Lichtschacht

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Lichtschacht

Beitrag von the ghost »

Hier liest man ja immer wieder, dass einige von Euch in Treppenhäuser pinkeln. Ich hab's noch nicht gemacht, stelle mir aber gerade so ein Treppenhaus vor, das in der Mitte so einen großen Lichtschacht hat.

Es da so aus der 5. Etage oder höher runterplätschern lassen muss doch unheimlich cool sein. Vor allem muss es unten richtig "schön" auseinanderspritzen. :twisted:

Hat da schon jemand Erfahrung drin oder könnte sich das auch vorstellen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Lichtschacht

Beitrag von sven42 »

Schon gemacht, macht Spaß ;) Allerdings würde ich gerne mal eine Frau bei sowas sehen. Oder es mit jemandem zusammen machen
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Lichtschacht

Beitrag von the ghost »

Sven42 hat geschrieben:Allerdings würde ich gerne mal eine Frau bei sowas sehen.
Komischerweise sind es die Frauen, die in irgendwelchen Foren damit prahlen, in irgendwelche Treppen- oder Parkhäuser (besonders die Nottreppenhäuser der Parkhäuser) zu schiffen. Ich habe da noch keine einzige in flagranti erwischt. Das einzige, was auffällt, ist Uringestank (männlicher und weiblicher unterscheidet sich da nicht), aber keine rumliegenden Binden oder Tempos - geschweige denn strullende Personen. Man müsste eher vermuten, das passierte nachts um 3. Gleiches gilt für Bahnhofsunterführungen. :?

@Sven:
Wenn eine Frau eine Fontäne in den Lichtschacht schießen würde, bliebe sie schön gebündelt bis zum auftreffen. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten