Seite 1 von 1

Der Mond von Wanne-Eickel

Verfasst: 19 Feb 2015, 16:24
von the ghost
Was mir hier im Forum und anderswo auf Bildern immer wieder auffällt:

99% der Frauen ziehen sich - selbst in der Öffentlichkeit - den Slip herunter und zeigen ihren blanken Hintern.

Ganz verstehen kann ich das nicht, denn es gibt ja keine Notwendigkeit dazu. Es genügt doch, einfach den Slip ein Stück an die Seite zu ziehen, wie die beiden Bilder unten zeigen. Der Mond von Wanne-Eickel leuchtet dabei nicht. Und das blöde "suchen nach einem geeigneten Versteck" entfällt auch.

Warum eigentlich dieser absolut unnötige Striptease? Habt Ihr alle Schiss, Ihr könntet Euren Strahl nicht beherrschen und Euch den Slip nassmachen? Meiner Freundin ist das nur ein einziges Mal passiert - und das war im Vorschulalter, als sie gedanklich abgelenkt war. So schwer kann es als nicht sein.

Frauen - sagt mal was dazu...

Re: Der Mond von Wanne-Eickel

Verfasst: 20 Feb 2015, 17:47
von Eike Fullpants
the ghost hat geschrieben: Ganz verstehen kann ich das nicht, denn es gibt ja keine Notwendigkeit dazu. Es genügt doch, einfach den Slip ein Stück an die Seite zu ziehen, wie die beiden Bilder unten zeigen.
Verstehen tue ich das auch nicht, man braucht den Slip doch nicht mal zur Seite ziehen, man oder besser Frau kann doch ein durch oder reinstrulln :lol:
the ghost hat geschrieben: Habt Ihr alle Schiss, Ihr könntet Euren Strahl nicht beherrschen und Euch den Slip nassmachen?

Frauen - sagt mal was dazu...
Davor braucht sich doch keine Frau zu fürchten, es gibt sogar welche die sich darauf freuen.
Sorry ghost, ich bin zwar keine Frau welche was dazu sagen soll, aber meine Gedanken mache ich mir schon ... und die sind leicht erregend.
Übrigens meine erste engere Bekannte (ich schrieb ja darüber) pinkelte auch so, war also eine Beiseitezieherin .... ließ es aber auch schon mal sein ... nicht bloß beim "kleinen Geschäft" 8-) ;)

Re: Der Mond von Wanne-Eickel

Verfasst: 20 Feb 2015, 20:57
von HoNe
Ich habe das zur Seite ziehen bisher eigentlich nur beobachtet, wenn sie einen einteiligen Badeanzug trug. Der war aber anschließend im Schritt nicht mehr ganz trocken, weil ein Teil des Strahles an den Stoff gelangte. Und viele Frauen haben wenig Probleme damit, mal kurz ihren nackten Po zu zeigen, wenn der Slip unten ist, also ist zur Seite ziehen für sie nicht unbedingt die bessere Lösung.

Re: Der Mond von Wanne-Eickel

Verfasst: 21 Feb 2015, 20:39
von Eike Fullpants
Also das mit dem zur Seite ziehen habe ich damals bei meiner Bekannten auch das erste mal erlebt, danach ist es mir zumindest auch nicht mehr bewusst untergekommen.
Aber wie schon beschrieben, obige Bekannte hatte nichts dagegen wenn bei mal der Stoff getroffen wurde, oder legte es gar darauf an.
Es war eine Zeit welche nun 42 Jahre zurück liegt, aber meine Erinnerungen daran begleiten mich noch bis heute.
Da wir sogar nur rund 200 Meter auseinander leben treffen wir uns oft auf der Straße, sagen hallo, halten auch mal ein Schwätzchen .... aber das Thema von damals spielt darin keine Rolle und ich weiß nicht einmal wie sie heute dazu steht ... obwohl ich wie damals eine nicht unbegründete Vermutung habe.
Sei es drum, jeder ging privat andere Wege und ich glaube ich die besseren.

Re: Der Mond von Wanne-Eickel

Verfasst: 07 Mär 2015, 21:32
von Schneewittchen
Ghost,

die Frage ist genauso doof wie die mit den gespreizten Schamlippen. Der Normalfall (95%) ist doch, daß eine Frau in einer geschlossenen Kabine mit abgeschlossener Tür pinkelt. Und da ist es einfach Routine, den Reißverschuss und den Gürtel aufzumachen und beide Hosen auf einmal herunterzuziehen. Da denkt niemand extra drüber nach.

Den Trick mit dem Wegziehen hat mir mal eine Freundin auf der Loveparade in Essen gezeigt. Ob das klappt, hängt aber auch von der Stärke des Saums ab. Ich mache es auch gerne, wenn mir das "Versteck" nicht sicher genug ist. So wie die Frauen auf den Bildern, die ja beide "offen" Wasser lassen und sich nicht anders gegen Zuschauer schützen können.
the ghost hat geschrieben:Habt Ihr alle Schiss, Ihr könntet Euren Strahl nicht beherrschen und Euch den Slip nassmachen?
Absolut nicht. Das kann ich vorher abschätzen.

LG Svenja

Re: Der Mond von Wanne-Eickel

Verfasst: 16 Mai 2015, 15:52
von IceTea
Ich schließ mich Schneewittchen/Svenja an...

1.) Ich pinkel sowieso nur dort, wo ich sowieso nicht gesehen werde. Also kann ich meinen Slip auch runter ziehen.
2.) Falls es sich Hinten meldet, kann man das auch noch schnell mit rausdrücken.

Gruß

Re: Der Mond von Wanne-Eickel

Verfasst: 25 Mai 2015, 17:48
von the ghost
IceTea hat geschrieben:Ich pinkel sowieso nur dort, wo ich sowieso nicht gesehen werde.
Wie willst Du das denn ausschließen? Wo Du hin findest, finden auch andere Leute hin. Ein sicheres Versteck gibt es nicht. Die einzige Alternative wäre, Dir eine "Sackgasse" zu suchen und davor jemanden Schmiere zu stellen. Das geht aber nur, wenn Du zu zweit bist. :P

Re: Der Mond von Wanne-Eickel

Verfasst: 26 Mai 2015, 20:53
von IceTea
the ghost hat geschrieben:Wo Du hin findest, finden auch andere Leute hin.
Nur weil theoretisch dort auch andere hingehen, heißt das noch lange nicht, dass das auch passiert.

Bis haben mich auch nur andere Frauen gesehen, die sich aber ebenfalls dort nur erleichtern wollten

Gruß

Re: Der Mond von Wanne-Eickel

Verfasst: 25 Jun 2015, 15:32
von FKKPissGirl
Also ich ziehe meinen Slip auch immer komplett runter. Die Gefahr das Er naß wird ist einfach geringer. Habe das mit dem zur Seite ziehen auch schon probiert. Meist wurde der Slip dann aber naß. Im Sommer habe ich meist eh kein Slip an. Dann erübrigt sich das :-).