weibliche Anatomie

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

In welchem Winkel würde bei Euch der Strahl abgehen?

0 bis 30 Grad (fast senkrecht in Richtung Boden)
8
32%
30 bis 60 Grad (ziemlich genau schräg)
6
24%
60 bis 90 Grad (fast waagrecht in Richtung Wand)
2
8%
Keine Ahnung - ich bin ein Kerl
9
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

weibliche Anatomie

Beitrag von the ghost »

Angeblich sollen nicht alle Frauen "da unten" gleich "gebaut" sein, sondern bei jeder soll das Harnröhrenende anders gewachsen sein, so dass auch der "Pisswinkel" nicht bei allen gleich sein soll (wohl bei allen diagonal).

Hier steht diese Süße in Positur:
Bild
Allerdings ist auf dem Bild kein Strahl zu sehen. In welchem Winkel würde der bei Euch verlaufen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: weibliche Anatomie

Beitrag von HoNe »

Ich habe "keine Ahnung, bin ein Kerl" angekreuzt. Aber bei den Frauen, die ich bisher aus der Nähe beim Pinkeln gesehen habe (so um die 15) ging der Strahl, wenn sie hockten oder standen, immer fast senkrecht nach unten, also 0 bis 30 Grad. Dadurch haben sich auch mindestens zwei der Damen mal auf die Schuhe gepinkelt.
Bei der abgebildeten Position, die ich in der Praxis leider noch nicht beobachten konnte, schätze ich ungefähr 60 Grad.
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: weibliche Anatomie

Beitrag von the ghost »

HoNe hat geschrieben:Bei der abgebildeten Position, die ich in der Praxis leider noch nicht beobachten konnte, schätze ich ungefähr 60 Grad.
Die könnten es bei meiner Freundin auch sein. Nur hält sie den Arsch so dicht an die Wand, dass das auf die kurze Distanz nicht so genau erkennbar ist.

Klar: Was im Stehen oder Hocken 0-30 Grad ist, ist bei der Stellung 60-90 Grad. Wenn der Rumpf um 90 Grad nach vorne geklappt wird, verschiebt sich logischerweise auch der Pisswinkel um 90 Grad (geometrische Gesetzmäßigkeit). Wenn die Dame auf dem Bild sich anschließend nicht bewegt hat, lässt ihre Pfütze auf einen Winkel von ca. 45 Grad (also Mittelmaß) schließen.

Vielleicht wissen die Mädels mehr dazu zu sagen. Es dürfte ja wohl nicht allein die Anatomie hier eine Rolle spielen, sondern auch der Druck, den sie draufhaben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: weibliche Anatomie

Beitrag von the ghost »

Vielleicht war hier die Ausgangsfrage nicht ganz eindeutig formuliert. Selbstverständlich geht der Pisswinkel langsam bis auf 0 Grad zurück, wenn der Druck nachlässt. Gefragt war deshalb nicht nach dem Durchschnitt, sondern nach dem Winkel bei Vollstrahl (dem eigentlichen Uriniervorgang, nicht dem Ende).

Oder kann das vielleicht ein Außenstehender besser einschätzen als die Frau selbst (von der Seite, wenn sie so weit von der Wand wegbleibt wie die auf dem Bild und nicht den Hintern so dicht an die Wand presst wie meine Maus). Die Weiber glotzen sich ja durch die Beine und beschäftigen sich mehr mit dem Ziel als mit dem oberen Ende des Strahls. 8-)

Aber hier ist auch die Auflösung des Rätsels. Antwort 3 wäre wohl die richtige gewesen. :idea: Oder gibt es doch Unterschiede von Frau zu Frau?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: weibliche Anatomie

Beitrag von the ghost »

Eigentlich müsste die auf dem Bild es auch aus dieser Entfernung noch schaffen, die Wand zu treffen - wenn auch ziemlich weit unten, oder?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten