Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Da hat sich die Toilette bestimmt riesig gefreut !!!
Du weisst halt ,wie man eine Toilette glücklich macht !!!
Bist Du noch länger in diesem Hotel ?

LG Rudi
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

So, jetzt gibt es mal wieder etwas fürs Auge ;)

Das erste Häufchen ist gestern entstanden. Ich hatte einen frühen Flug in Richtung Fernost, und ich musste den ganzen Tag lang nicht. Zum Glück.
Doch kaum, dass wir gelandet waren, flüsterte mir mein Bauch leise zu: "Ich hab da etwas für dich!".
Dumm nur, dass es etwa anderthalb Stunden dauern würde, bis ich im Hotel ankommen würde...
Nach etwas mehr als einer halben Stunde dann hatten wir unser Gepäck und die Einreiseformalitäten waren erledigt.
Mein Darm signalisierte mir immer noch, dass da etwas ist (mehr aber auch nicht, es zog und drückte nicht, mein Darm fühlte sich lediglich voll an).
Dann hatte ich das grandiose Verlangen, noch eine zu rauchen, bevor es in die Stadt ging. Jetzt allerdings kam ein leichter Druck auf.
Nicht quälend, nicht schmerzhaft, ich konnte es gut aushalten, und dennoch wusste ich, dass im Hotel mein erster Weg ins Bad führen würde.
Ich genieße so etwas total. Wenn es nicht schmerzhaft ist, ich es aushalten kann, aber gleichzeitig weiß, dass ich mir es nicht ewig verkneifen kann.
Da ich im Bus saß, ging es.

Im Hotel angekommen wollte ich aber nochmal rauchen, bevor ich aufs Zimmer gehen würde. Jetzt merkte ich deutlicher, dass es drückte. Ich hielt es irgendwie noch aus, gleichzeitig stieg meine Vorfreude, mich gleich entleeren zu können.
Im Zimmer angekommen zog ich mich aus, nahm mein Handy und nahm endlich auf der Toilette Platz.
Ich ließ einfach los, entspannte mich, und schon schob sich die erste Wurst von alleine raus. Das tat gut! Eine zweite und eine dritte Wurst kamen gleich hinterher.
Ich blieb aber noch 10min sitzen, weil ich zunächst nicht das Gefühl hatte, dass das alles war. Mein Darm war wohl so gedehnt, dass das Erleichterungsgefühl erst nach und nach kam...

Heute morgen dann ein ähnliches Spiel. Ich wachte auf, machte mich fertig und ging rauchen. Nichts. In meinem Bauch rührte sich gar nichts.
Erst, als ich beim Frühstück war, merkte mein Bauch, dass er etwas loswerden wollte. Und so saß ich da nun. Es war auszuhalten, aber essen und gleichzeitig kacken müssen ist nicht so angenehm.
Nach dem Frühstück ging ich wieder vor die Tür, in dem Wissen, dass ich mich nach der Zigarette beeilen sollte. Zwei Kolleginnen begleiteten mich.
Ich setzte mich, weil ich merkte, dass es im Stehen schon sehr unangenehm dringend wurde.
Zum Glück ging es meinen Kolleginnen ähnlich, dass sie auch mal wohin mussten.
Im Zimmer angekommen, musste ich wiederum nur entspannen und loslassen, den Weg nach draußen hat die dicke Wurst auch von alleine gefunden. Heute stellte sich das Gefühl von Erleichterung sofort ein...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Das sind sehr schöne Würste. Waren deine Kolleginnen etwas "verschämt" weil sie mussten oder könnt ihr das untereinander auch offen sagen? Ist so etwas für dich auch erregend, so dass du die Gelegenheit auf Klo oder Zimmer nutzt, um "anderen Druck" noch loszuwerden?
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön geschrieben und schöne Drucksachen sind hervor gekommen
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 10 Jul 2023, 09:31 Das sind sehr schöne Würste. Waren deine Kolleginnen etwas "verschämt" weil sie mussten oder könnt ihr das untereinander auch offen sagen? Ist so etwas für dich auch erregend, so dass du die Gelegenheit auf Klo oder Zimmer nutzt, um "anderen Druck" noch loszuwerden?
Also meistens ist da zumindest bei einer Zigarette niemand verschämt, das wird zwar nicht groß ausgebreitet, aber ein kurzes "hiernach muss ich aber echt mal wohin!" ist meistens drin.

Und zu deiner anderen Frage: im Normalfall finde ich es schön, zu kacken, aber auch nicht sooo erregend. Kann zwar mal passieren, dass mich eine Sitzung so richtig mitnimmt, aber das ist wirklich eher die Ausnahme
Gelöschter Benutzer 21178

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 21178 »

butterfly90 hat geschrieben: 10 Jul 2023, 09:24 So, jetzt gibt es mal wieder etwas fürs Auge ;)

Das erste Häufchen ist gestern entstanden. Ich hatte einen frühen Flug in Richtung Fernost, und ich musste den ganzen Tag lang nicht. Zum Glück.
Doch kaum, dass wir gelandet waren, flüsterte mir mein Bauch leise zu: "Ich hab da etwas für dich!".
Dumm nur, dass es etwa anderthalb Stunden dauern würde, bis ich im Hotel ankommen würde...
Nach etwas mehr als einer halben Stunde dann hatten wir unser Gepäck und die Einreiseformalitäten waren erledigt.
Mein Darm signalisierte mir immer noch, dass da etwas ist (mehr aber auch nicht, es zog und drückte nicht, mein Darm fühlte sich lediglich voll an).
Dann hatte ich das grandiose Verlangen, noch eine zu rauchen, bevor es in die Stadt ging. Jetzt allerdings kam ein leichter Druck auf.
Nicht quälend, nicht schmerzhaft, ich konnte es gut aushalten, und dennoch wusste ich, dass im Hotel mein erster Weg ins Bad führen würde.
Ich genieße so etwas total. Wenn es nicht schmerzhaft ist, ich es aushalten kann, aber gleichzeitig weiß, dass ich mir es nicht ewig verkneifen kann.
Da ich im Bus saß, ging es.

