Kacken im See/Meer

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Kathi29
Beiträge: 21
Registriert: 03 Dez 2019, 23:58

Kacken im See/Meer

Beitrag von Kathi29 »

Hallo zusammen :D

Wer von euch hat denn schon sein großes Geschäft im Meer/See verrichtet und kann einen Erfahrungsbericht geben? Würde mich auch mal interessieren, ob dabei alles direkt untergeht, oder ob die Wurst bei euch an die Oberfläche schwimmt? Gerade Salzwasser hat ja eine höhere Dichte, da kann das Kacken im Meer ja durchaus auffällig sein? :oops:

LG
Kathi
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Kacken im See/Meer

Beitrag von bluemoon »

Hi Kathi,
nach meiner Erfahrung gibt es keine Unterschiede zwischen Kacken im See/Fluss oder Meer. Das ist wie beim Tiefspüler auch: Manchmal ist die Kacke sehr schwimmfähig und bleibt oben, manchmal dümpelt sie schwebend im Wasser, und manchmal (eher selten) sinkt sie sofort in die Tiefe.
Ist das Wasser bewegt, fällt es kaum auf. Bei spiegelglatter Oberfläche kann es allerdings peinlich werden.
Egal wie: Spaß macht es auf jeden Fall!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken im See/Meer

Beitrag von JrgF »

Am und im See sind wir im Sommer eigentlich immer nackig unterwegs und das große Geschäft wird dort im Wasser auch bei Bedarf erledigt. Manchmal schwimmt die Kacke tatsächlich für kurze Zeit über Wasser aber meistens ist sie mehr oder minder schnell auf den Weg nach unten. Wir sind da total entspannt. Meine Freundin hat auch schon einmal ihre Köttel direkt auf der Luftmatratze abgelegt. Manchmal lasse ich sie dort liegen, bis sie vom Wasser von der Luftmatratze gespült werden, manchmal nehme ich sie auch und befördere sie ins Wasser. Abhängig davon, wie viel und was um uns herum gerade los ist.
Auf jeden Fall ist es sehr entspannend, einfach alles herauszulassen.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Kacken im See/Meer

Beitrag von sunnyspy »

Sowie ich wie meine Ex haben öfters ins Meer oder in den See geckackt. Je nachdem was man gegessen hat, und somit der Auftrieb durch Gas war, schwamm die Wurst noch eine Zeit an der Oberfläche oder blieb in einem Schwebezustand unter Wasser nach dem sie rausgdrückt wurde. Oder schwebte langsamm Richtung Boden. Breieges löste sich zu einer braunen Wolke, die Brocken schwebten meistens.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kacken im See/Meer

Beitrag von HoNe »

Ich bin im Meer und in Seen eigentlich immer nackt und entleere Darm und Blase dort ungehemmt, nur wenn andere Menschen so nah sind, dass sie etwas bemerken könnten, halte ich mich etwas zurück. Meine Kacke sinkt meistens direkt auf den Grund und andernfalls entferne ich mich rasch.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken im See/Meer

Beitrag von JrgF »

Ich glaube, das machen die meisten so und nur wenige geben das auch zu.
Beim Pissen ist es eigentlich klar das so ziemlich jeder es laufen lässt.
Kathi29
Beiträge: 21
Registriert: 03 Dez 2019, 23:58

Re: Kacken im See/Meer

Beitrag von Kathi29 »

Danke für die Antworten :) Ich würde es ja auch gerne mal ausprobieren :oops:
Hier sind die Leute ja recht offen damit, liest man ja auch immer in den FKK-Threads ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken im See/Meer

Beitrag von JrgF »

Wenn du die Gelegenheit hast und es bisher noch nicht praktiziert hast, dann geh die Sache lieber langsamer und auf Nummer Sicher an. Achte auf genügend Abstand zu anderen und verhalte dich ganz normal. Dann ggf. Bikinihöschen runter oder zur Seite und ganz entspannt kommen lassen. Du kannst dich zumindest im See ins flache Wasser legen und breitbeinig kacken. Im Meer wird das schwieriger, da wirst du sonst zusammen mit den Kötteln an den Strand gespült :oops: .
Zuletzt geändert von JrgF am 22 Mär 2020, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
MaedchenWurstNascher
Beiträge: 19
Registriert: 14 Mär 2020, 09:10
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:

Re: Kacken im See/Meer

Beitrag von MaedchenWurstNascher »

Hallo liebe Kathi,

Ich selber hatte mal in die Ostsee gemacht weil es nicht mehr ging bis zum nächsten Klo und es war sehr unauffällig da ich weit raus schwamm und dann schnell wieder zurück schwamm, aber meine Wurst kam nicht hoch sondern sank sogar. Wobei mich das bei dem Gewicht auch nicht gewundert hatte die war sicher 300g schwer 😁 War sehr erleichternd ☺️
Der Mädchen-Wurst-Vernascher ❤️😘😏
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken im See/Meer

Beitrag von JrgF »

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Gerade wenn man nackig schwimmt ist das dann sehr befreiend und auch praktisch.
Antworten