Hallo ihr Lieben

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Janapee1994
Beiträge: 29
Registriert: 29 Okt 2022, 02:28
Geschlecht:

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von Janapee1994 »

LauraMarie hat geschrieben: 19 Dez 2020, 17:03 Nachdem ich jetzt schon viele Nachrichten erhalten habe, will ich mich und meine Vorlieben einmal ein wenig vorstellen, denn nicht alle Themen hier im Forum sind auch was für mich. Sorry guys ;)

Ich bin eine 22 jährige Studentin die schon seit der Kindheit immer wieder groß in die Hose macht. Bereits in der Kindheit war es mir sehr peinlich wenn ich groß musste und wollte auch manchmal einfach nicht das spielen unterbrechen und habe regelmäßig einfach in die Hose gemacht. Über die Jahre ist es zwar weniger geworden aber in regelmäßigen Abständen passieren mir immer noch Unfälle da ich es zu lange halte und eigentlich nur zuhause groß auf Klo gehe.

Seit meiner Jugend kommt noch hinzu daß ich das Gefühl sehr mag und ich dann angefangen habe auch absichtlich in die Hose zu machen. Meist natürlich nur wenn ich alleine bin aber auch schon einige Male als Halbunfall wenn ich mit meiner Familie oder meinen besten Freunden unterwegs war. Da ich noch bei meinen Eltern wohne und diese aktuell von Zuhause aus arbeiten bietet sich leider in letzter Zeit weniger die Möglichkeit etwas Zeit alleine zu verbringen.

Freue mich auf interessante Gespräche :D
Mache ebenfalls seid meiner Kindheit in die hose 🤭 vielleicht könnte man sich ja mal austauschen 😊😊
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von Kloboy1992 »

Würde mich freuen deine Berichte zu lesen
Dominic1512
Beiträge: 1
Registriert: 22 Dez 2022, 15:10
Geschlecht:

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von Dominic1512 »

Hey vllt kann man sich ja mal austauschen, hast du Instagram?
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von the ghost »

LauraMarie hat geschrieben:Sorry guys ;)
Warum? Es gibt keinen männlichen oder weiblichen Darmtraktus. Die "Hintertür" ist bei beiden vollkommen identisch. :idea:

Es gibt wohl Männer und Frauen, die sich nicht für den Hosenschiss interessieren. Und die lesen deshalb in bestimmten Unterforen nicht. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von Poopbaer »

Freue mich auch auf die Geschichten. Auch gerne aus der Vergangenheit. Bin immer froh wenn ein Foto vom vollen Slip dabei ist. Herzlich willkommen
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten