Blankziehen in der Öffentlichkeit

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Blankziehen in der Öffentlichkeit

Beitrag von the ghost »

Frauen haben 2 Möglichkeiten, um zu urinieren:

1. Den Zwickel vom Slip mit einer Faust packen und nach links oder nach rechts wegziehen. Der Arsch bleibt bedeckt, die Vulva ist frei und der Strahl kann ungehindert austreten.

2. Den Slip nach unten ziehen. Der Mond von Wanne-Eickel leuchtet.

Auffallend dabei ist, dass ich noch nie eine Frau gesehen habe, die hier "situationsabhängig" wechselt. Irgendwie entscheidet sich eine Frau konsequent für 1 oder für 2. Es gibt auch welche, die 2 nicht wollen (unanständig, öffentliches Ärgernis) und sich 1 nicht trauen (Angst, sie könnten sich den Slip nass machen) und deshalb das Wildpinkeln ganz unterbinden (das sind diejenigen, die immer vor den Sch...häusern Schlange stehen) oder auf Fälle beschränken, wo sie sicher sind, ganz allein zu sein (Wald, Büsche, Parkplätze).

Wie verhaltet Ihr Euch da und wo seht Ihr jeweils die Vor- und Nachteile von 1 und 2?
Hat Eure Mutter Euch da irgendwie in eine Richtung erzogen? Oder Freundinnen/Mitschülerinnen?

@die Kerle:
Habt Ihr schon mal mit Euren Frauen oder Partnerinnen über dieses "sensible" Thema gesprochen?

Ich bin mal auf die Diskussionsbeiträge gespannt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Blankziehen in der Öffentlichkeit

Beitrag von the ghost »

Sagt denn niemand was dazu?

Auffallend ist, dass nur wenige der Damen diskret pinkeln (wie die an dem Masten) während die Mehrheit rigoros blankzieht, wie die anderen Bilder zeigen. Das muss doch Ursachen haben...

Bild
Bild

Auch wenn eine Wand Sichtschutz von hinten bietet, fehlt er doch von der Seite, oder ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Blankziehen in der Öffentlichkeit

Beitrag von the ghost »

Sagt denn hier außer mir niemand etwas zu dem Thema?

@Die leidenschaftlichen Hockpinklerinnen:

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass das alles nichts nützt, wenn Ihr in der Hocke pisst? Dann leuchtet zwar der Mond von Wanne-Eickel nicht, aber bei einem beseitegezogenen Slip ist die Muschi durch die Öffnung genauso erkennbar wie bei einem heruntergezogenen. :evil:

Bei einer Skifahrerstellung oder bei gestreckten Beinen mit vorgebeugtem Oberkörper (wie zum Kuckuck nennt man diese Stellung eigentlich?) dagegen haben Zuschauer keine Chance (es sei denn, sie legten sich mit dem Rücken auf den Boden).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Blankziehen in der Öffentlichkeit

Beitrag von HoNe »

Zur Seite ziehen habe ich bislang nur erlebt, wenn Frau im Badeanzug an Land gepinkelt hat. Alle anderen haben, jedenfalls wenn ich es sehen konnte, die Hose runtergelassen.
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Blankziehen in der Öffentlichkeit

Beitrag von the ghost »

HoNe hat geschrieben:Alle anderen haben, jedenfalls wenn ich es sehen konnte, die Hose runtergelassen.
Schön dumm! Ein Damenslip ist nämlich nur "Schlabbergedöns" und besteht fast nur aus Gummibändern. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Blankziehen in der Öffentlichkeit

Beitrag von HoNe »

Ob es dumm ist, wenn Frau die Hose runterlässt, müssten mal ein paar Frauen sagen. Jedenfalls sieht Mann auch dann kaum etwas von der Vulva, es sei denn er steht oder hockt frontal kurz vor der Frau. Das konnte ich aber bisher nur bei 3 Frauen, mit deren Körpern ich auch im Detail bestens vertraut war und die deshalb nichts mehr vor mir zu verbergen hatten.
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Blankziehen in der Öffentlichkeit

Beitrag von the ghost »

HoNe hat geschrieben:Jedenfalls sieht Mann auch dann kaum etwas von der Vulva, es sei denn er steht oder hockt frontal kurz vor der Frau.
Ob ein Mann einen Blick auf die Vulva hat, hängt davon ab, welche "Figur" die Frau macht. Schau mal in den letzten Absatz meines Beitrags vom 27.06.2014 22:19. In der Hocke ist sie auf jeden Fall sichtbar - sei es durch den "Ausschnitt" oder wegen fehlendem Slip. Bei den anderen Positionen ist die Mumu nicht unmittelbar sichtbar, bei heruntergezogenem Slip aber möglicherweise ein Stück vom Hintern, die Bollen von der Seite oder so, was auch als Erregung öffentlichen Ärgernisses eingestuft wird. Wird der Slip dagegen nur weggezogen, ist in diesen Stellungen überhaupt nichts zu sehen - genau wie bei einem Mann auch (wenn er seinen "Schwanz" nicht baumeln lässt, sondern die Hand drumwickelt). Nur gibt es viele Frauen (die meisten sogar), die sich entweder keine Gedanken darüber machen oder Angst haben, sich bei der Angelegenheit den Slip nasszumachen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 604
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Blankziehen in der Öffentlichkeit

Beitrag von Carlotta »

Mir ist das egal, wenn beim wildpinkeln jemand meine Vulva sieht. Schon als Kind habe ich zusammen mit meinen Eltern FKK Urlaub gemacht und das ist heute auch noch so. Und in die gemischte Sauna gehe ich auch. Da zeige ich ja wohl deutlich mehr von mir, als wenn ich mich irgendwo hinhocke und meine Notdurft verrichte. So gut wie fast alle Männer sehen weg oder gehen zurück wenn sie mich beim wildpinkeln erwischen. Das ist so auf Autobahnparkplätzen und auch bei Festivals oder sonstigen Veranstaltungen.
Dann gibt es eben noch eine ganz kleine Gruppe von Spannern, die versuchen die Vulva der Frau zu betrachten, wenn die beim pinkeln oder kacken ist. Die gehen auffällig langsam vorbei oder bleiben stehen und glotzen. Da hilft dann immer ansprechen. Wie z.B. bin gleich fertig, dann kannst du in meine Pisse pinkeln oder kannst ruhig auch pinkeln, stört mich nicht oder ey zusehen kostet 5 Euro. So schnell wie die aufgetaucht sind, sind die dann aber auch wieder verschwunden. Nur einmal haben wir es erlebt, der hat tatsächlich einer seine Geldbörse rausgeholt und die geforderten 5 Euro pro Nase auch bezahlt. Der Sekt, den wir uns davon gegönnt haben, ist dann an gleicher Stelle gelandet, wo wir ihn uns verdient haben, nachdem er einmal durch unseren Körper gelaufen ist.
Viele Grüße:
Carlotta
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Blankziehen in der Öffentlichkeit

Beitrag von the ghost »

Ist denn dieser Vorgang hier ein öffentliches Ärgernis oder eine absolut diskrete Sache? Arsch und Mumu zeigen doch zum Becken hin - zumindest beim Uriniervorgang selbst. Zu sehen sind ja nur die Bollen von der Seite. Eigentlich doch insofern unproblematisch, weil es auch Menschen gibt, die mit Strings herumlaufen. Und da sieht man diese Teile auch.

Die Frage ist nur, wie die Dame sich verhält, wenn sie fertig ist. Kriegt sie die Buxe hochgezogen, ohne sich aufzurichten oder umzudrehen und dabei die Sicht auf ihre "Delikatessen" freizugeben? Müssten die Damen doch eigentlich was zu sagen können...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: Blankziehen in der Öffentlichkeit

Beitrag von Liz »

Ich gehe vorzugsweise aufs Klo und gehe nur ins Gebüsch wenns nicht anders geht. Ich ziehe dann das Höschen runter und hocke mich hin. Nur einmal habe ich den Badeanzug zur Seite gezogen, aber ich habe mir auf die Finger gepinkelt, deshalb mache ich das nicht mehr
Antworten