Die Erstsemester Party

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
stillholding13
Beiträge: 9
Registriert: 20 Jun 2020, 16:46
Geschlecht:

Die Erstsemester Party

Beitrag von stillholding13 »

Die Erstsemester Party

Mein Name ist Mico und ich war zu der Zeit meines Studienbeginns frische 18 Jahre alt. Ich wollte gerne später wie mein Vater beim Jugendamt arbeiten, deshalb hatte ich beschlossen soziale Arbeit zu studieren. Schon am ersten Tag der Einführungswoche stelle ich fest , dass ich so ziemlich der einzige Junge war, der diesen Studiengang belegte. Bei ersten kennenlern Spielen viel mir Lisa auf. Ich fand sie sehr attraktiv, traute mich jedoch nicht sie anzusprechen. Am Ende der Woche sollte es eine Party geben, die in einem alten Sportlerheim der Universität stattfinden sollte. Ich beschloss mit ein paar kumpels hinzugehen, die ebenfalls dort studierten, aber andere Fächer zu belegen. Am besagten Party Abend trafen wir uns bei meinem Kumpel Davin um vorzuglühen. Ich trank bereits in seinem Wohnheimzimmer 2,5 Liter Bier. Es gab einen Bus den wir nehmen mussten um pünktlich zu kommen , also wollte ich nochmal auf die Gemeinschaftstoiletten im Haus, da sich in meiner blase schon eine große Menge an Urin gesammelt hatte die langsam ziemlich drückte. Ich versuchte so lange wie möglich den ersten Klogang hinauszögern, da man ja bekanntlich danach ständig muss. Kurz bevor wir aufbrechen wollten lief ich also los zu den toiletten die alle von meinen kumpels besetzt wurden. Einer kam hinaus mit einem panische Blick auf die Uhr und deutete an, dass wir beinahe den Bus verpassen könnten. Er reif mir zu ich solle doch auf der Party die Toilette aufsuchen. Ich lief also mit den anderen Jungs zum Bus, den wir glücklicherweise noch bekamen. Ich merkte wie ich wirklich langsam eine Toilette aufsuchen sollte und hätte mich sehr über einen Sitzplatz im Bus gefreut, den es leider nicht gab. Jedes Schlagloch auf dem weg nahm der Bus mit rasanten Tempo mit. Ich bewegte mich unauffällig von einem beim aufs andere als mein Kumpel Dawin mir zu allem überfluss auch noch ein wegbier zum anstoßen gab. Ich wollte kein Weich-ei sein und trank das Bier aus, mit dem festen Vorhaben nach dem aussteigen den nächsten Baum zu wässern. Wir waren 15 Minuten später beim Sportlerheim angekommen, als und und unglücklicher Weise eine Gruppe Mädels empfing. Das mit dem Baum konnte ich nun so erstmal vergessen, da mein Interesse etwas anderem galt. Es war lisa, die in einem hübschen kurzen Kleid mit den Mädels zu uns gekommen war. Ich lächelte sie kurz an und traute mich nicht mehr zu sagen. Als wir in der Schlange vom Eingang waren überkam mich eine Welle von so starken Harndrang, dass ich in letzter Sekund beherzt und fest in meine Hosentasche zu stecken um unauffällig kurz meinen Schwanz zu drücken. Zum Glück half es kurz Erleichterung zu verschaffen. Im Innenraum angekommen bekam sich auch schon mein nächstes Getränk in die Hand gedrückt, das wie sich herausstellte ein kostenloser willkommensdrink war. Ich gab mir Mühe in Bewegung zu bleiben und meine Schenkel unauffällig aneinander zu drücken, während ich mich im Raum nach den Schildern umsah die mir das langersehnte Klo zeigen sollten. Gerade bekam ich eine Gänsehaut als ich es endlich entdeckte und mich wie mechanisch in Bewegung setzte, griff von hinten eine Hand um mein Handgelenk. Ich wurde so abrubt am weitergehen gehindert, dass sich beinahe alle Schleusen geöffnet hätten. Mit großer Mühe torkelte ich zurück, während mir mit Schweißperlen auf der Stirn bewusst wurde das mir der urin gerade heiß in die harnröhre geschossen war und ich mit Sicherheit erste Tropfen verloren hatte. Als ich dann noch erkannte wer mich zurück gehalten hatte begann mein Herz zu Rasen. Es war Lisa, die mich mit ihren blauen Augen anstrahlte um zu fragen wo hin ich denn gehe und ob ich nicht mit ihr tanzen mag. Möglichst lässig drehte ich mich zu ihr um und überkreuzte dabei geschickt die Beine. Es konnte doch nicht wahr sein, dass ich gerade jetzt so dringend pissen muss. Ich beschloss, dass die Bewegung beim Tanzen mir sehr gelegen kommen könnte und willigte ein. Sie wollte mit mir anstoßen und wir kippten den Rest unseres Getränks herunter und bekommen uns leicht zur Musik zu bewegen. Zu meiner Überraschung kam mir Lisa