Pinkeln und Familie

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Pipapo123
Beiträge: 27
Registriert: 05 Mär 2021, 19:28
Geschlecht:

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von Pipapo123 »

Gibt es noch ein paar die diese Umfrage beantworten wollen?
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

janina123 hat geschrieben: 16 Nov 2020, 19:29 Hallo,
ich habe mal gedacht, man könnte mal eine Umfrage starten, wie ihr in eurer Familie mit pinkeln umgegangen seid / umgeht.

Ich habe mich mal ein wenig an der Pinkel-Umfrage orientiert, also es gibt durchaus Parallelen :D

1) Geschlecht
Weiblich
2) Hast du Geschwister? Wenn ja, welche Geschlechter?
eine Schwester
3) Seid ihr in der Familie voreinander aufs Klo gegangen? Wenn ja, vor wem und auch beim großen Geschäft?
ja, meine Schwester und ich waren da sehr offen. meine Mutter hat nur das kleine und mein Vater gar nicht
4) Habt ihr in eurer Familie über in die Dusche pinkeln gesprochen? Wisst ihr, wer aus der Familie es macht?
wir haben es alle gemacht, wobei meine Schwester und ich am meisten, meine Eltern eher selten, wir haben da nie so viel drüber geredet
5) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo, wenn du mit deiner Familie unterwegs warst? Und wer war dabei?
im Wald, auf nem Rastplatz und im Schwimmbad, oft mit meiner Schwester
6) Wo haben Familienmitglieder schon überall Pipi gemacht außer auf dem Klo? Und wer war dabei?
Antwort 5
7) Wie seid ihr in der Familie mit Pinkeln im Schwimmbad umgegangen?
war nie das Problem, wir durften ins Wasser machen
7a) Wer hat ins Wasser gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
meine Schwester und ich waren sehr offen untereinander, meine Mutter hat das ganz selten gemacht und mein Vater gar nicht
7b) Wer hat in der Dusche gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
meine Schwester und ich und wir waren immer noch sehr offen damit :D unsre Eltern eher selten
7c) Wer hat auf dem Klo durch Badeanzug/Badehose gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
wieder meine Schwester und ich und auf sehr offen, sowohl durch den Badeanzug als auch durch den Bikini, wir haben das auch öfters zusammen gemacht
7d) Wer hat in der Umkleide gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
meine Schwester und ich :lol: und wir waren sehr offen
7e) Hast du dich alleine anders verhalten als mit deiner Familie?
mit meiner Schwester nicht, wenn die Elter dabei waren, habe ich schon drauf geachtet, nichts schlimmes zu tun
8) Wie habt ihr es am Strand gemacht? Wer hat es wo gemacht? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
mine Schwester und ich haben es da gemacht wo wir mussten. unsere Eltern haben da nie was zu gesagt, solange es nicht zu schlimm/auffällig war
8a) Hast du es alleine anders gemacht?

9a) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je vor ihnen gepinkelt hast und warum?
vor meiner Schwester im auto, weil ich nicht aussteigen wollte, hab dann einfach in ne Flasche gemacht
9b) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem je einer aus deiner Familie vor dir gepinkelt hat oder du davon weißt und warum?
meine Schwester, als sie im bus gepinkelt hat
10) Seid ihr (vor allem Frauen) zusammen aufs Klo gegangen?
ja, mit meiner Schwester
10a) auch in eine Kabine?
jap, mit meiner Schwester
10b) Hast du das mit anderen anders gemacht als mit deiner Familie?
ich hab ne, Freundin, mit der mache ich das wie mit meiner Schwester
11) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert vor ihnen? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen?
nö, da ich es mit meiner Schwester rgmeacht habe, war mir nie irgendwas peinlich
11a) ist dir alleine schon mal sowas passiert oder mit anderen als deiner Familie?
mit meiner Freundin, aber auch da war es mir nie peinlich
11b) Ist jemandem aus deiner Familie in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen?
ja, keine Schwester hat manchmal etwas vor mir gemacht, aber auch ihr war das iegtnlich nie peinlich
12) Hast du schon mal vor deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
ja, mit meiner Schwester im Schwimmbad, weil wir dann gleichzeitig pinkeln konnten
12a) Hat schon mal jemand aus deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
meine Schwester
12b) Ist dir alleine oder mit anderen schon mal was ähnliches passiert?
mit meiner Freundin schon, ja
13) Warst du schon mal mit deiner Familie auf einem Rastplatz mit deiner Familie, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen oder sehr verdreckt war? Wie hast du es dann gemacht?
ich habe ins grüne mit meiner Schwester gemacht
13a) Wie haben die anderen vergleichbare Situationen gelöst?
auch einfach ab in nen Busch oder so
13b) Hast du eine ähnliche Situation mal alleine oder mit anderen erlebt?
ja, mit meiner Freundin, wir haben die dann genau so gelöst
14) Bis zu welchem Alter habt ihr in eurer Familie voreinander gepinkelt?
meine Schwester und ich machen das manchmal immer noch, wenn wir uns sehen
15) Bis zu welchem Alter habt ihr in der Familie voreinander gekackt?
gleiche Antwort wie bei 14
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von Ann-Sophie S. »

