blueOxygen's Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Hey ihr zwei,

Danke für Eure Rückmeldungen :) Habe mich sehr über das Feedback und die Kritik gefreut!
Da möchte ich doch gleich fortfahren und weitere Bilder aus der Vergangenheit "abarbeiten".

Wenn ich dann wieder was Aktuelles habe, werde ich wieder genauer für Euch berichten ;-)

Liebe Grüße
blueOxygen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke Blueoxygen...

Wieder mal richtig tolle Bilder, auch wenn sie ohne Beschreibung sind. Aber das soll ja noch kommen. Ich freu mich drauf.
Wie immer, sehr sehr schöne, feste, dicke Würste. Mir gefällts immer.

Lg Julia
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Heute mach ich's kurz, möchte aber zügig weitermachen und euch nun die Mai-Würstchen präsentieren :D

Viele Grüße
blueOxygen


P.S. Ja, die Texte und Beschreibungen werden demnächst auch wieder länger ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo blueOxygen...

auch im Mai hast du wieder fantastische Würste gemacht. Zum Teil richtig feste dicke, zum Teil weichere. Auch das mit der einen längeren Wurst sieht toll aus, so we deine Bilder eben immer.
Ich freu mich wirklich immer, wieder was zu sehen und lesen von dir.

LG Julia
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Immerhin eine, die mir treu geblieben ist ;)
Ein paar mehr Antworten würde man sich schon wünschen, aber naja - die Bilder sind ja auch nich ganz aktuell, vllt liegt's daran...

Ab Ende Mai habe ich ein neues Handy bekommen, bei dem die Auflösung nochmal ein bisschen besser ist ^^
Dementsprechend gibt es jetzt die Bilder von Juni für euch.
Damit habe ich auch gleich einen Vorsatz für's neue Jahr - wieder regelmäßiger posten :D

Viele Grüße
blueOxygen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Blueoxygen....

Danke dir... Ich bin dir in deinem Tagebuch treu, keine Sorge, so toll wie es ist.

Das sind wieder so richtige Mega Würste dabei. Echt erste Klasse. Man erkennt ja trotz Tiefspüler super viel. Ich bin gespannt, ob ich so ein Exemplar in meinem Tiefspüler auch hin bekomme.

Das letzte sieht bisschen weicher aus, aber trotzdem schön. Kann mir vorstellen, wie du danach bei jedem Bild richtig erleichtert warst.

Mach weiter so....

Lg Julia
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo blueOxygen,
deine Fotos sind wirklich sehenswert. Ich bin ja bekanntermaßen vor allem ein Fan von harten Hinterlassenschaften, wovon du ja auch einige Bilder zeigst. Wenn ich mir jetzt noch einreden könnte, dass sie von einer schönen Frau rausgepresst wurden...


Weiter so und danke
Stefan
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Zunächst möchte ich mich bei Julia & Stefan für Eure netten Kommentare bedanken :)
Ich habe zwar noch einige Bilder im Archiv, aber möchte euch heute erst einmal etwas aktuelles präsentieren ;)

Wie Julia ja auch schon ihre Weihnachts-Würschtl gepostet hat, gab es auch bei mir einiges zu Essen...
Nun hat es Samstag Abend begonnen zu drücken, aber da ich mir schon dachte, da mich etwas großes erwartet und ich mehrere Spül-Versuche brauche, wollte ich die anderen nicht wecken und das Geschäft am liebsten auf morgen früh verlegen. Allerdings waren es ja noch 2 Tage bis Montag, was absurd gewesen wäre. Solange hätte ich nicht warten können :D

Also... schön gemütlich hingesetzt, ein wenig gedrückt und nebenbei ein Rätsel gelöst. Mit einem dumpfen Schlag schlug die Wurst ins Klo ein. 1x abwischen und spülen... fertig!
Naja, wenn es doch nur bei 1x Spülen geblieben wäre. Ich habe da schon 3-4 Versuche gebraucht, bis beim 4. Mal das Wasser bis oben anstieg und auch so blieb. Um die Uhrzeit - wäre ja echt peinlich :oops: Also, Klobürste schnappen und solange rumstochern, bis die Wurst so zerkleinert ist, dass wieder alles abfließt... und tadaaa, geschafft - puhh, bin ich froh, dass das rumstochern dann immer noch die letzte Rettung ist :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Huhu blueOxygen,

danke für deinen ausführlichen Bericht. Das liest sich doch echt wieder spannend. Das ist ja mal eine dicke Wurst, meine Güte, die ist ja so dick, wie der Abfluss von der Toilette, und ragt da auch noch ein Stück rein, was nicht sichtbar ist. Das glaub Ich dir sofort, das die im Klo stecken bleibt. Aber das hast du ja zum Glück noch super gelöst. Sonst wäre es sicher peinlich geworden.

Vielen Dank mal wieder...

LG Julia
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Hey Julia,

ja, die war schon wirklich extrem - aber wie sagt man so schön - alle Jahre wieder :D Ist halt an Weihnachten immer extrem, was man da alles zu sich nimmt.
Zum Glück muss ich mir dabei keine Sorgen um meine Figur machen ;)

Und peinlich wäre es mir echt sehr gewesen. Aber zum Glück konnte ich das Problem beheben :D
Also wisst ihr ja auch, was zu tun ist, wenn mal nicht direkt alles abfließen sollte bei euch :|

Liebe Grüße
blueOxygen
Antworten