Pinkeln für Frauen erregend?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von JrgF »

pusteblume_21 hat geschrieben: 23 Mai 2021, 20:30 Nö, aber wenn man dringend muss kann es sich bestens anfühlen wenn mans endlich laufen lassen kann. :D
Das kennen wir sehr gut und können das voll und ganz bestätigen. Gerade nach der Ankunft im Hallenbad, Freibad sind unsere Blasen randvoll. Da ist es eine richtige Erleichterung, wenn wir bei diesem ersten Piss das Wasser ein wenig gelb färben und uns im Idealfall unter uns dabei so richtig entspannen.
Du machst das richtig, Pusteblume_21, genieße das, so oft du kannst. Es ist unbeschreiblich befreiend.
Deleted User 7010

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 24 Mai 2021, 10:15 Es ist unbeschreiblich befreiend.
Ist denn kacken auch unbeschreiblich befreiend?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von JrgF »

Sicherlich, aber nicht so wie pinkeln. Das ist für uns auf jeden Fall befreiender.
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von Peegasmaniac »

Das ist genau der Punkt. Wenn Du mit dem Auto unterwegs bist, dringend mußt und dann endlich die Toilette erreichst, wirst du mit Sicherheit keinen Peegasm haben. Das Umfeld muss einfach stimmen, das heißt entspannt die Sache am besten zu Hause angehen, Zeit dafür haben und in den Körper hineinfühlen, sonst wird das nichts.
Deleted User 12582

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von Deleted User 12582 »

Also ich finde es schon ein wenig erregend wenn ich auf der Toilette sitze und da reinpinkel :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von JrgF »

Selina1998 hat geschrieben: 14 Jun 2021, 13:46 Also ich finde es schon ein wenig erregend wenn ich auf der Toilette sitze und da reinpinkel :)
Ich kann mir das bei dir sehr gut vorstellen. Und Recht hast du, warum sollst du es nicht genießen wenn der harte Pissstrahl sich in der Toilette austobt und du dich dabei ganz entspannen kannst. Weiter so!
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von Peegasmaniac »

Selina1998 hat geschrieben: 14 Jun 2021, 13:46 Also ich finde es schon ein wenig erregend wenn ich auf der Toilette sitze und da reinpinkel :)
Man muss hier zwei Erregungszustände unterscheiden.
1. Die Erregung durch die reine Optik, also wenn ich sehe, wie mein oder ein anderer Strahl in das Becken schießt.
2. Die innere Erregung, wenn man über die Nerven an der Harnröhre den herausschießenden Urin spürt.

Ich gebe zu, die zweite Erregung erregt mich wesentlich stärker. :lol:
Deleted User 12582

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von Deleted User 12582 »

bei mir ists eher

3. Wenn der harte Pieselstrahl an den Schamlippen vorbeiströmt und diese von innen kitzelt :) Scheint was besonderes bei mir zu sein aber es fühlt sich mega an :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von JrgF »

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das ist sicherlich auch sehr erregend. Genieße es und lasse es laufen, so oft du kannst!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von JrgF »

pusteblume_21 hat geschrieben: 23 Mai 2021, 20:30 Nö, aber wenn man dringend muss kann es sich bestens anfühlen wenn mans endlich laufen lassen kann. :D
Das kann meine Freundin bestens bestätigen, und mir geht es da auch nicht anders.
Gerade wenn der Druck schon recht groß war, ist das extrem befreiend.
Antworten