Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Erst letztens
159
85%
Bis vor halben Jahr
16
9%
Halbes Jahr bis Jahr
8
4%
2-3 Jahre
0
Keine Stimmen
4-5 Jahre
0
Keine Stimmen
Noch länger her
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von KleinerKöttel »

Also ich hab mal ne Zeit lang in ein Gebüsch gekackt und gepisst jetzt würde ich das nicht mehr machen das Gelände meines Aktuellen Arbeitgebers grenzt an diesen Busch
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von rhaenyra »

Alternative 6 hat geschrieben: 08 Dez 2023, 16:31 Ich mache mindestens zweimal am Tag irgendwo draußen Pipi. Einmal vor und einmal nach der Arbeit. Und wenn ich anschließend noch in die Stadt gehe auch noch öfter.

LG Svenja
Das schreit ja fast nach einem Tagebuch, findest du nicht? 😁
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Letztens auf dem Heimweg. Ich musste voll dringend pullern und bin in eine größere Buschgruppe rein. Eine junge Frau sah das und ging an dieser Buschgruppe vorbei. Ich stand drin und fing an zu pullern. Sie wusste was ich da mache, hat aber nichts gesagt und ist einfach in Ruhe weitergegangen. Ich war so auch für niemanden einsehbar.
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von berlinhamburger »

ich hab gestern in Neukölln hinter einem parkenden Lieferwagen an einen Baum am Gehweg gepisst. Ist für mich jetzt nicht "unnormal", weil ich das häufiger mache. Während dessen liefen zwei Frauen vorbei, die mich definitiv gesehen haben, aber wie in Berlin üblich: Blick geradeaus, nicht einmal ignorieren :)
Auf dem Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei hab ich Samstag immer ins Treppenhaus der Tiefgarage gepisst. Der Eingang war halt praktisch hinter dem Glühweinstand. Als ich wiederkam fragte einer der Begleiter, wo denn die Klos wären, weil ich immer so schnell zurück bin und der Toilettenwagen am anderen Ende ist. Ich hab gesagt: einfach runter ins Treppenhaus. Das nächste mal sind wir zusammen gegangen. Er in den Regenwasser-Abfluss, ich an die Wand. Er guckt ungläubig auf die große Pfütze in der Ecke und ich mein so, yup, nich das erste mal. Da muss er erstmal lachen. Wir wollen gerade wieder hoch, da kommen noch zwei Typen um die 20 runter, sehen uns, sehen die Pfütze und stellen sich auch erstmal an die Wand. High-Five und ab zum nächsten Glühwein.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von Flachspüler »

berlinhamburger hat geschrieben: 19 Dez 2023, 10:41 Während dessen liefen zwei Frauen vorbei, die mich definitiv gesehen haben, aber wie in Berlin üblich: Blick geradeaus, nicht einmal ignorieren :)
Das ist allerbestes Benehmen, wie man es in guter Erziehung gelehrt bekommt. Man hat nichts gesehen.
Auch wenn einem anderen ein Buh auskommt, dann hat man als anständiger Mithörer nichts gehört.

LGr.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von the ghost »

Meist sind es doch die Damen, die immer "so doof" fragen, wo man hier "auf Tollette" kann. Die hättest Du ohne eine Miene zu verziehen da runter schicken müssen. :P
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MsPiss
Beiträge: 20
Registriert: 02 Mai 2023, 16:22
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von MsPiss »

Letzte Woche auf nem Feldweg neben meinem Auto :D
Fatima2003
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2022, 13:48
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von Fatima2003 »

Hab Silvester mit ner Freundin heftigst in ein Keller gepisst, waren da dann paarmal, auch Bres da dann am Pissen, hat dann legit wie so Unterführung nach Pisse gemockt, haha
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von Flachspüler »

Fatima2003 hat geschrieben: 05 Jan 2024, 19:05 ..., auch Bres da dann am Pissen, hat dann legit wie so Unterführung nach Pisse gemockt,
Ähm, bitte nocheinmal langsam.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten