Kacken auf dem Spielplatz

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Melina_M »

Soo ich noch mal haha
Ich habe in meinem ersten Beitrag ja von einer Freundin erzählt mit der ich vor paar Jahren Kontakt hatte. (Nennen wir sie mal Lena). Sie ist vor ein paar Monaten in die Gegend gezogen und wir haben wieder Kontakt aufgebaut. Irgendwann kamen wir auf unser gemeinsames "kack erlebniss". Heute konnten wir drüber lachen :D sie fing an zu erzählen das sie sich seid dem Tag mehr mit dem Thema kacken auseinander gesetzt hat, was mir natürlich super passte ;) ich erzählte Lena nun auch das mir dieses Thema sehr gefällt und ich es mag vor Leuten zu machen oder Leuten zuzusehen. Eigentlich dachte ich das wäre to much für sie doch da habe ich mich geirrt.

Sie kam auf die tolle Idee das beim nächsten treffen doch mal zu machen. Ich wurde direkt ganz wuschig bei der Idee und sagte natürlich zu. Ein paar Tage später trafen wir uns abends auf einem Spielplatz. Lena erzählte mir das sie seit unserem letzten treffen extra eingehalten hat und es nun echt dringend sei.
Das fand ich persönlich echt süß von ihr. Ich gestand ihr das ich seit ein paar Tagen verstopft sei und bei mir sicher auch einiges drin wäre.
Ich merkte das es bei ihr deutlich dringender war als bei mir also sollte sie anfangen. Wir liefen in die hinterste Ecke des Spielplatzes und sie zog ihre Hose sowie Unterhose aus. Sie war glatt rasiert und echt sexy. Sie drehte sich mit dem po zu mir und sah über ihre Schulter zu mir rüber. Ich Fragte ob ich ihnen po halten dürfe wärend sie drückt. Sie lächelte und nickte zustimmend. Langsam legte ich meine Hand an ihren hintern und sie begann zu drücken. Ganz langsam öffnete sich ihr Loch. Ich spreizte ihre pobacken ein wenig so das ich besser Sehen konnte. Langsam drückte sich eine dunkelbraune mindestens 3cm breite Wurst raus. Sie stöhnte immer mal wieder leise was mir nur mehr gefiel. Die erste Wurst war bestimmt 10cm lang. Die presste noch mal und es schob sich noch eine Wurst langsam aus ihrem schönen Körper. Die zweite Wurst war 5cm breit und 13cm lang. Lena keuchte ein wenig und streichelte ihren po. Mir gefiel es echt gut und so langsam spürte auch ich das da was kam.
Ich sagte zu ihr das es bei mir auch langsam eng wurde und lächelte mich erwartungsvoll an.
Ich zog meine Hose und Unterhose runter und hockte mich vor sie. Ich musste etwas mehr drücken da es bei mir ziemlich hart war. Auch ich stöhnte immer wieder auf bis nach einiger Zeit endlich eine 6cm breite und 15cm lange harte Wurst ihren weg raus fand. Danach kamen noch ein paar Hasen köttel und eine 4cm breite 6cm lange Wurst rauskam. Zusammen pinkelten wir noch und machten uns sauber/trocken.

Ich muss sagen das ich unfassbar froh bin das sie wieder da ist. Hoffe sowas passiert öffter :lol: ;)
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von rudi1986 »

Drück Dir auf alle Fälle, Die Daumen !!!
da wäre ich gern nach Euch auf den Spielplatz gegangen, 2 große Haufen , von 2 süßen Mädels , Love it !!!

LG Rudi
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschön! Also Ihr habt Euch wiedergefunden und seid draufgekommen, daß Ihr beide darauf steht und Ihr kackt jetzt gemeinsam.
Macht das jetzt öfters, genießt es, erzählt bitte auch wieder davon.

Mein Glied ist jetzt leicht erigiert.

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Igel71 »

Danke für die süße Geschichte. Das war sicherlich schön. Macht weiter so und lasst uns teilhaben.
Igel, der in den Wald kackt.
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Melina_M »

rudi1986 hat geschrieben: 21 Apr 2020, 14:23 Drück Dir auf alle Fälle, Die Daumen !!!
da wäre ich gern nach Euch auf den Spielplatz gegangen, 2 große Haufen , von 2 süßen Mädels , Love it !!!

LG Rudi
Hätte dir Sicher gefallen haha. Danke
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Melina_M »

Flachspüler hat geschrieben: 21 Apr 2020, 14:29 Wunderschön! Also Ihr habt Euch wiedergefunden und seid draufgekommen, daß Ihr beide darauf steht und Ihr kackt jetzt gemeinsam.
Macht das jetzt öfters, genießt es, erzählt bitte auch wieder davon.

Mein Glied ist jetzt leicht erigiert.

Herzliche Grüße!
Ja super zufall und freut mich sehr
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Melina_M »

Igel71 hat geschrieben: 21 Apr 2020, 15:33 Danke für die süße Geschichte. Das war sicherlich schön. Macht weiter so und lasst uns teilhaben.
Bitte, danke und gerne hehe :D
the ghost
Beiträge: 4044
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von the ghost »

Lasst lieber alles weg, was auch nur am entferntesten mit Kindern zu tun hat. Das wird hier ungern gesehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Butterbrot
Beiträge: 175
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von Butterbrot »

Ja, sowieso ist es nicht schlau, auf einem Kinderspielplatz zu kacken, auch wenn es in der hintersten Ecke ist.

Die Geschichte ist aber abgesehen davon geil.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken auf dem Spielplatz

Beitrag von JrgF »

Das sicherlich nicht, aber da dürften hin und wieder schon der eine oder andere Kackhaufen liegen. Von Personen ganz unterschiedlichen Alters.
Ich persönlich finde es auf einem Spielplatz gerade nicht in Ordnung, es müsste sich schon um eine Notdurft handeln welche den Namen auch verdient.
Gesperrt