[EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie tragt ihr eure Schambehaarung am liebsten?

Lasse es wachsen
97
31%
Völlig abrasiert
122
39%
Einmal die Woche trimmen langt
63
20%
Landing Strip
8
3%
Sonstige
21
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von lunacy »

Tomalak2 hat geschrieben: 14 Aug 2021, 15:47 Seit ich das erste Mal die glatte Haut bei mir (und natürlich auch bei anderen) gefühlt hab, war für mich klar ich mag da nie Haare fühlen, maximal Stoppeln weil man mal paar Tage faul ist. Und von wegen Modeerscheinung usw. Ich mache das auch ganz ohne den Gedanken das andere mich beurteilen. Also allein für das Gefühl beim sich selbst anfassen, ist es ein lichtjahreweiter Unterschied für mich. :)
Dankeschön für diese Worte, die ich gern so unterschreibe. Genauso sehe ich das auch.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Weatherman
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 2021, 21:26
Wohnort: Ganz im Süden
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Weatherman »

Ja. Ich finde Schamhaare (und auch Achselhaare) unästhetisch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von hottown »

Weatherman hat geschrieben: 17 Aug 2021, 09:36 Ja. Ich finde Schamhaare (und auch Achselhaare) unästhetisch.
und bei mir ist es gerade anders rum! :shock:
Deleted User 14800

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Deleted User 14800 »

Ich bin seit meiner Vasektomie unten rum komplett rasiert, mag es aber wenn die Frau behaart ist, auch in den Achseln. Ist aber keine Bedingung.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Finja »

Also ich rasiere mich immer vollständig!
alex80
Beiträge: 140
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von alex80 »

Finja hat geschrieben: 12 Feb 2022, 10:59 Also ich rasiere mich immer vollständig!
Zeig mal bitte ;-)
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Lisa_Pisst »

alex80 hat geschrieben: 14 Feb 2022, 07:35
Finja hat geschrieben: 12 Feb 2022, 10:59 Also ich rasiere mich immer vollständig!
Zeig mal bitte ;-)
Mach es nicht, wer rasierte Intimbereiche sehen will, nutze Google ohne Sicherheitssperre und notfalls auf Englisch
Suche rasierte Frau:
https://lmgtfy.app/?q=hot+naked+shaved+woman&t=i

Suche rasierte Männer
https://lmgtfy.app/?q=hot+naked+man&t=i

So, und jetzt aufhören hier nach Nudes zu fragen, das ist peinlich und nervig!!! Hat dir deine Mami keine Manieren beigebracht? Wer sie senden will tut das schon von alleine! :geek: :roll:
Nasse Grüße
Lisa 😘
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von lewanbob »

Die Natur hat sich etwas dabei gedacht, die Menschen ab einem bestimmten Alter an bestimmten Körperstellen mit einer Behaarung auszustatten. Man kann etwas trimmen, aus optischen Gründen, aber grundsätzlich gilt: so, wie es die Natur eingerichtet hat, ist es ok.
alex80
Beiträge: 140
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von alex80 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 14 Feb 2022, 20:18
alex80 hat geschrieben: 14 Feb 2022, 07:35
Finja hat geschrieben: 12 Feb 2022, 10:59 Also ich rasiere mich immer vollständig!
Zeig mal bitte ;-)
Mach es nicht, wer rasierte Intimbereiche sehen will, nutze Google ohne Sicherheitssperre und notfalls auf Englisch
Suche rasierte Frau:
https://lmgtfy.app/?q=hot+naked+shaved+woman&t=i

Suche rasierte Männer
https://lmgtfy.app/?q=hot+naked+man&t=i

So, und jetzt aufhören hier nach Nudes zu fragen, das ist peinlich und nervig!!! Hat dir deine Mami keine Manieren beigebracht? Wer sie senden will tut das schon von alleine! :geek: :roll:
Ich glaub du hattest meinen Smiley nach dem bitte falsch interpretiert: Wenn die Aufforderung ernst gemeint gewesen wäre, dann wär da kein Smiley gewesen. Ich würde mir natürlich das Foto anschauen falls du welche zeigen würdest, aber ich hatte nicht erwartet dass Fotos kommen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von JrgF »

Wie auch immer, gegen Nachfragen und Bitten ist ja nichts einzuwenden, aber es darf kein Druck aufgebaut werden.
Es ist jedermanns persönliche Entscheidung, ob und was er von sich hier zeigen möchte.
Wie Lisa schon geschrieben hat, es gibt unendlich viele Bilder davon im Internet.
Wir persönlich haben uns beispielsweise entschieden, hier keine Bilder einzustellen.
Antworten