Pinkelverhalten Partner der Mädels

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Mädels....Pissen eure Partner im stehen oder im sitzen? Und was findet ihr besser?

Mein Partner pinkelt im stehen
17
40%
Mein Partner pinkelt im sitzen
25
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkelverhalten Partner der Mädels

Beitrag von JrgF »

die-krankenschwester hat geschrieben: 11 Aug 2020, 15:27 Meiner pinkelt im stehen und mich stört das nicht die Bohne.
Ich finde das so männlich.
Wollte gerade noch hinschreiben das echte Männer sich nicht bevormunden lassen sollen aber ich tue es lieber doch nicht. :D
Nun, schlussendlich hast du es ja getan :lol: .
Warum soll er nicht im Stehen pinkeln dürfen. Wenn er es möchte, dann ist es in Ordnung. Es sollte dann allerdings auf Sauberkeit geachtet werden.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Pinkelverhalten Partner der Mädels

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 19 Aug 2020, 10:13
die-krankenschwester hat geschrieben: 11 Aug 2020, 15:27 Meiner pinkelt im stehen und mich stört das nicht die Bohne.
Ich finde das so männlich.
Wollte gerade noch hinschreiben das echte Männer sich nicht bevormunden lassen sollen aber ich tue es lieber doch nicht. :D
Nun, schlussendlich hast du es ja getan :lol: .
Warum soll er nicht im Stehen pinkeln dürfen. Wenn er es möchte, dann ist es in Ordnung. Es sollte dann allerdings auf Sauberkeit geachtet werden.
Ich bin ja nicht alleine die Putzfrau. Wir teilen uns das immer auf. Von daher achtet er da schon drauf. :)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkelverhalten Partner der Mädels

Beitrag von the ghost »

Nur komisch, dass ausgerechnet diejenigen auf sitzen bestehen, die selbst zum Pinkeln über der Schüssel den Skifahrer machen. So wie Damentoiletten aussehen, gehe ich nicht davon aus, dass da weniger rausspritzt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkelverhalten Partner der Mädels

Beitrag von JrgF »

die-krankenschwester hat geschrieben: 19 Aug 2020, 12:16 Ich bin ja nicht alleine die Putzfrau. Wir teilen uns das immer auf. Von daher achtet er da schon drauf. :)
Das finde ich gut und fair. Ich denke, ihr seid euch in diesem Punkt absolut einig.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkelverhalten Partner der Mädels

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 19 Aug 2020, 19:05 Nur komisch, dass ausgerechnet diejenigen auf sitzen bestehen, die selbst zum Pinkeln über der Schüssel den Skifahrer machen. So wie Damentoiletten aussehen, gehe ich nicht davon aus, dass da weniger rausspritzt.
Ja, die weiblichen Pissstrahlen können ein gewaltiges Potential entwickeln :D . Vor allem wenn sie gut gebündelt und stark sind. Dann wird es sehr schnell feucht im Raum.
Antworten