1) Geschlecht
W
2) Hast du Geschwister? Wenn ja, welche Geschlechter?
Ja, eine kleinere Schwester
3) Seid ihr in der Familie voreinander aufs Klo gegangen? Wenn ja, vor wem und auch beim großen Geschäft?
Klar, nur beim großen Geschäft habe ich lieber meine Ruhe hahah
4) Habt ihr in eurer Familie über in die Dusche pinkeln gesprochen? Wisst ihr, wer aus der Familie es macht?
Jeder hat bei uns sein eigenes Badezimmer, direkt drüber gesprochen nicht, aber man kann es sich denken
5) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo, wenn du mit deiner Familie unterwegs warst? Und wer war dabei?
Wo fange ich an? Tiefgaragen, Treppenhäuser, Aufzug, Spielplatz, im Park, Im Meer, am Strand etc.
6) Wo haben Familienmitglieder schon überall Pipi gemacht außer auf dem Klo? Und wer war dabei?
Siehe 5.
7) Wie seid ihr in der Familie mit Pinkeln im Schwimmbad umgegangen?
Ich weiß nicht ob wir hier Freibad hinzuzählen, aber Mutti hat uns damals immer gesagt die Toiletten sind dreckig da gehen wir nicht hin. Also wurden wir immer ins Becken geschickt, oder diese einzelumkleiden die auf der Wiese standen. Im Schwimmbad waren wir nicht so oft zusammen, aber wenn dann sollten wir in den familienumkleiden pullern, unter der Dusche oder auch ins Becken :D
7a) Wer hat ins Wasser gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Jeder
7b) Wer hat in der Dusche gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Auch jeder aber sehr selten
7c) Wer hat auf dem Klo durch Badeanzug/Badehose gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Niemand, ich war ungelogen im Schwimmbad noch nie in meinem Leben auf Klo
7d) Wer hat in der Umkleide gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Auch jeder, früher zusammen in der großen umkleide und dann als wir so 14=15 wurden sollten wir alleine in die einzelumkleide machen
7e) Hast du dich alleine anders verhalten als mit deiner Familie?
Nö.
8) Wie habt ihr es am Strand gemacht? Wer hat es wo gemacht? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Je nachdem wo wir Urlaub gemacht haben. Meistens hatten wir so strandmuscheln und einen Zaun mit und haben und dann unser eigenes Quartier gebaut. Zwischen diesen Strand Muschel Zelten haben wir immer ein tiefes Loch gegraben. Da haben wir dann während des Tages gepullert. Man war halt komplett sichtgeschützt und wenn man noch so Taschentücher, eisverpackungen etc hatte haben wir auch alles darein getan und dann am Abend mit Sand überschüttet hahah
8a) Hast du es alleine anders gemacht?
Mit Freundinnen im Urlaub einfach den Bikini zur Seite und in den Sand gestrullt.
9a) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je vor ihnen gepinkelt hast und warum?
Keine Ahnung. Vielleicht auf ner Autofahrt früh morgens im Auto in einen Starbucks Plastik Becher hahaha ist zum Glück nichts daneben gegangen!
9b) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem je einer aus deiner Familie vor dir gepinkelt hat oder du davon weißt und warum?
Gibt viele Aktionen, Zusammen im Parkhaustreppenhaus mit meiner Schwester, und wir wurden beide von einer türkischen Mutter erwischt hahaha
10) Seid ihr (vor allem Frauen) zusammen aufs Klo gegangen?
Ja
10a) auch in eine Kabine?
Ja
10b) Hast du das mit anderen anders gemacht als mit deiner Familie?
Klar
11) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert vor ihnen? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen?
Vor lachen mal in die Jeans gepullert
11a) ist dir alleine schon mal sowas passiert oder mit anderen als deiner Familie?
Mir nicht aber ne Freundin hat sich mal betrunken in die Hose gemacht
11b) Ist jemandem aus deiner Familie in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen?
Ne
12) Hast du schon mal vor deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
Ich war damals mit meiner Schwester in der Sporthalle der Schule, abends Volleyball spielen. Ab und zu haben wir nach dem Training zusammen im hintersten WC gepullert. Das war 3 qm gefühlt groß wir haben kaum zu zwei rein gepasst und es landete mehr auf dem Boden als ansatzweise in Richtung Klo hahah
12a) Hat schon mal jemand aus deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
Ich weiß noch das wir einmal Richtung Bayern zu dritt gefahren sind und wir am Rastplatz in ein Klo Häuschen gegangen sind wo jede Kabine ein Klo und ein Waschbecken hatte, wir sind zu dritt rein, meine Mutter Richtung Klo und meine Schwester und ich haben uns jeweils eine Ecke ausgesucht. War ne Riesen sauerei am Ende hahaha
12b) Ist dir alleine oder mit anderen schon mal was ähnliches passiert?
Auf Raststätten piss ich gerne daneben
13) Warst du schon mal mit deiner Familie auf einem Rastplatz mit deiner Familie, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen oder sehr verdreckt war? Wie hast du es dann gemacht?
Es gibt auch viele wo Nix ist. Dann halt Autotüren auf und ab auf die Straße
13a) Wie haben die anderen vergleichbare Situationen gelöst?
Genauso
13b) Hast du eine ähnliche Situation mal alleine oder mit anderen erlebt?
Ja, hab dann immer in einem Becher gepullert im Auto und den dann raus geworfen. Ist als Frau nicht so sicher wenn man auf einem kleinen Rastplatz ist und da nur trucker sind :D
14) Bis zu welchem Alter habt ihr in eurer Familie voreinander gepinkelt?
Bis heute
15) Bis zu welchem Alter habt ihr in der Familie voreinander gekackt?
Noch nie
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von rhaenyra »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 09 Mär 2024, 10:35 7d) Wer hat in der Umkleide gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Auch jeder, früher zusammen in der großen umkleide und dann als wir so 14=15 wurden sollten wir alleine in die einzelumkleide machen
Ihr wurdet extra in die Umkleide zum Pinkeln geschickt? :-O Grad in dem Alter kommt ja schon ne Menge Urin, da hätte ich euch als Mutter aber was Anderes erzählt...
Ann-Sophie S. hat geschrieben: 09 Mär 2024, 10:35 8) Wie habt ihr es am Strand gemacht? Wer hat es wo gemacht? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Je nachdem wo wir Urlaub gemacht haben. Meistens hatten wir so strandmuscheln und einen Zaun mit und haben und dann unser eigenes Quartier gebaut. Zwischen diesen Strand Muschel Zelten haben wir immer ein tiefes Loch gegraben. Da haben wir dann während des Tages gepullert. Man war halt komplett sichtgeschützt und wenn man noch so Taschentücher, eisverpackungen etc hatte haben wir auch alles darein getan und dann am Abend mit Sand überschüttet hahah
Hat das nicht gerochen, wenn den ganzen Tag die Sonne drauf scheint?
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von btight »

