gefundene Hinterlassenschaften

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

Diesmal war der Fund wenig spektakulär, aber ich zeige ihn trotzdem.
Vielleicht ist die Wurst auch abgebrochen und ich habe nur noch das Ende erwischt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Yahzee
Beiträge: 46
Registriert: 21 Apr 2017, 05:07
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Yahzee »

MMHHHH!!!!! Sehr schön!
Mit Menschenscheiße spielen? Genuss pur!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Julia »

herbst20blatt hat geschrieben: 11 Jan 2021, 11:18 Hallo Julia,
so oft finde ich auch wieder nichts. Mir wäre öfter noch lieber. Aber zum einen vermute ich, dass es meistens die gleiche Person ist, weil die Würste sich oft äühneln und zum anderen habe ich bei dieser Kabine die Wasserspülung manipuliert, sodass sie mit viel weniger Druck spült und deshalb leichter was zurück bleibt. :D
Ahja, okay, verstehe.. dachte das ist voll oft so. Ok, das die Person nie in die Schüssel kuckt, ob alles weg ist? Aber dein Vorteil, dein Glück.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Julia »

So klein ist das Teil doch garnicht, was du gefunden hast. Also das erste Bild ist das, wo du es vorgefunden hast, also mit dem Papier drauf. Gibt es dort mehrer Toiletten? Du hast glaub mal von 4 geschrieben. Warum geht die Person immer da, wo die Spülung "schwach" ist? Oder sind alle Spülungen schwach haha?
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

ich habe festgestellt, dass fast jeder so seine Lieblingskabine hat. Da achten die Leute dann nicht auf die Spülung. Inzwischen habe ich die Spülungen alle wieder "normalisiert". Ja richtig, es sind 4 Kabinen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Julia »

Stimmt, das gibts, so ne Art Stammkabine. Wehe einer nimmt die dann haha.
Ich schau da immer, ob alles gespült wird, egal wo ich bin, seis daheim, unterwegs, groß, klein, immer!
Okay.. hast wieder auf Normalbetrieb umgestellt. War's dir doch etwas zu heikel?
Danke für deine Infos.

Lg Julia
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

Ich will doch nicht durch meinen Fetisch andere in Verlegenheit bringen.
Gestern habe ich allerdings , nachdem ich eine schöne, kleine Wurst abgelegt habe, nur leicht gespült. Dann war das Papier weg, aber die Wurst noch drin. Ich habe den Deckel zugemacht und bin gegangen. (Ich war natürlich allein im Klo). Als ich nach ein paar Stunden nachgeschaut habe, war das Klo wieder sauber:
Deleted User 12136

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Deleted User 12136 »

Nach langer Zeit habe ich heute wieder mal eine schöne Wurst gefunden. sie war so schön lang und fest, dass sie unten im Siphon hängen geblieben ist. Ich havbe anschließen versucht , sie wegzuspülen, aber sie hat sich wieder verklemmt! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Yahzee
Beiträge: 46
Registriert: 21 Apr 2017, 05:07
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Yahzee »

Was für ein Prachtstück! Eine perfekte Scheißwurst wie aus dem Lehrbuch.
Mit Menschenscheiße spielen? Genuss pur!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: gefundene Hinterlassenschaften

Beitrag von Julia »

Danke dir...
Die ist echt zu Beginn dick und schön feste, so Knödelig. Sieht super aus, danke für das Bild.

Lg Julia
Antworten