Tempos, Tampons und müll

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von Igel71 »

Ich komme gerade aus einer Obstplantage vom Kacken. Das benutzte Klopapier habe ich in ein Stück Sauberes eingeschlagen und in meinen Hosensack gesteckt. Am nächsten Mülleimer habe ich es entsorgt. Ich hoffe ich kann damit Vorbild für andere sein.
Igel, der in den Wald kackt.
Deleted User 16007

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von Deleted User 16007 »

asdfasdfsdfadsaffsdadfssdfd
Zuletzt geändert von Deleted User 16007 am 21 Jun 2022, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo!

Bei mir fliegen die Tempos immer in die Pipipfütze, damit sie sich vollsaugen und der Wind sie nicht wegwehen kann.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von sylvia »

Hallo!

Meine Tempos lass ich auch einfach liegen und wenn ich zufällig das letzte Tempo aus der Packung gezogen habe, lass ich die Tempoverpackung mittlerweile auch einfach liegen. Ich kann mir garnicht vorstellen, das Zeug irgendwohin zu schleppen.

LG Sylvia
Mrs. Sunshine
Beiträge: 162
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von Mrs. Sunshine »

sylvia hat geschrieben: 20 Jun 2022, 22:09 Hallo!

Meine Tempos lass ich auch einfach liegen und wenn ich zufällig das letzte Tempo aus der Packung gezogen habe, lass ich die Tempoverpackung mittlerweile auch einfach liegen. Ich kann mir garnicht vorstellen, das Zeug irgendwohin zu schleppen.

LG Sylvia
Mein Tempo lasse ich auch fallen, das baut sich nach dem nächsten Regenschauer wieder ab. Aber die Plastikverpackung würde ja auf ewig liegen bleiben, daher ist das für mich ein No-Go, diese wegzuwerfen.
David.blue1002
Beiträge: 17
Registriert: 08 Mär 2022, 22:28
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von David.blue1002 »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 20 Jun 2022, 22:50
Mein Tempo lasse ich auch fallen, das baut sich nach dem nächsten Regenschauer wieder ab. Aber die Plastikverpackung würde ja auf ewig liegen bleiben, daher ist das für mich ein No-Go, diese wegzuwerfen.
So sehe ich das auch
ToiMate
Beiträge: 7
Registriert: 20 Jan 2020, 08:31

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von ToiMate »

Tempos lasse ich auch fallen, nachdem ich mir damit den Hintern abgewischt habe. Es sei denn ich kacke in der Nähe eines Mülleimers. Tampons benötige ich persönlich nicht, habe die aber mal gesammelt... Naja, jedenfalls habe ich mal aus Spaß einen quasi als Garnierung in den frisch gesetzten Haufen gesteckt - nach ein paar Tagen war die Kacke weg aber der Tampon natürlich noch da.
Linda07
Beiträge: 11
Registriert: 15 Sep 2022, 20:54
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von Linda07 »

Madi hat geschrieben: 20 Jan 2021, 21:06 Hi zusammen,
Was lasst ihr eigentlich so in der Natur alles liegen. Also lasst ihr die Tempos beim abputzen immer an Ort und Stelle liegen?
Werft ihr gelegentlich auch mal das Tampon oder Binde in die Natur? Und lasst ihr sonst auch Müll in der Natur liegen?
Also ich nehme Tampons und Binden nicht mit auch Tempos lass ich liegen. Ich nehme aber meisten die Verpackung mit und lasse keinen anderen müll liegen.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von wildpee »

Linda07 hat geschrieben: 17 Okt 2022, 22:26
Madi hat geschrieben: 20 Jan 2021, 21:06 Hi zusammen,
Was lasst ihr eigentlich so in der Natur alles liegen. Also lasst ihr die Tempos beim abputzen immer an Ort und Stelle liegen?
Werft ihr gelegentlich auch mal das Tampon oder Binde in die Natur? Und lasst ihr sonst auch Müll in der Natur liegen?
Also ich nehme Tampons und Binden nicht mit auch Tempos lass ich liegen. Ich nehme aber meisten die Verpackung mit und lasse keinen anderen müll liegen.
heyfinde es voll schön,dass du das so machst :) Magst du dich hierzu vielleicht per PN mit mir austauschen?
tina16
Beiträge: 19
Registriert: 18 Dez 2021, 17:34

Re: Tempos, Tampons und müll

Beitrag von tina16 »

Also ich lass alles liegen. Wenn man tempos, tampons und binden schon da lässt kommts ja auf die verpackung auch net mehr an
Antworten