Schmutziger Analsex

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Schmutziger Analsex

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

ok dann hast Du Glück, helfen kann immer, nach dem Austreten aus dem braunen Salon zu pinkeln, dann wird schon mal einiges an Keimen rausgespült
Tomtom
Beiträge: 48
Registriert: 13 Okt 2017, 18:17
Geschlecht:

Re: Schmutziger Analsex

Beitrag von Tomtom »

Ja das muss ich eh immer wenn ich fertig bin.
Und ordentlich sauber machen.

Aber das Gefühl ist sowas von geil
snoopy15
Beiträge: 33
Registriert: 21 Mai 2022, 20:01
Geschlecht:

Re: Schmutziger Analsex

Beitrag von snoopy15 »

Mit meiner Ex-Frau und auch meiner Lebensgefährtin gab es bisher noch keinen Analsex. Mit Männern hatte ich schon Analsex, auch absichtlich und gezielt schmutzigen Analsex.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schmutziger Analsex

Beitrag von Gießkanne »

Wuschel hat geschrieben: 18 Mai 2020, 20:47 Schmutzigen analsex würde ich auch mitmachen, sowohl passiv als auch aktiv 😀
Ich habe dazu ja Geschichten unter Kaviar Geschichten verfasst 🥰
Stimmt, würde ich auch mitmachenB-)
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schmutziger Analsex

Beitrag von Gießkanne »

MrX hat geschrieben: 19 Mai 2020, 13:28 Ich glaube, wer auf Analsex steht und in der glücklichen Lage ist, diesen praktizieren zu können/dürfen, der kann auch damit leben, dass der Zipfel mal ein „braunes Krönchen“ aufsetzt 😂
Stimmt, ist mir auch schon 2mal passiert:-) Einmal allerdings passiv, sprich, da war dann von meiner Kacke dran, und beim 2. Mal hatte mein Kolben dieses Krönchen aufgesetzt bekommen;-)
Poporette
Beiträge: 6
Registriert: 30 Sep 2018, 13:01
Geschlecht:

Re: Schmutziger Analsex

Beitrag von Poporette »

Nee, mögen wir eigentlich nicht. Ich mache vorher immer einen Einlauf. Dann passiert sowas nicht.
Als wir noch jung waren hat mein bester Ehemann auch schon mal einfach so blank gezogen, wenn ich beim kochen, putzen, duschen oder Fernseh gucken war. Wir waren damals einfach sexuell aktiver und beide keinem Quicky abgeneigt. Wir haben in unserer ersten Zeit nicht nur einmal am Tag gevögelt. Je nach Erregung wurde da auch schnell mal ein Anal-Quicky draus. Da war ich natürlich nicht vorbereitet und nach der Nummer war mein Poloch und sein Schwanz auch schon mal mit braunen Spuren eingeferkelt. Es hat uns nicht gekümmert. Abgewischt und fertig und beim nächsten Überkommen der Lust gings genauso. Wer Analsex mag und regelmäßig macht muss auch leiden können, dass es Spuren gibt. Jetzt, wo wir älter und drei Kinder weiter sind gibt es eigentlich nur noch den mehr oder weniger geplanten Sex. Der ist durchaus erregend und lustvoll und ist auch ganz häufig Analsex, aber immer vorbereitet und “sauber“.
LG Maria :shock:
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Schmutziger Analsex

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Bei spontanen Sex im Poloch wird es sich nicht vermeiden lassen. Hat jemand von euch dadurch das Kacken nicht mehr zurückhalten können? Kein KV, sondern „Missgeschick“ beim Analsex?
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Schmutziger Analsex

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Ich stelle die Frage einfach nochmals ein. Gerne auch per PN oder eben hier im Forum. Davon lebt es ja.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Schmutziger Analsex

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich fühle mit dem Finger vor und wenn ich was ertaste, geh ich nicht rein oder ein weiterer Spülvorgang Ist fällig
dirkns
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jul 2017, 08:12

Re: Schmutziger Analsex

Beitrag von dirkns »

Immer ohne Gummi und ungespült. und dann Arsch zu Mund. Dirk
Antworten