Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Tagebuch

Beitrag von HäufchenBabe »

Hallo ich hatte schon länger überlegt eins anzulegen und wollte jetzt anfangen .
Ich muss jeden Tag ungefähr 3 mal groß machen, deshalb wird hier wohl einiges zusammenkommen .
Vielleicht gibt es ja auch mal ein paar Bilder von meinen Haufen zu sehen.
Grade eben vor dem schlafen gehen habe ich noch ein dickes Ei gelegt und werde morgen früh wahrscheinlich gleich wieder eine Wurst machen.
Mein Problem ist, dass ich immer gleich nach dem Essen einen Haufen machen muss. Ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegt und es ist nicht nur ein bisschen sondern richtig große Ladungen.

Liebe Grüsse
HäufchenBabe
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von flottes darm »

Liebe Häufchen Babe,

Danke für Deinen Steckbrief. Ich schreibe aus Süddeutschland, Männlich, und lese gerne von solche Stories von Frauen!
Hast vielleicht Reizdarm, bist Vegan, oder verdaust einfach so schnell? Weil es ist nicht ein Problem, sondern
Zeichen eine perfekte Verdauung! Solange Du keine Beschwerden hast, ist es medizinisch gesehen, deine
Eigenschaft, als günstig! Sei froh, denn andere Frauen kämpfen mit Verstopfungen, anstrengende Ausscheidungen,
damit sind die ganze Giftstoffe viel zu lange im Körper, ungesund!

Ich würde mich über privaten Chat freuen!
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von Davster »

Hi, manche gehen eben seltener auf Klo und du eben etwas öfter. ;-) So ist das bei jedem etwas unterschiedlich. :-) Solange du keinen Durchfall hast zeugt es von gesunder, guter Darmtätigkeit, wenn du öfter mal musst. Ich freue mich schon sehr auf deine Tagebucheinträge!

VG Dave
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von rudi1986 »

Ich freue mich schon auf Deine Tagebucheinträge, 3 mal am Tag groß ,hört sich toll an !!!

LG Rudi
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von Garfield8811 »

Ich freu mich auch auf deine Beiträge.
Und 3 mal ist völlig normal.Geht mir genauso.
Dann viel Erfolg hier.
LG Jürgen
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Groß gemacht

Beitrag von HäufchenBabe »

Ich hab eben vor 2-3 Stunden Groß gemacht . War leider nicht so viel wie üblich aber ich hab auch heute schonmal davor gekackt. Zum Abschluss hab ich noch eine ordentliche Ladung draufgepullert und das ganze hier einmal festgehalten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bierschiss22
Beiträge: 11
Registriert: 16 Mär 2017, 10:51

Re: Tagebuch

Beitrag von Bierschiss22 »

Und Du meist das ist nicht viel 🤔? Dann bin ich ja mal auf eine große Ladung gespannt. Vielen Dank für das Bild, mach weiter so.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von rudi1986 »

Wow, ich würde sagen, das das ne große Ladung ist , sieht auf alle Fälle toll aus , bin jetzt schon ein Fan , von deinem Aa !!!

LG Rudi
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Tagebuch

Beitrag von FAZI »

Vielen Dank für den Beitrag. Bin auf weitere sehr gespannt.
Gruß FAZI
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von Davster »

Hi, da würde ich aber auch sagen, dass sich das gelohnt hat und nicht wenig ist! Bin auch schon sehr gespannt auf weitere Berichte und Bilder. :-D
Antworten