blueOxygen's Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo BlueQxygen...
das sind wie immer sehr tolle Bilder. Frag mich ja oft, wie das Klo das schafft, immer ganz ausgefüllt und so feste. Ich seh es jedenfalls gerne.

LG Julia
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Hallo :)

Bin nach wie vor ziemlich im Stress momentan...
Möchte aber dennoch etwas "nachreichen" :D

Ich hoffe, es gefällt euch :)

Grüße
blueOxygen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Aber Hallo...

Das sind wieder Bomben und Würste vom feinsten. Ich finde es echt immer wieder erstaunlich.

Beim letzten Bild sieht es ziemlich weich aus, aber sonst echt immer sehr feste und dick.

LG Julia
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Hey :)

Heute gibt es dann wieder mal eine Fortführung meines Tagebuchs :)
Wenn ich die alten Einträge "abgearbeitet" habe, werde ich versuchen, auch wieder aktueller zu posten und vllt. auch ausführlicher wie am Anfang, wenn es erwünscht ist!?

Viele Grüße
blueOxygen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Oh man.... bei dir sieht das fast immer so aus, wie wenn es richtige Bomben sind. Ganz feste, wirklich dick, sodass das Klo ausgefüllt ist.
Aber auch Knödelchen, bzw. so "Böppelchen" machst du, wie ich auf dem ersten Bild sehe. Auch mal kombiniert mit einer festen Wurst. Echt toll. Ich kenn das ja auch von mir. Manchmal kann das mühsam sein. Aber sehen tu ich das echt gerne.
Beim letzten Bild war es wohl ein wenig weicher. Sieht aber dafür supii erleichternd aus.

Mach weiter so. Ich seh es echt ganz gerne. Dein Tagebuch ist immer n Blick Wert.

LG Julia
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von banane »

Hi,
ich fände es schön, wenn zu den Bilder mal ein wenig schreibst, wie es dazu gekommen ist. Wo warst du, wann war es, wie lange warst du davor nicht usw. Und wie hast du es gemerkt, ging es einfach, warst du alleine...
Wenn ich mir das auf den Bilder anschaue ist es eben oft so, dass ich gerne die "Geschichte dahinter" hören würde :)
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Hallo ihr zwei,

vielen lieben Dank für eure Antworten :) Freue mich immer sehr über Anteilnahme, Kritik und Anregungen ;)

Ja, meistens ist es doch ziemlich feste und dick bei mir, aber ab und zu gibt's dann auch mal was anderes, dass es mal leicht dünner wird oder eben solche kleinen Köttelchen wie im 1. Bild gut zu erkennen :D

Wenn das wirklich erwünscht ist, mehr dazuzuschreiben, werde ich das gerne wieder einführen? Du meinst also banane, wieder so mit dem "Template" hier? (viewtopic.php?f=19&t=43). Allerdings muss ich dazusagen, dass die Bilder ja schon älter sind und ich mich natürlich nich mehr dran erinnern kann ^^ Aber wenn ich die alten Bilder abgearbeitet habe, würde ich evtl. wieder ausführlicher drauf eingehen ;)

Viele Grüße
blueOxygen
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

so, und damit ich mit dem "abarbeiten" hinterher komme, gibt's auch gleich die nächsten Bilder ;D
Wen es interessiert, das jeweilige Datum und Uhrzeit steht ja dabei :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Huhuuu blueOxygen!

Wie immer, sehr beeindruckende Bilder. Gefallen mir persönlich jedes mal echt gut. Soo dick, feste, einfach Klo füllend.

Danke fürs teilen deiner neuen Bilder.

Klar ist das verständlich, wenn es länger her ist, das man nimmer so genau weis, was da war. Deswegen öfters was einstellen...
Du kannst ja, wie Banane geschrieben hat, einfach dazu schreiben, ob es schwer ging, wie lange es gedauert hat, wie lange dein letzter Stuhlgang her is...

An den Bildtiteln kann man erkenne, wann, und um wie viel Uhr es war. Das ist schonmal n Anhaltspunkt.
Gerne freue ich mich, wenn du mehr schreibst.

Ich weis manches, weil ich ab und an mit dir im chat bin.

LG Julia
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von banane »

Hi,
ja weniger so formal mit Template, sondern einfach spontan, was dieses Mal besonders oder erwähnenswert war. Du musst ja nicht jeden Tag was reinstellen, aber über eine kleine Beschreibung zu manchen Bildern würde ich mich auch freuen.
Antworten