Account bei thisvid.com

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von SarahZG »

Also ich finde es gibt auch sehr gute Videos auf kostenlosen Seiten zb. eroprofile (tipp; "veganlinda" eintippen)
thechris.92
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jul 2020, 11:33
Geschlecht:

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von thechris.92 »

Thisvid ist kostenlos, aber eroprofile ist auch gut
Zackbumm
Beiträge: 1
Registriert: 21 Mär 2021, 12:18

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von Zackbumm »

Sorry, wenn ich widerspreche, aber ThisVid ist um einiges besser als eroprofile. Ich war lange bei eroprofile und hatte da auch einiges (auch eigene Videos in HD) hochgeladen (und noch mehr herunter), aber dass da alles auf niedrige Qualität herunterkonvertiert wird, hat genervt. Inzwischen habe ich fast alle Downloads von eroprofile von meiner Festplatte gelöscht, weil ich alles und noch viel mehr auf ThisVid in 720p und 1080p gefunden habe und besser einfach besser ist. Oder anders gesagt: Ein Video in 480p (eroprofile bietet meist nur 360p oder noch schlimmer 240p an) kann auch geil sein (wenn man was geraucht hat), aber ab HD aufwärts kacken die Damen und Mädels direkt vor mir auf den Schreibtisch oder – wenn ich den auch noch wegdenke (Mary Jane ist deine Freundin) – mir direkt in den Schoß bzw. auf die harte Nudel.

Natürlich sollte man einige gute Videos in guter Qualität im Profil haben, damit Friend Requests positiv beschieden werden. Ich habe derzeit 458 Friend Requests, die ich nicht beantworte, weil die Absender*innen in mehreren Jahren nur ein paar unscharfe Videos hochgeladen haben, die seit Jahrzehnten in Foren und auf allen Tube Sites kursieren.

Für alles außer den Scat- und Voyeur-Rubriken sind andere Seiten besser, weil man auf ThisVid im Unterschied zu z.B. xhamster und xvideos nicht filtern kann, dass man nur HD-Videos sehen möchte. Die Suche bei ThisVid kann man auch vergessen, weil das meiste eben for friends only ist und man auch bei der Suche nicht nach HD filtern kann.
airwolf400
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jun 2021, 14:00
Geschlecht:

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von airwolf400 »

Hallo
bin durch Google hier gelandet.
bin jetzt nicht direkt der Klo Freund.

Frage: gab es bei euch Probleme mit der Registrierung thisvid.com
bekomme keine rück Meldung.(Email auf meine registung )
Denn die Sachen was ich schauen will sind alle gespart

hier muss man ja erst ein anfrage da stellen an das Profil des uploders
Josi.mannler
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mär 2023, 10:12
Geschlecht:

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von Josi.mannler »

Wie kann ich jemanden dort adden?
Ich finde auf dem Profil keinen button dazu

VG
Benutzeravatar
XxAgentKxX
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2022, 16:26
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von XxAgentKxX »

this.JPG
Josi.mannler hat geschrieben: 26 Mär 2023, 10:14 Wie kann ich jemanden dort adden?
Ich finde auf dem Profil keinen button dazu

VG

hey :) auf dem gewünschten Profil siehst du unter den ganzen Infos und über "Friends" also dazwischen, zwei Buttons, "Send Message" und "Add to Friend List"
Hab da auch ein profil, siehe hier unter "Homepage" :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von janni1812 »

Wie kann man ein Video wieder löschen?
Benutzeravatar
XxAgentKxX
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2022, 16:26
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von XxAgentKxX »

janni1812 hat geschrieben: 27 Mär 2023, 21:52 Wie kann man ein Video wieder löschen?
"My Uploaded Videos" dann sieht man unter den Vorschaubildern ein Kästchen "Delete this Video" dann ganz runter scrollen unten links steht dann "Delete selected"
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von 2001erPHI »

Kann mich nicht mehr anmelden und wenn ich mich neu registrieren will kommt Service nicht verfügbar 😅 was da los?
Benutzeravatar
XxAgentKxX
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2022, 16:26
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Account bei thisvid.com

Beitrag von XxAgentKxX »

Kann mich ohne Probleme anmelden, das mit dem registrieren scheint, schon länger so zu gehen, nur sehr selten und sporadisch sind neue Mitglieder online zu sehen. Die haben massiv Probleme, Server ständig ausgelastet usw.
Antworten