Nervt Euch das auch so, oder bin ich die einzige ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nervt Euch das auch so, oder bin ich die einzige ?

Beitrag von Jupiter344 »

Ich hatte den Vorschlag auch schon gemacht, dass man sein Geschlecht angeben soll, weil mich das auch etwas nervt. Aber ich kann es auch nachvollziehen, wenn dieses Forum zwangfrei bleiben soll. Was mich aber interessieren würde: Wie merkt ihr, mit welchem Geschlecht ihr schreibt. Ich kann da oft keinen Unterschied feststellen. Wurde auch schon mehrmals im Internet verarscht. Habe mit einer "Frau" geschrieben, die sich dann irgendwann als Mann geoutet hat usw. Manchmal kann ich es vermuten, wenn das Gegenüber anfängt Kraftausdrücke zu benutzen oder so, aber das können Frauen auch mal. Ist also keine Garantie. Vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge.
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Nervt Euch das auch so, oder bin ich die einzige ?

Beitrag von Eike Fullpants »

Ich verlasse mich dabei auf mein Gefühl und Gespür ;)
Bei meinem Nick habe ich mich ja neutralisiert, aber ansonsten lege ich meine geschlechtliche Identität offen, alles andere finde ich unfair, verurteile es aber nicht weil ich die Hintergründe verstehe.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Nervt Euch das auch so, oder bin ich die einzige ?

Beitrag von Jan »

mhh, sicherlich wäre es nett, wenn alle ihr (wahres) Geschlecht angeben würden.

Ich denke aber, daß Mädels/Frauen das bewußt nicht machen, um nicht mit Anmach-SPAM zugeballert zu werden.
Denn ich könnte mir vorstellen, daß die Typen hier weniger nach unbekannten, weil geschlechterübergreifenden Infos - als viel häufiger nach persönlichen Treffen fragen würden, mit der Forderung, ob die Damen dann in ihrerer Anwesenheit kacken würden, damit sie an ihren Häufchen schüffeln könnten.

zudem eh unvollständig:
Das Geschlecht von Transen und Shemales, Windelträgern (Sissi) und Umoperierten (Transgender) wird ja auch nicht erfaßt. :D (wobei ich das schon interessant finden würde)

Was mich mal auch viel eher interessieren würde, wäre - wie alt (etwa) die Teilnehmer (m/w) hier sind.
(wenigstens in einer Dekaden-Abstufung: 18-20, 20-30,30-40,40-50, 50-60, 60-70, 80-90 Jahre)
Wenn es dazu noch einen Datenbankeintrag geben würde, würd ich das sehr begrüßen.
Zwar wäre auch hier der Altersdurchschnitt für Mädels konstant bei 18-20 (weil viele Männer als Fakes ihre geilen Fantasien ausleben möchten :D - naja, OK, wenigstens nachvollziehbar :D)

[Tip: das könnte übrigens JEDER ernsthafte User auch selbst in seine Signatur schreiben!!!]

Oft denk ich mir, daß hinter den Schilderungen der weiblichen Teilnehmerinnen nur fette beinahe-Omas mit ihren Prä-Menopause bedingten Verstopfungen stecken (klingt jetzt hart - und nix dagegenen - aber mal ehrlich - würde jeder nicht auch lieber was über jüngere (18-30 J Mädels) lesen?!! :D
Wer interessiert sich wöchentlich dafür, daß jemand nur einmal in der Woche mit Laxantien 3 kleine Köttel/Party-Würstchen kacken, äh zwischen den Gymnastikball großen Arschbacken° rauspressen kann?

... dies entschuldigend muß man dafür auch gerechterweise sagen, daß das, was die männliche Welt hier so abliefert oftmals unter aller Kanone ist, (Koztprobe gefällig?)


denmamchnal mergt man den dass auch an ihren schreibstiel an wieald diesein könnten
besonderß wen ich hiier so mannchen komentar leße wundär ich mich schon irgentwi
mack sein das die smadfones daram schud sind abe giebt es dord nit auch einen T9 ??!?!!!11111

Naja, gut, Schreibfehler passieren manchnal. Das ist normal. Oder die Tastatur klemmt und es kommt zu Buchstabenverdrehern.

Aber was hier immer häufiger abgeliefert wird, verleidet manchmal wirklich das Lesen und widerspricht jedem Versuch, dem Poster doch noch genügend Humor und Verstand zu unterstellen.

"nachden ich zuende gekotet hatte"
"ich schlürfte ihre Pieße"
"ihre piße schäumte herrlich"
"dan schnuperte ich an ihre wurst leckte ihre Piße auf als ich mehrkte das si noch in türahmen stant."
"danach scheisste ich noch zwei bieß dreimal kräftig und wichste auf iehren haufen"

mal ehrlich - mag noch wer mehr?

