ich mich daran auch nicht besonders. Dafür schau ich aber auch bei anderen, muss ja gerecht bleiben ;)
Hier hast Du einen gewaltigen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Steht jemand 10-15 m hinter dem Zaun, kann er auf die Entfernung bei einem Mann den Penis nicht mehr erkennen; bei einer Frau die Vulva auch nicht, aber den Mond von Wanne-Eickel kann er noch aus 500 m Distanz leuchten sehen. Die Damen haben nämlich das Handicap, blankziehen zu müssen. ;)

Nebeneinander können sie dagegen voneinander nichts sehen - schon bei einer Distanz von 0,5 m. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Fußballplatz

Beitrag von jamie:pisser »

Ich bin selbst Fußballer und kenn das wirklich gut. Auch bei uns wird gerne gegen Maschendraht oder Mattenzäune gepinkelt, je nachdem, was halt auf dem Platz vorhanden ist. Auf vielen Plätzen ist halt nichts dahinter, da präsentiert man dann natürlich seinen Pimmel der vorbeilaufenden Welt. Uns macht das nichts aus, ich glaube Fußballer sind da generell nicht so verklemmt. Und gerade weil man meist mit mehreren Mann da steht ist es auch eher lustig als peinlich, wenn mal jemand vorbeikommt und erstaunt auf eine Reihe nackter Würstchen schaut. Finden die meisten bei denen mir das passiert ist aber auch eher lustig.
Die Sichtschutze werden sich glaube ich bei Sportplätzen nicht durchsetzen. Habe ich bei noch keinem gesehen. Außerdem wäre das wahrscheinlich zu aufwändig dieses Zeug da durchzuziehen um einen ganzen Sportplatz. Außerdem werden die Zäune ja an so gut wie jedem Fußballplatz zum pinkeln benutzt. Weil der Sichtschutz bestimmt nicht so lange hält wie der Zaun, tut sich das doch kein Platzwart freiwillig an, so ein vollgepisstes Ding zu wechseln ;)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fußballplatz

Beitrag von the ghost »

Im Baumarkt gibt es in der Dachabteilung solche Trapezbleche

Bild

Davon so 3-4 Stück nebeneinander mit Draht an den Maschendrahtzaun gemacht und fertig ist der Sichtschutz/die Pissecke.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten