Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Wow, das sieht man, dass es wirklich raus wollte! Hammer, ist ja auch bestimmt 4-5cm dick das ganze. Hätte sicher richtig gewaltig ausgesehen hättest du das ganze außerhalb der Toilette palziert, sodass garnichts verschwinden kann ;) über 50cm schafft man nicht alle Tage bzw. die meisten wohl eher garnicht zumal es ja dazu noch so dick ist… DANKE fürs zeigen!!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von semic »

butterfly90 hat geschrieben: 24 Sep 2021, 10:12 ... möchte ich euch jetzt gerade auch an meinen persönlichen Glücksgefühlen teilhaben lassen, denn mich durchfahren immer noch Wogen der Erleichterung, nachdem ich gerade eben, bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, so richtig gut gekackt habe :D
Das gibt es doch überhaupt keinen Grund zur Entschuldigung. So ein richtig guter Schiss ist doch wirklich eine herrliche Erleichterung, nach der man sich so dermaßen von gut fühlt. Da braucht man seine Meinung nicht hinter dem Berg halten und darf ruhig sagen was man denkt. Sich da nicht groß zieren zu müssen kann nämlich ebenso befreiend sein.
Deine Begeisterung kann man anhand des Haufens auch verstehen. Da hast Du ein richtiges Pfund reingesetzt und kannst zurecht stolz darauf sein. Man freut sich da richtig mit, so echt und lebensnah hast Du das beschrieben. Die Erleichterung, Zufriedenheit und Glücksgefühle, die mit so einem richtigen guten Schiss verbunden sind halt einfach ganz besonders schön und einer der Hauptgründe warum dieses Thema für uns so spannend ist.
Grüße, semic
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

wunderschön-das lob ich mir ;-)
Chris9999
Beiträge: 196
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Chris9999 »

Klasse gemacht. Hattest ja wirklich wieder eine Toilette die dich geradezu dazu eingeladen hat. Und so eine Zigarette hilft allemal das Ganze anzukurbeln
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Ich hab beim Betrachten Deiner Bilder immer große Freude !!! :D
Da haste ja echt ne riesige Portion gemacht und dann noch perfekt verdaute Brownies !!!

Vielen Lieben Dank Rudi
discopogo
Beiträge: 150
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von discopogo »

Omg was für Würste!!!! 😳😍
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Darthvader »

Danke dir für die Bilder und die sehr schöne Beschreibung, danke dir :)

Schade dass man nicht so viel sieht, aber so sind sie halt die Tiefspüler ...
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Guten Morgen allerseits,

Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber ich habe einfach nicht jeden Tag gleich viel Lust, hier Beiträge zu erstellen...Vielleicht kennt ihr das ja...

Aber ich habe gerade so ein schönes Ei gelegt, das wäre viel zu schade gewesen, um es nicht zu teilen :)

Also ich bin heute morgen recht früh aufgewacht, aber da habe ich noch nichts gespürt, auch die erste Zigarette des Tages wollte meinen Bauch nicht in Bewegung versetzen...aber dann, so ein paar Minuten später, spürte ich ein erstes, zartes Kribbeln im Bauch.
Das freute mich sehr, denn ich habe heute ein bisschen was vor und da bin ich froh, wenn ich das schon erledigt habe.
So langsam kam auch ein leichter Druck, aber kein starker Druck. Es fühlte sich nach einer festen Wurst an.

Ich genoss dieses Gefühl, doch dann suchte ich doch das Bad auf. Setzte mich hin und ließ die Arbeit meinen Körper machen.
Sofort spürte ich, wie es sich langsam bewegt.
Ich musste nicht drücken, aber ein paar kleine Bröckchen fielen mit einem leisen Plitsch ins Wasser. Dann weitete sich mein Ausgang, es begann, nach Waldboden zu riechen, und mit einem lauten Platsch fiel der erste Teil der dicken Wurst ins Wasser, während der zweite Teil noch in mir steckte.
Ich musste mich einfach entspannen, und dann schob sich der zweite Teil auch hinaus, wieder platschte es unter mir.
Ich fühlte mich erleichtert, aber nicht leer. Ich blieb sitzen, und nach zwei oder 3 Minuten kribbelte es wieder in meinem Bauch. Aha, da kommt also noch mehr.
Wieder drückte ich nicht, sondern ließ es einfach passieren. Dieses Mal zählte ich aber leider nicht nach. Es war weicher und weniger dick, tat aber sehr gut.

Und das allerbeste war: ich war kaum schmutzig. So könnte es gerne öfters sein :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nikolas Ron Zorbach
Beiträge: 67
Registriert: 09 Aug 2017, 20:27

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Nikolas Ron Zorbach »

Guten Morgen es ist immer wieder schön einen Beitrag von dir zu lesen. Musstest du währenddessen oder davor Pupsen ?

Mit freundlichen Grüßen Nikolas
Deleted User 14038

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Deleted User 14038 »

Wow. Der Mittelteil der Wurst war ja richtig dick. Da ist das Poloch ganz schon weit aufgegangen. Solche langen dicken Würste schieben sich ohne drücken selbst raus. Vielen Dank.
Antworten