Neue Show

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Neue Show

Beitrag von mar37 »

Ich guck jetzt 1 Monat und verstehe ein paar Bewohner sehr gut, gott sei dank Naomi sie hat nicht so einen schweren Dialekt! Einige die aus Eindhoven oder so kommen sind schwerer zu verstehen!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Neue Show

Beitrag von Julia »

So kann man natürlich auch Fremdsprachen lernen. Holländisch geht ja noch, aber Chinesisch oder so... Stell ich mir lustig vor.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Neue Show

Beitrag von mar37 »

Am Wochenende war bei Utopia Holland ein Nachwuchsmodel-Contest mit über 25 Mädchen einigen Visagistinnen und Stylistinnen ich hab paar Bilder vorm Klo gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Neue Show

Beitrag von mar37 »

Wieder ein Update : Am 5.Juni war wegen einem Jungen dort der 500 Tage bei Utopia das 500 Dagen Fest mit 4 Djs! Es waren einige hübsche Frauen da.Unten ein paar Impressionen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jonas007
Beiträge: 239
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Neue Show

Beitrag von jonas007 »

hört man da eigentlich was wenn die auf klo sind?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Neue Show

Beitrag von mar37 »

jonas007 hat geschrieben:hört man da eigentlich was wenn die auf klo sind?
nee schwerbei Veranstaltungen sowieso nicht und sonst weil die Regie nach Sekunden wegschaltet und der Ton dann wo anders ist ,einmal hab ich was gehört!
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Neue Show

Beitrag von mar37 »

Wieder ein Update von heute! Miss Nederland Fotoshooting ! 12 Missen der letzten Jahre und Kim Kötter ein paar heisse Feger dabei,auch ein paar Stylistinen!! Klomässig waren sie wohl pinkeln doch mit Streamproblemen hab ich nicht genug "Ins Klo geh" Bilder zusammenbekommen hier aber Bilder der Missen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pepiw1
Beiträge: 1
Registriert: 09 Mai 2015, 21:10

Re: Neue Show

Beitrag von pepiw1 »

Danke für die Bilder!
Antworten