Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von bruno60 »

Geile Story und lustvoll geschrieben, Heidi!
VG Bruno
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Heidi und lieber Igel!

Ich weiß, welch schöne Aufgabe Ihr jetzt habt und die Klogeschichten naturgemäß in den Hintergrund gerückt sind. Trotzdem tut es mir als Euer großer Fan leid, jetzt sehr wenig von Euch zu lesen. Ohne drängen zu wollen ... wollte nur sagen, daß ich mich sehr über kurzes Hereinschauen von Euch freuen würde. Und wenn wir einfach nur erfahren, wie Heidis AA zuletzt ausgesehen hat oder ähnliches.

Seid herzlich gegrüßt und ein Bussi Eurem kleinen Schatzi!

Euer Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Hi lieber Flachspüler,
in der Tat gibt's von uns gerade wenig zu berichten. Zum einen hat Daniel gerade ziemlich Stress in der Firma und die kleine wird immer lebendiger und damit fordernder.
Wir hatten noch zwei oder drei lustige Erlebnisse auf der Baustelle vom Schwager, aber die müssen erst geschrieben werden. Mit Stress wird das aber nichts.
Aber deine Nachfrage ehrt uns. Und soviel kann ich versprechen, es wird sicherlich auch zukünftig die ein oder andere Geschichte hier von uns zu lesen sein und auch manches Bild gepostet. Hab Geduld 😉
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Hallöchen liebe Heidi!

Danke für Deine nette Antwort. Nur keinen Streß machen, ich freu mich sehr auf die kommenden Geschichten.

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Heidi hat geschrieben: 14 Jun 2021, 12:12 11 Nach dem Einkaufen etwas losgeworden
Als Daniel am Samstag beim Schwager auf der Baustelle war und die Mädels beim Pinkeln belauscht hat, war ich zuerst Einkaufen. Schon bei Lidl an der Kasse meldete sich mein Darm. Ich musste still und leise einen fahren lassen. Zum Glück steht man zur Zeit mit großem Abstand an, sonst hätte mein Hintermann auch was abbekommen ;)
Als ich dann meine Sachen im Kinderwagen verstaut hatte, war der Druck wieder weniger. So enschied ich, meinen Plan noch spazieren zu gehen, auch durchzuziehen. Ich wählte absichtlich einen Weg durch die freie Natur, falls ich doch etwas loswerden sollte. Und so kam es dann auch, dass ich kurz mal in den Wald abgebogen bin. Ging wie meistens recht schnell. Hose runter, in die Hocke, locker lassen und schon schlüpfte die Nudel. Dann pinkelte ich noch ein wenig, putzte ab und spazierte entspannt nach Hause.
Nach dem Einkaufen.jpg
eine klasse Wurst :D
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Nachdem ich in einem anderen Thread nach einem Bild gefragt wurde, das zeigt, wie Daniels und meine Hinterlassenschaft gemeinsam in der Schüssel liegen, will ich dem Wunsch nachkommen.
Heute morgen bin ich nach dem Stillen auf's Klo und habe mich entleert. Drei kleine Nudeln waren schnell produziert. Das Pipi lief gerade noch als Daniel reinkam und sich angestellt hat. Er hat mir dann mein Löchlein mit Wasser gesäubert, und ich habe ihm meine Würstchen überlassen. Er hat sich dann etwas weiter vorne hingesetzt um nicht alles unter seinem Haufen zu begraben. Bei ihm kam's ziemlich weich. Ich hätte ihm viel lieber zugesehen, wie eine feste Nudel sein Loch verlässt, Naja, in den Genuss durfte ich heute nicht kommen. Das erste Spülen hat dann gar nicht alles mitgenommen. Erst beim zweiten Versuch und unter Zuhilfenahme der Bürste wurd's sauber.
Doppelt Kacke.jpg
Nach erstem Spülversuch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von JrgF »

Bei euch würde sich eigentlich eine komplett durchsichtige Toilette lohnen, inklusive durchsichtigem Abwasserrohr. Damit ließen sich alle Details bestens beobachten.
Gibt es so etwas eigentlich?
Bisher kenne ich das nur so wie im folgenden Link am Beispiel Tokio:
https://www.ad-magazin.de/article/tokio ... hen-design
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Heidi:-)
Ich freue mich mal wieder was von dir zu lesen:-) und vielen vielen lieben dank fürs teilen:-)
Lach ich habe eine Bitte an dich, das hier ist ja ein Girls Kack Tagebuch ich würde mich sehr freuen wenn ihr sowas in Paare Posten würdet, der wunsch ist völlig okay und kann auch gerne umgesetzt werden, aber ich liebe Frauen Kacke und möchte diese auch nur sehen grins:-) erst recht in einem Girls Kack Tagebuch, klar kann man hier nie sicher sein wer hier was einstellt, aber in deinem fall weis man es ja grins:-)
Sorry für meine Offenen Worte aber ich liebe eben Frauen Kacke und Männer sorry dafür find ich einfach Eklig, sorry an die Männer ist nicht Persönlich und Hart aus gedrückt ich weis, aber ich bin eben so direkt lach, also sorry dafür.
Dennoch ich finde es total schön und total toll das ihr so viel macht und umsetzt und die seite hier am Leben Haltet mit euren Erlebnissen, dafür ein ganz ganz Herzlichen dank dafür und macht weiter so:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Hey Schneeblümchen,
sorry, dass du den Haufen von Daniel mit ansehen musstest. :) Soll nicht wieder in meinem Tagebuch vorkommen.
War nur, da ich in dem Thread "Spülen nach pinkeln" gefragt wurde, ob ich nicht mal ein Bild von unserem gemeinsamen großen Toilettengang posten könnte, und ich dachte es passt auch nicht zu der Überschrift. So habe ich eben kurzerhand mein Tagebuch verwendet. Aber du hast recht, da passt es auch nicht 100%.

Für dich hier nochmal nur der rein weibliche Anteil.

LG,
Heidi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Mr.Peecock »

Heidi hat geschrieben: 23 Nov 2021, 08:20 Hey Schneeblümchen,
sorry, dass du den Haufen von Daniel mit ansehen musstest. :) Soll nicht wieder in meinem Tagebuch vorkommen.
War nur, da ich in dem Thread "Spülen nach pinkeln" gefragt wurde, ob ich nicht mal ein Bild von unserem gemeinsamen großen Toilettengang posten könnte, und ich dachte es passt auch nicht zu der Überschrift. So habe ich eben kurzerhand mein Tagebuch verwendet. Aber du hast recht, da passt es auch nicht 100%.

Für dich hier nochmal nur der rein weibliche Anteil.

LG,
Heidi
Deine / Eure Haufen und Pipi sind immer eine Augenweide, egal ob die Überschrift nun passt oder nicht 😁
Pppssssssssssssch🔥💦
Antworten