[EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Butterbrot
Beiträge: 175
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von Butterbrot »

Du hast vollkommen recht, @nightwish.

Meiner ist 12 cm lang. Ich weiss, etwas kurz. Aber sauber und gepflegt und ich weiss was man damit machen kann. 😉
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima Nightwish und danke für Deinen Beitrag, ich finde es gut dass Du als Frau und somit auch Nutzerin des männlichen Geschlechtsteils dazu was schreibst. Denn das Teil ist ja letztlich für Euch gedacht ;-)
roadrunner
Beiträge: 50
Registriert: 07 Dez 2022, 15:01
Geschlecht:

Re: Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von roadrunner »

Danke für den erstklassigen Kommentar Nightwish! Schön das von einer Frau zu hören, ich sehe es exakt 100% genauso.

Ich bin bei 15cm und Durchmesser 4cm
20230625_194907k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von HerbyXXL »

Misst Ihr eigentlich den Durchmesser Eures Schniedelwutzes mit einer Schiebelehre?
Pissteufel
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2023, 13:36
Geschlecht:

Re: Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von Pissteufel »

Nightwish hat geschrieben: 09 Jul 2023, 06:10 Auch wenn die Frage bloß die Männer betrifft...wie lang (und/ oder dick) euer Teil ist.....
Ich als Frau gebe da jetzt trotzdem mal kurz meinen Senf dazu. Denn schließlich lautet die Überschrift: "Size Matters?" ....

Werden in diesem Thread ja nicht alle schwul sein... Vielleicht interessiert es ja ein paar Heteros, was Frauen über die Schwanzgröße denken.....? Falls nicht - überlest es einfach!!
Wurstfabrik hat geschrieben: 08 Jul 2023, 21:37 16 x 4 Nicht die Größe ist entscheidend, schmecken muss er!
Da kann ich 'Wurstfabrik' nur Recht geben!!
Entscheidend ist letztendlich nicht die Größe - sondern das Gesamtbild!!
Ein "gepflegter Schwanz" gefällt immer!!
Dazu muss er nicht rasiert sein - ich persönlich mag auch "natürlichen Busch".
Er darf auch gerne ein wenig nach Pisse und Sperma schmecken...und wenn das da unten nach frischem Schweiß und "geballtem Testosteron" duftet - da habe ich überhaupt nix dagegen!!
Bloß.....der 4 Wochen alte "Nillenkäse" unter der Vorhaut.... Uhh...würde mich total abturnen!

Wie groß das Teil ist....das ist zweitrangig!
Hauptsache: Er ist gepflegt....kann wunderbar hart pissen - und wird je nach Situation hart oder einfühlsam eingesetzt.... :oops:

Übrigens.... die meisten Frauen stehen gar nicht so sehr auf "Pferde-Schwänze".... 😉
Mir persönlich ist was "Handliches" lieber.....

Sorry dass ich mich als Frau hier eingemischt habe - aber dieses "Size Matters?" wollte ich mal aus meiner Sicht kommentieren.....

Nix für ungut.... liebe Grüße....
Nightwish
Hierfür fehlt leider noch der Like-Button im Forum !
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von Heidi »

Ich kann mich da Nightwish ziemlich anschließen. Größe ist nicht so maßgebend. Länge schon gar nicht, Dicke ein wenig. Gepflegt muss er sein. Aber genau da weicht mein Geschmack ein wenig von dem von Nightwish ab. Ich mags rasiert, auch drum herum und auch die Eier. Außerdem sollte er gewaschen sein und nicht nach Pisse schmecken.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von Nightwish »

Huch....
Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare.
Habe mich eben gaaanz vorsichtig hierher vorgetastet - weil ich eher mit einem empörten "Shitstorm" gerechnet habe....
Dass ich mich als Frau in diesem Thread zu Wort gemeldet habe...
Aber anscheinend war es nicht ganz verkehrt.... 😉

@roadrunner
Was für ein schönes Teil!!
Der sieht SO lecker und gefplegt aus, dass man am liebsten sofort daran lecken möchte!!
(Auch wenn das jetzt blöd klingt....)

