Gegebenheit aus dem Skilager 2

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Gegebenheit aus dem Skilager 2

Beitrag von Nondini »

Das zweite Erlebnis aus dem Skilager durfte ich dank einem Zufall erleben.
Am fünften Morgen des Lagers assen wir Leiter wie immer an unserem Tisch das Frühstück. Ich sass neben der Dame, aus der letzten Erzählung, welche mit einer anderen Leiterin redete und zu meiner Rechten sass der Koch. Nachdem wir fertig gefrühstückt hatten, redeten wir noch ein wenig. Ich unterhielt mich mit dem Koch über Fussball, hörte aber auch auf einem Ohr den beiden Damen zu meiner Linken zu. Mitten in einer Debatte über das Spiel von letzter Woche, in welcher sich nun fast alle männlichen Mitglieder des Leiterstabes beteiligten, hörte ich etwas interessantes von links.
Die einte Leiterin, nennen wir sie Sabrina, sagte zu der anderen, dass sie Bauchschmerzen habe und sich kurz entschuldigen müsse. Als ich das hörte, reagierte ich sofort. Ich täuschte einen Anruf vor und verliess den Speisesaal. Sofort suchte ich die mittlere Kabine der Toilette auf und legte mich auf die Lauer. Bei Sabrina handelt es sich um eine kleine, pummelige Frau mit blonden kurzen Haaren. Sie war im Lager als Küchenhilfe tätig und ist um die 30 Jahre alt. Vor zwei Jahren betrat ich mal die Toilette, als sie gerade mit ihrem grossen Geschäft fertig war. Ich weiss noch, dass es sehr gestunken hatte.
Kaum hatte ich mich also in der Kabine bereit gemacht, flog die Tür auf und Sabrina huschte herein. Sie lief an den ersten beiden Kabinen vorbei und entschied sich für die dritte. Ich hörte wie sie ihren Gürtel öffnete und die Jeans runter liess. Sie machte dies recht gemächlich, was darauf schliessen lässt, dass es nicht sehr drückte. Ich glaube sie hat mich nicht bemerkt, da sie nach dem Hinsetzen heftig einen fahren liess. Danach begann sie zu pinkeln, dies dauerte sehr lange. Plötzlich flog die Toilettentür nochmals auf und jemand trat ein. Allerdings wusch sich die Person nur die Hände und verschwand dann wieder. Mittlerweile hörte ich Sabrina in der anderen Kabine drücken und schnaufen. Es wurde immer wieder kurz still, dann drückte sie wieder. Dies ging eine ganze Zeit lang so weiter, bis sie einmal stark presste und ein lautes Klatschen zu hören war. Sie nahm nun sogleich Papier von der Rolle und begann sich abzuwischen. Rund vier Mal riss sie ab, also wohl eine Wurst der feuchteren Sorte. Danach zog sie sich die Hose hoch und spülte. Sabrina nahm noch die Klobürste und kratzte die Reste ab, worauf sie noch einmal spülte und dann die Kabine verliess. Sie wusch sich die Hände und ging nach draussen. Ich flitzte unterdessen sofort rüber in ihre Kabine und wurde Zeuge eines üblen Geruchs. Obwohl das Fenster schräg stand, war die Luft in der Kabine richtig dünn.

Dies war die zweite Story aus dem Skilager, bald folgt auch Nummer drei.
Die dritte Erzählung handelt wieder von der Dame aus der ersten Geschichte.

Viel Spass
Nondini
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Gegebenheit aus dem Skilager 2

Beitrag von Julia »

Danke Nondini auch für diese Geschichte. Da hast du ja im richtigen Moment selektiv gehört..

Schön beschrieben, freu mich wieder auf den nächsten Teil mit Spannung.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Gegebenheit aus dem Skilager 2

Beitrag von MSascha3 »

Vielen Dank für die Fortsetzung, freue mich auch schon auf Teil 3... :D
Antworten