Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie pisst ihr Mädels auf öffentlichen Klo's?

Umfrage endete am 16 Nov 2022, 14:38

W -> Ich pisse ordentlich und treffe
65
43%
W -> Ich pisse einfach daneben
85
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

Es darf dabei nur nichts danebengehen.
Kritisch wäre das Öffnen der Hose und die korrekte Stellung der Schamlippen.
Hier einmal ein Beispiel aus Japan, die Mädels müssen hier lange einhalten und pissen zwar nackt, aber das Prinzip ist deutlich.
Eine typische Show in Japan, hier müssen die Mädels viel trinken und leiden, bis sie zum erlösenden Piss kommen.

https://thisvid.com/videos/part-282/
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Willkommen zur gefühlt 247. Umfrage zum Thema (daneben) pissen 🙈🙉🙊
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:die korrekte Stellung der Schamlippen.
Hier einmal ein Beispiel aus Japan, die Mädels müssen hier lange einhalten und pissen zwar nackt, aber das Prinzip ist deutlich.
Die haben aber die Schamlippen zu. Das gibt oft einen unsauberen Strahl. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

Die Mädels hier geben sich tatsächlich nicht immer die beste Mühe, aber dennoch ist ihr Strahl in den meisten Fällen recht stark gebündelt. Sie suchen hier eher die Erleichterung, weil die Blase recht stark drückt, und achten nicht auf Perfektion. Deswegen gerät die Umgebung ein wenig in Mitleidenschaft. :o
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Liliane-Pipi »

Ich versuche schon zu treffen, geht aber auch oft was auf die Brille oder daneben. Nur wenns echt dreckig ist mach ich auch dort auf den Boden.Geh aber in der Regel lieber outdoor irgendwo. Öffentliche Klos sind meist ekelig.
Hanna-Dirty
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jan 2022, 15:05
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Hanna-Dirty »

Ich mach es wie Liliane, bei mir geht auch meist was daneben, ich versuch aber schon zu treffen. 😅😅 Direkt auf den Boden mach ich nur bei so dreckigen Klos im Park, Bahnhof, Autobahn etc.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Finja »

Was ist denn hier mit den ganzen Mädels los? Ich finde manche öffentliche Klos zwar auch widerlich, aber wenn mir die Klobrille zu dreckig ist, dann lege ich halt alles mit Klopapier aus. Also daneben pinkeln ist für mich Sachverschmutzung!
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von pusteblume_21 »

Ich treffe schon fast immer ganz gut, aber ab und zu geht mal bissl was daneben oder auf die Brille. Auf den Boden hab ich noch nie gemacht. Wenns dreckig ist wisch ichs halt ab mit Papier so gut wie es geht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

pusteblume_21 hat geschrieben: 16 Jan 2022, 06:00 Ich treffe schon fast immer ganz gut, aber ab und zu geht mal bissl was daneben oder auf die Brille. Auf den Boden hab ich noch nie gemacht. Wenns dreckig ist wisch ichs halt ab mit Papier so gut wie es geht.
Das wird sich nie ganz vermeiden lassen, aber du machst das ganz vorbildlich. Und die Zielgenauigkeit kann man in der Dusche, Badewanne oder im Sommer auch draußen beim Sonnenbaden gut üben und ausbauen ;) .
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

pusteblume_21 hat geschrieben:Ich treffe schon fast immer ganz gut, aber ab und zu geht mal bissl was daneben oder auf die Brille.
Wie bist Du eigentlich erzogen? Jungen wird von kleinauf beigebracht, dass man eine Brille hochklappt, wenn man nur Pipi machen muss und sich nicht darauf setzen will.

Aber die gleichen Mütter pissen außer Haus selber durch das große Loch in der Brille
Lokus 2_v.jpg
und bringen ihren Töchtern diese Sauerei auch noch bei. :cry:

Wenn sie diese Unart unterbinden würden, kann nämlich nur noch der Beckenrand - auf den sich niemand setzt - Spritzer abkriegen (übrigens nicht nur bei Frauen...). Und der Rest ist eine Frage der Bequemlichkeit. Kommt eine Frau bis auf einen kleinen Spalt von 2-5 cm mit dem Hintern an den Beckenrand heran, dürfte nichts daneben gehen. Keine Frau muss eine Toilette versauen. Sieht allerdings der Lokus schon versifft aus, möchte natürlich jede den nötigen "Sicherheitsabstand" einhalten und knallt ihren Wasserfall aus 35 cm Höhe da rein. :evil:

Aber warum werden eigentlich bei den Damen keine Urinale eingebaut?
Bild
Das würde ihre Kniegelenke ungemein schonen (und die WC-Schüsseln auch).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten