Neoprenanzug pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr schon mal in ei em Neoprenanzug gepinkelt?

öftersW
19
18%
ein zwei malW
6
6%
nieW
4
4%
öftersM
19
18%
ein zwei malM
10
9%
nieM
7
6%
ich habe noch nie einen Neo getragen
43
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Ich könnte mir das zumindest vorstellen, da das Neopren nicht so durchlässig ist.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Es gibt ja auch Anzüge in unterschiedlicher Dicke ich denke , dass macht auch einen Unterschied.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Für die Personen, welche es schon mal gemacht haben, würde mich interessieren, wofür ihr den Anzug benuttzt habt
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von Joshi37 »

Mich persönlich würde es interessieren ob der stoff es gut durchlässt oder ob es sich möglicherweise im inneren ein wenig sammelt kann da jemand was dazu sagen? :D
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Joshi37 hat geschrieben: 27 Feb 2022, 13:04 Mich persönlich würde es interessieren ob der stoff es gut durchlässt oder ob es sich möglicherweise im inneren ein wenig sammelt kann da jemand was dazu sagen? :D
Ich habe mir dieses Jahr auch einen gekauft und kann dir sagen, dass der nicht viel durch lässt und es sich zuers drinnen sammelt bevor es langsam vom Wasser raus gespühlt wird.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von the ghost »

Es gibt aber auch technische Hilfsmittel, um den Anzug sauber zu halten. :P

Aber vielleicht sollte die Dame sich vorher rasieren, damit ihr die "Flusen" nicht ausgerissen werden, wenn sie hinterher das Teil wie ein Pflaster abreißt. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

the ghost hat geschrieben: 18 Jun 2023, 20:00 Es gibt aber auch technische Hilfsmittel, um den Anzug sauber zu halten. :P

Aber vielleicht sollte die Dame sich vorher rasieren, damit ihr die "Flusen" nicht ausgerissen werden, wenn sie hinterher das Teil wie ein Pflaster abreißt. :lol:

Das ist aber für Trockentauchanzüge nicht für Neoprenanzüge.
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von Joshi37 »

shy wolf hat geschrieben: 18 Jun 2023, 11:13
Joshi37 hat geschrieben: 27 Feb 2022, 13:04 Mich persönlich würde es interessieren ob der stoff es gut durchlässt oder ob es sich möglicherweise im inneren ein wenig sammelt kann da jemand was dazu sagen? :D
Ich habe mir dieses Jahr auch einen gekauft und kann dir sagen, dass der nicht viel durch lässt und es sich zuers drinnen sammelt bevor es langsam vom Wasser raus gespühlt wird.
Ok danke :) dann würde ich dazu tendieren vor dem Wasser hineinzupinkeln, dann kann nichts vom Wasser vertrieben werden :D
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Joshi37 hat geschrieben: 25 Jun 2023, 02:03
Ok danke :) dann würde ich dazu tendieren vor dem Wasser hineinzupinkeln, dann kann nichts vom Wasser vertrieben werden :D
Das mache ich auch ab und zu. Wenn du es im stehen machst läufts unten an den Füssen raus. Wenn du es im sitzen machst funktioniert es besser und du sitzt in deinem Pipi.
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von Joshi37 »

shy wolf hat geschrieben: 25 Jun 2023, 08:39
Joshi37 hat geschrieben: 25 Jun 2023, 02:03
Ok danke :) dann würde ich dazu tendieren vor dem Wasser hineinzupinkeln, dann kann nichts vom Wasser vertrieben werden :D
Das mache ich auch ab und zu. Wenn du es im stehen machst läufts unten an den Füssen raus. Wenn du es im sitzen machst funktioniert es besser und du sitzt in deinem Pipi.
Sowas dachte ich mir fast schon denke ich würde beides gerne mal versuchen :D machst du es nur wenn der Anzug bereits nass ist oder auch noch trocken? :)
Antworten