Die Joggerin aus dem Gebüsch
Die Joggerin aus dem Gebüsch
------
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 11032 am 11 Mai 2025, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Die Joggerin aus dem Gebüsch
Das war wohl wirklich dringend... wie alt hast du sie ca geschätzt?
------
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 11032 am 11 Mai 2025, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 265 Mal
Traumhaft! Genau davon träume ich immer, wenn ich die jungen Joggerinnen mit den engen Hosen sehe. Kann denn nicht einmal eine im Gebüsch verschwinden und mir was schönes dorthin machen! Aber ich darf nicht klagen, denn vor ein paar Jahren habe ich nächst des Bahnhofes tatsächlich einmal eine sympathische Frau aus unüblicher Richtung kommen gesehen und später ihr AA vorgefunden.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
------
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 11032 am 11 Mai 2025, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 265 Mal
Gerne. Ja, es ist etwa 6 Jahre her, da hielt ich mich bei unserer Bahnhaltestelle auf, fuhr jedoch nicht gleich weg. Wie ich so stehe, kommt eine sympathische Frau so um die 55 mit weißer Hose und luftiger Sommerkleidung von hinter dem Abgang zur Unterführung hervorgekrochen, wo hohes Gras ist. Das war mir gleich verdächtig, weshalb ich wartete, bis sie weg war und dann eben dort nach hinten ging, von wo sie herkam. Und da war auch schon das frische AA und ein Papiertaschentuch daneben. Ich schnupperte an der halbweichen Kacke, mein Glied erigierte stark. Bisserl was blieb auch auf meinem Finger picken.

Ja, ich will sowas wieder haben, haltet mir dazu bitte die Daumen.

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, wer möchte sowas nicht auch mal wieder erleben. Und dann hat die Gute da auch noch so einen Riesenhaufen hingeschissen... Donnerwetter ist das ein Schiss. Was da so manchmal aus den schlanken jungen Damen alles hinten rauskommt, das ist schon allerhand. Eigentlich hätte sie sich nicht so genieren brauchen, denn innerlich war sie sicherlich hochzufrieden und erleichtert.
Einfach ein wunderbares Erlebnis, Danke für diesen überaus interessanten Bericht.
Einfach ein wunderbares Erlebnis, Danke für diesen überaus interessanten Bericht.
-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Ja mei, auch hübsche Frauen müssen halt mal was machen
Beim Joggen passiert es mir schon auch mal, dass ich was Größeres erledigen muss. Das kommt von der Bewegung und dem isotonischen Zeugs, das ich oft vor dem Joggen trinke.
Das Mädel hat ja auch ordentlich was hinmachen müssen. Hoffentlich hat ihr einziges Taschentuch gereicht.
VG
Verena

Beim Joggen passiert es mir schon auch mal, dass ich was Größeres erledigen muss. Das kommt von der Bewegung und dem isotonischen Zeugs, das ich oft vor dem Joggen trinke.
Das Mädel hat ja auch ordentlich was hinmachen müssen. Hoffentlich hat ihr einziges Taschentuch gereicht.
VG
Verena
hallo verena,
wäre schön, wenn du uns mal berichten würdest davon
))
lg
wäre schön, wenn du uns mal berichten würdest davon

lg