Bikini oder Badeanzug?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Bikini oder Badeanzug

Bikini
51
71%
Badeanzug
21
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Bikini oder Badeanzug?

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Meistens eher einen Bikini, wobei ich beides, mag. Vor allem, wenn es schön eng ansitzt und nicht von meinem Pipi entweichen lässt.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bikini oder Badeanzug?

Beitrag von Carlotta »

Wenn ich nicht gerade beim FFK bin, dann lieber einen Bikini. Leider gibt es Schwimmbäder oder Badeseen, wo man als Frau einen Badeanzug tragen sollte, weil man sonst von Männergruppen angeglotzt und blöde angelabert wird. Beim pullern in den Büschen bleibt der Badeanzug da auch angezogen, weil sich da meist irgendwelche alten Säcke rumtreiben, die nackte Frau anglotzen wollen.
Viele Grüße: Carlotta
PipiLiebe
Beiträge: 2
Registriert: 31 Aug 2023, 09:05

Re: Bikini oder Badeanzug?

Beitrag von PipiLiebe »

Im Freibad Badanzug und privat Bikini. Einfach zur Seite geschoben zum pisseln das ist unauffälliger 😉
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Bikini oder Badeanzug?

Beitrag von shy wolf »

Carlotta hat geschrieben: 28 Feb 2024, 13:38 Wenn ich nicht gerade beim FFK bin, dann lieber einen Bikini. Leider gibt es Schwimmbäder oder Badeseen, wo man als Frau einen Badeanzug tragen sollte, weil man sonst von Männergruppen angeglotzt und blöde angelabert wird. Beim pullern in den Büschen bleibt der Badeanzug da auch angezogen, weil sich da meist irgendwelche alten Säcke rumtreiben, die nackte Frau anglotzen wollen.
Viele Grüße: Carlotta

Pullerst du dann durch den Badeanzug hindurch oder schiebst du ihn bei Seite?

lg shy wolf
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bikini oder Badeanzug?

Beitrag von Carlotta »

Durch den Badeanzug, damit die Kerle gar nichts sehen können.
Einmal bin ich mit meiner Freundin Pia in die Büsche und wir wollten dort pinkeln. Sofort stand dann da gleich so ein alter Sack und hat uns angeglotzt. Wir sind im Badeanzug stehen geblieben, haben beide dem Kerl den Mittelfinger gezeigt und dabei haben wir unsere kleine Notdurft verrichtet. Der hat irgend etwas mit widerliche Schlampen gemurmelt und ist dann, als wir mit pissen fertig waren, wieder weiter in die Büsche hinein abgezogen.
Viele Grüße: Carlotta
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Bikini oder Badeanzug?

Beitrag von janina123 »

Carlotta hat geschrieben: 07 Mär 2024, 18:21 Durch den Badeanzug, damit die Kerle gar nichts sehen können.
Einmal bin ich mit meiner Freundin Pia in die Büsche und wir wollten dort pinkeln. Sofort stand dann da gleich so ein alter Sack und hat uns angeglotzt. Wir sind im Badeanzug stehen geblieben, haben beide dem Kerl den Mittelfinger gezeigt und dabei haben wir unsere kleine Notdurft verrichtet. Der hat irgend etwas mit widerliche Schlampen gemurmelt und ist dann, als wir mit pissen fertig waren, wieder weiter in die Büsche hinein abgezogen.
Viele Grüße: Carlotta
oh, das tut mir leid. Das ist mir zum Glück bisher nie passiert.
Toiletten als Alternative gab / gibt es dort nicht?
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Bikini oder Badeanzug?

Beitrag von rhaenyra »

Carlotta hat geschrieben: 07 Mär 2024, 18:21 Sofort stand dann da gleich so ein alter Sack und hat uns angeglotzt.
Das ist ja richtig assi von ihm! Toll, dass du so stark reagiert hast!
Carlotta hat geschrieben: 07 Mär 2024, 18:21 Wir sind im Badeanzug stehen geblieben, haben beide dem Kerl den Mittelfinger gezeigt und dabei haben wir unsere kleine Notdurft verrichtet.
Ihr habt dann beide im Stehen durch den Badeanzug gepinkelt?

Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bikini oder Badeanzug?

Beitrag von Carlotta »

janina123 hat geschrieben: 08 Mär 2024, 11:44
Carlotta hat geschrieben: 07 Mär 2024, 18:21 Durch den Badeanzug, damit die Kerle gar nichts sehen können.
Einmal bin ich mit meiner Freundin Pia in die Büsche und wir wollten dort pinkeln. Sofort stand dann da gleich so ein alter Sack und hat uns angeglotzt. Wir sind im Badeanzug stehen geblieben, haben beide dem Kerl den Mittelfinger gezeigt und dabei haben wir unsere kleine Notdurft verrichtet. Der hat irgend etwas mit widerliche Schlampen gemurmelt und ist dann, als wir mit pissen fertig waren, wieder weiter in die Büsche hinein abgezogen.
Viele Grüße: Carlotta
oh, das tut mir leid. Das ist mir zum Glück bisher nie passiert.
Toiletten als Alternative gab / gibt es dort nicht?

Toiletten gibt es da schon, aber wir gehen dort nicht zum Wandern hin. Vor unserer Liegestelle sind die viel zu weit weg und ins Wasser wollten wir gerade auch nicht.
Viele Gruße: Carlotta
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bikini oder Badeanzug?

Beitrag von Carlotta »

rhaenyra hat geschrieben: 10 Mär 2024, 10:26
Carlotta hat geschrieben: 07 Mär 2024, 18:21 Sofort stand dann da gleich so ein alter Sack und hat uns angeglotzt.
Das ist ja richtig assi von ihm! Toll, dass du so stark reagiert hast!
Carlotta hat geschrieben: 07 Mär 2024, 18:21 Wir sind im Badeanzug stehen geblieben, haben beide dem Kerl den Mittelfinger gezeigt und dabei haben wir unsere kleine Notdurft verrichtet.
Ihr habt dann beide im Stehen durch den Badeanzug gepinkelt?

Liebe Grüße :)
Genau, einfach im Stehen gepullert. Unsere Pisse konnte der Kerl rauslaufen sehen, aber sonst nichts. :lol:

Viele Grüße: Carlotta
Antworten