Im Hotel angekommen wollte ich aber nochmal rauchen, bevor ich aufs Zimmer gehen würde. Jetzt merkte ich deutlicher, dass es drückte. Ich hielt es irgendwie noch aus, gleichzeitig stieg meine Vorfreude, mich gleich entleeren zu können.
Im Zimmer angekommen zog ich mich aus, nahm mein Handy und nahm endlich auf der Toilette Platz.
Ich ließ einfach los, entspannte mich, und schon schob sich die erste Wurst von alleine raus. Das tat gut! Eine zweite und eine dritte Wurst kamen gleich hinterher.
Ich blieb aber noch 10min sitzen, weil ich zunächst nicht das Gefühl hatte, dass das alles war. Mein Darm war wohl so gedehnt, dass das Erleichterungsgefühl erst nach und nach kam...

Heute morgen dann ein ähnliches Spiel. Ich wachte auf, machte mich fertig und ging rauchen. Nichts. In meinem Bauch rührte sich gar nichts.
Erst, als ich beim Frühstück war, merkte mein Bauch, dass er etwas loswerden wollte. Und so saß ich da nun. Es war auszuhalten, aber essen und gleichzeitig kacken müssen ist nicht so angenehm.
Nach dem Frühstück ging ich wieder vor die Tür, in dem Wissen, dass ich mich nach der Zigarette beeilen sollte. Zwei Kolleginnen begleiteten mich.
Ich setzte mich, weil ich merkte, dass es im Stehen schon sehr unangenehm dringend wurde.
Zum Glück ging es meinen Kolleginnen ähnlich, dass sie auch mal wohin mussten.
Im Zimmer angekommen, musste ich wiederum nur entspannen und loslassen, den Weg nach draußen hat die dicke Wurst auch von alleine gefunden. Heute stellte sich das Gefühl von Erleichterung sofort ein...
Woow da hast du ja sehr schöne Würste gemacht. Sehr schön die Geschichte,
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von jonas007 »

Hat sich denn ein GEruch bei beiden sitzungen verbreitet? ;)
Lina123456
Beiträge: 8
Registriert: 07 Mai 2021, 16:24

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Lina123456 »

Wann gibt es wieder einen Stinker an Board?😆
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Chris9999 »

Wow die sehen ja echt aus wie brownies. Sehr verlockend 🥰. Schade, dass sie der Kanalisation übergeben wurden
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von arschlochlecker »

Ja Du Butterfly..., noch intensiver werde ich in Zukunft nicht nur in die Augen der Flugbegleiterinnen schauen. Vielleicht verrät mir deren Gang beim Service ob der Darm gefüllt ist...und drauf wartet, entleert zu werden. Ich denke Du bist einiges gewöhnt, was die Benutzung des Plainklos betrifft. Und kannst Deine Erfahrungen..und Fetisch mit rüber bringen. Vor Jahren war ich mal mit ner,..damals hießen sie noch "Stewardess", zusammen..., und weil wir bald durch m-ein Mißgeschick in ihrem Wohnwagen, -ich glaub, da bringe ich bald mal nen Bericht dazu heraus,aufs Thema kam, erzählte sie.
Ich kann es nicht sagen,-ich war der Meinung, in der 707 hätte das Bordpersonal ne eigene Toilette gehabt. Auf einem ruhigen, vedunkelten Nachtflug bekam ich aber mit, wie eine schwarze "Stewardess", ich benütze den Ausdruck zeitgerecht für damals, auf die hintere Toilette ging. Ich saß nicht zu weit weg...und da sie länger als eine Pinkelzeit aufm Klo war, erahnte ich ihr tun. Und sah gedanklich, wie sie sich entleerte.. Fertig schlenderte sie am Gang entlang, ich verriet mich nicht, beeilte mich aber, aufs Klo zu kommen...ich war neugierig auf ihren Duft. Wage glaube ich mich zu erinnern, dass er es in sich hatte. Ich hob eden Deckel hoch, Papier in der Hand...und was ich sah war, daß ihr Scheißhaufen vor mir glänzte.... Nicht gespült.. Ich hatte keine Chancem meinen drauf zu setzen, war ne Stunde zuvor...., aber drauf pinkeln geht immer. War die Absaugeinrichtung defekt?? War es Absicht von ihr, die glaubte, niemand weiß, wer des Haufen abseilte.?? Ich sprach das nächste Personal an...und das war die Kacknudel, mit blabla, tut mit leid, ich glaube Toilette defekt, wollte benützen, aber voll. Sie entschuldigte sich...im Namen der Pan AM..., Sie kam nachher an meinen Platz..., meinte , die Toilette ginge wieder, wäre NUR EIN WENIG verstopft gewesen. Ich war der Meinung, bei der Verabschiedung am Gate in Miami lächelte sie besonders freundlich.
Antworten