LINA_lina hat geschrieben: 10 Mär 2024, 14:35
rhaenyra hat geschrieben: 09 Mär 2024, 11:53 Ihr wurdet extra in die Umkleide zum Pinkeln geschickt? :-O Grad in dem Alter kommt ja schon ne Menge Urin, da hätte ich euch als Mutter aber was Anderes erzählt...
Kenne das auch so. Mache es mit meinen kids immer so. Bei den ekligen Toiletten ist das besser und um einiges bequemer. Bei unserem Freibad gibt es einmal Umkleiden vorne die alle nutzen und weiter hinten bei den Liegewiesen nochmal welche die kaum jemand nutzt, da kann man easy und schnell rein pullern. Gehe selbst auch oft mit meiner besten Freundin dort pissen
Warum schickst du deine Kinder nicht einfach ins Kinderbecken zum Pissen, so wie jede normale Mutter? :lol: Sonst pisst du aber schon auch ins Wasser oder? Ist doch eigentlich viel gechillter als dafür extra in die Umkleiden zu gehen.
PipiClaudi
Beiträge: 3
Registriert: 29 Sep 2022, 23:41
Geschlecht:

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von PipiClaudi »

LINA_lina hat geschrieben: 10 Mär 2024, 16:21 Klar pissen wir meist wie alle anderen auch ins Wasser. Aber wenn man am Gehen ist und beispielsweise die Badehose nicht extra nochmal nass werden soll ist die Umkleide einfach eine super Alternative
Genau aus diesem Grund bin ich mit meinen als sie noch kleiner waren gleich an den Zaun oder einen Busch gegangen, wenn wir nicht mehr ins Wasser wollten. Wenn wir in den Umkleiden in der Pipi der letzten fünf "Besucher" stehe haben wir auch nichts gewonnen.
Antworten