sehr nah, leider konnte ich die Tatsache nicht genießen. Da mich plötzlich wieder eine Welle des Pinkeldrangs überkam die mich Zwang eine Hand möglichst lässig in die Hosentasche verschwinden zu lassen um meinen penis fest zu drücken und meine drängede harnröhre zu zu halten. Als ich glaubte das schlimmste überstanden zu haben knetete ich meinen penis noch kurz der pulsierend in meiner boxershorts klebte , bis er schon halb hart war. Mir war die Situation sehr unangenehm, aber ich wusste das ich handeln musste und sofort das Klo aufsuchen musste um mir nicht in die hose zu pissen. Ich hoffte inständig, dass Lisa nichts von all dem gemerkt hatte als ich mich zu ihr beugte und rief, dass ich mal kurz wohin verschwinden müsse. Sie zwinkerte mir zu meiner Überraschung zu und wandte sich dann ihren Freundinnen zu, die zuvor neben uns getanzt hatten. Die Hand immer noch tief in meiner hosentasche vergraben machte ich mich schnellen schrittes auf in Richtung WC. Ich erstarrte förmlich als ich die Schlange davor sah. Ein Typ ein paar Meter vor mir teilte dem Rest mit, dass dort gerade gereinigt wird , weil sich jemand übergeben hatte. Das konnte doch nicht wahr sein dachte ich. Meinen Berechnungen zu folge würde ixh meine pisse keine 5 Minuten mehr halten können. Ich stellte mich in die Schlange und dachte ich könnte kurz abwarten was passiert und hoffte das sich die schlange vor den rettenden pissbecken in Luft auflösen würde. Mittlerweile war ich durchgeschwitzt. Dann sah ich wie Lisa mit ihren Freundinnen auch in Richtung der Toiletten kam. Panik brach in mir aus. Ich wollte vermeiden, dass sie mich so hilflos sah wie ich versuchte meinen wie pinkeldrang stand zu halten. Während ich noch überlegte und sie mich von weitem ansah verlor ich plötzlich die Kontrolle. Der Urin schoss mir brennend aus der harnröhre heraus und mir bleib nun nichts anderes mehr übrig als voller Verzweiflung beide Hände von außen gegen meinen schwanz zu drängen aus dem die Gold gelbe Flüssigkeit langsam und heiß in meine boxershorts hinaus rann. Ich rannte die Hände in meinen Schritt gepresst an Lisa und ihren Freundinnen vorbei und drängte mich nach draußen. Ich drückte mich so gut es ging zu, bis die ersten starken Spritzer aus meiner Eichel in meine Hose schossen. Auf dem dunklen vorplatz angekommen nahm ich eine Bewegung hinter mir wahr. "Scheiße" fluchte ich als ich Lisa sah die hinter mir her kam. "Ich muss JETZ pissen" brachte ich hervor und hatte noch keine ahnung wie ich das anstellen sollte. Wie sollte ich meine Hände aus meinem Schritt entfernen und meine Hose aufmachen, ohne mich völlig zu erleichtern? Die Panik stand mir scheinbar ins Gesicht geschrieben, denn Lisa schien zu realisieren wie dringend es bei mir war. Mit einem Anzüglichen Grinsen kam sie blitzschnell näher. Als ich realisierte, dass sie dabei war die Knöpfe meiner engen Jeans durch meine Hände hindurch zu öffnen, öffneten sich auch meine schleusen, als wäre dies ein Startsignal gewesen. Ich brachte noch "bitte" "fuck" und "schneller" hervor als mein urin bereits heiß und kraftvoll aus meiner Penisspitze in meine boxershorts und die Jeans schoss. Lisa riss gleichzeitig den Knopf auf und holte meinen halbsteifen und pissenden Schwanz aus der Hose. Während es unaufhaltsam aus mir heraus strömte atmete ich schwer und stoßweise. Ein Gefühl der Erleichterung und der Geilheit machte sich langsam in mir breit als ich realisierte das Lisa meinen Schwanz immer noch in der Hand hielt als der Strom versiegte. Sie beugte sich plötzlich zu mir vir uns begann mich fordernd zu küssen, während sie ihre zarte Hand langdam an meinem Glied auf und ab gleiten ließ. Völlug überrannt von meinen Gefühlen verlor ich fast das Gleichgewicht als ich merkte wie kraftvoll mein Sperma aus mir heraus schoss und ich den gigantischsten Orgasmus meines Lebens erlebte. Fortsetzung folgt....
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Die Erstsemester Party

Beitrag von Pissegeiler »

jo... schon ein geiler anfang...
Zumpa
Beiträge: 28
Registriert: 17 Okt 2017, 12:59

Re: Die Erstsemester Party

Beitrag von Zumpa »

Eine ordentliche Formatierung würde der Geschichte gut tun...
nickl_04
Beiträge: 37
Registriert: 26 Okt 2017, 01:29
Geschlecht:

Re: Die Erstsemester Party

Beitrag von nickl_04 »

Wann geht's weiter?
Antworten