@Heidi
Jaaa....manche mögen es "total glatt"....aber bei mir muss das nicht sein.
Sauber - ja!! Aber nicht kurz vorher "blank gewienert"....
Stell Dir mal vor: Du gehst mit Deinem Schatz ein wenig wandern.... Unterwegs muss er ein, zwei Mal pinkeln (Du übrigens auch...) - und dann kommt ihr beide etwas verschwitzt an eurem Ziel an... Bei mir oft ein Fels oder kleines Plateau im "Nirgendwo"..... Und ihr habt Lust aufeinander....
Da nehme ich das Teil trotzdem in den Mund - obwohl er nicht frisch aus der Dusche kommt!!
Riecht und schmeckt dann leicht würzig nach frischem Schweiß und frischer Pisse - aber das ist OKAY!!
Ist bei mir ja genauso..... 😉
Mich stört das nicht!!!
(Mein Mann tickt da ähnlich wie Du -mag mich 'so' nicht... Aber umgekehrt ist es mir egal....finde es sogar schön....)

@Butterbrot
Na siehste.....
Genau DAS habe ich gemeint!! 😉
12 cm sind doch prima!!
Sauber und gepflegt.... Und "gut eingesetzt" ist das absolut super!!

Soo..... vielen lieben Dank nochmals...
Nun lasse ich euch in Ruhe - und hoffe, dass sich noch ein paar Männer trauen, die halt keinen riesigen "Pferdeschwanz" haben....

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 🍀
Liebe Grüße,
Nightwish
roadrunner
Beiträge: 50
Registriert: 07 Dez 2022, 15:01
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von roadrunner »

@nightwish
Vielen Dank für dein Kompliment, das freut mich sehr! :)
Und ich kann dir beim Thema wieder nur 100% zustimmen - ich finde es auch geil wenn die Partnerin verschwitzt ist und/oder leicht nach Pisse schmeckt. Das Ganze ist dadurch sogar noch "intimer" und anziehender
KleinerKöttel
Beiträge: 290
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von KleinerKöttel »

roadrunner hat geschrieben: 09 Jul 2023, 14:40 Danke für den erstklassigen Kommentar Nightwish! Schön das von einer Frau zu hören, ich sehe es exakt 100% genauso.

Ich bin bei 15cm und Durchmesser 4cm

20230625_194907k.jpg
Bin Nicht schwul aber dein Schwanz gefällt mir
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von Nightwish »

roadrunner hat geschrieben: 11 Jul 2023, 12:03 @nightwish
Vielen Dank für dein Kompliment, das freut mich sehr! :)
Und ich kann dir beim Thema wieder nur 100% zustimmen - ich finde es auch geil wenn die Partnerin verschwitzt ist und/oder leicht nach Pisse schmeckt. Das Ganze ist dadurch sogar noch "intimer" und anziehender
Gerne geschehen!!
Sollte übrigens nicht so plump rüberkommen, dass "...ich gerne mal daran lecken würde..."
War bloß mein erster Gedanke bei diesem wunderbar appetitlich aussehenden Teil.... :oops:

Und es freut mich unendlich, das mal von einem Mann zu hören:
Dass man halt nicht immer "frisch geschrubbt" aus der Dusche kommen muss - sondern auch mal ein wenig verschwitzt sein darf....
So wie sich die meisten Männer Gedanken über die Schwanzgröße machen (ist er zu klein....zu dünn...sollte ich mehr oder weniger rasieren....und bei mir kommt immer so viel Vorsaft - turnt das ab?.....)
Genau SO viele Gedanken machen sich Frauen....
(Bin ich wirklich glatt rasiert....überall? Mist - ich hab ' vorhin sooo geschwitzt - das merkt er doch! Oh Gott - ich war nach dem letzten Pinkeln noch nicht unter der Dusche....das riecht er bestimmt.... )

Da ist es wunderschön, mal von einem Mann zu hören, dass das gar nicht sooo schlimm ist.
Die Intimität sogar steigert, wenn man voreinander nicht immer "perfekt" sein muss.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Kommentar, Roadrunner!!

Übrigens.... demnächst kannst Du nen Fanclub eröffnen - denn Dein Schwanz scheint allgemein gut anzukommen.... 😇😜
Antworten