Wie soll man denn da Freude am Lesen haben? Geschweige denn sexuelle Stimulation (ohja, die gibt es sehrwohl auch bei den Mädels, wenn die sorgfältig geschriebene und liebevoll ausgeschmückte Texte lesen) erfahren?
da muß man schon extrem abgestumpft sein ...
(ne Latte beim Lesen o.g. Zeilen können wohl wirklich nur die bekommen, die den ganzen Tag mit Gasmaske und Popo-Schnorchel in Gummiklamotten und mit Wäschenklammern am Piephahn rumlaufen :D)

Dennoch, ganz liebe Grüsse - und ich wiel ja keinenwaß, aber wen man nur sowas leßen sol ... fiende ich daß gans schön arm für Däutschland

°= dicke Bierbäuche, Fettschürzen und "Gymnastikball große Arschbacken": nicht jeder kann was für seine Figur - daher bitte nicht falsch verstehen. [da gibt es auch gesundheitliche Faktoren: z.B. massive Stoffwechselerkrankungen] Aber ich denke, manchen, die 127-150 kg und mehr auf die Waage bringen und dabei doch täglich 'nur' 10 belegte Brötchen und 3 Steaks mit Pommes reinstopfen, den Arsch wegen hohem Blutdruck beim Arzt im Wartezimmer breitsitzen und dann wegen Unverständnis jammern, täte es gut, u.a. etwas die Ernährung umzustellen ...
Ich denk ma' ihr wißt was ( welchen Typ Mitmensch) ich meine.
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nervt Euch das auch so, oder bin ich die einzige ?

Beitrag von Jupiter344 »

Naja, also ich selbst stehe nicht nur auf Mädels zwischen 18 und 30 Jahren. Ich finde, auch eine Frau von 45 oder 50 kann ihre besonderen Reize haben. Ich vermute außerdem weniger, dass viele der weiblichen User 150 kg auf die Waage bringen. Zumindest mal nicht, wenn man dem Austausch Glauben schenkt.

Das mit der Schlächtschreibung nervt mich auch manchmal etwas. Nicht umsonst heißt es oft: Rechtschreibung macht sexy. ;) Klar gibt es in jedem Forum auch Ausländer und Leute mit Rechtschreibschwäche. Da macht mir das wenig aus. Aber in manchen Foren (nicht unbedingt hier) scheinen 90% der Leute Legasthenie zu haben. Da fragt man sich natürlich eher: Ist das wirklich so, oder hatten die alle nach 6 Jahren Schule keinen Bock mehr auf Rechtschreibung und mussten wegen ihrer zusätzlichen schlechten Mathe-, Englisch- und sozialen Kenntnisse die Schule vorzeitig verlassen?

Mir geht auch absolut keiner ab, wenn ich dann sowas lese, wie: ... dan hatt er mier in asch gefiggt... Echt abtörnend, sowas. Ich denke, das törnt allein die, die das schreiben an und sonst niemanden. Ein kleines bisschen Mühe kann man sich da schon geben. Nun ja, das weicht jetzt aber von der eigentlichen Frage ab.^^

LG Axel (35)
Master
Beiträge: 29
Registriert: 26 Apr 2015, 22:10
Geschlecht:

Re: Nervt Euch das auch so, oder bin ich die einzige ?

Beitrag von Master »

Ja das ist mir auch schon aufgefallen...
klar ist das alles irgendwo anonym, aber denke die meisten haben da doch noch angst :)

Aber irgendwie posten auch viele männer bzw. kommentieren auch irgendwie öfters als die meisten frauen hier oder irre ich mich??? :? :? :? :? :?
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nervt Euch das auch so, oder bin ich die einzige ?

Beitrag von coopro »

bluemoon hat geschrieben: ja, diese Diskussion gibt es immer wieder - zu recht natürlich.
Ich selbst würde auch meistens gerne wissen, ob mein Gegenüber männlich oder weiblich ist, verlasse mich dabei aber lieber auf mein eigenes Gespür, als auf die Angabe des Geschlechts in den Einstellungen...
Oh, ja. Wir sind schließlich im Netz.
bluemoon hat geschrieben:Von der Admin-Seite her haben wir das bisher so gehandhabt (ich denke, ich spreche da auch für Coopro), dass grundsätzlich jede/r selbst entscheiden darf, ob er/sie sein/ihr Geschlecht angeben möchte.
Jep, Du sprichst auch für mich. Dazu gibt es auch schon ein Statement von mir: viewtopic.php?f=23&t=243#p1136
Antworten